Seite 576 von 678 ErsteErste ... 526 556 566 575576577586 596 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.626 bis 8.640 von 10160

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #8626

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    New Superstar

  2. #8627
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Starke Leistung als Qualifikantin. Gönnt man ihr. Und süß ist sie auch noch.

    https://derivates.kicker.de/image/upload/w_4000,h_2250,c_fill,g_auto:subject/w_444,q_auto,h_250/v1/2021/09/13/f00e73b3-c496-40ab-a4b7-ad291c01b25c.jpeg
    Geändert von Wettkampfmentalität (12.09.2021 um 13:23 Uhr)

  3. #8628
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Djokovic und Satzverlust im ersten Satz ist auch seine Never Ending Lovestory bei der US Open.

    Medvedev serviert aber auch echt stark. Keine Schnitte bislang bei seinen Aufschlagspielen gehabt.

  4. #8629
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Hui, ob Djokovic da heute nochmal zurückkommt? Sieht nicht danach aus.

  5. #8630
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Gegen Tsitsipas hat er im Finale der French Open ein 0:2 gedreht. Zuzutrauen wäre es ihm.

    Jetzt aber direkt wieder ein Break für Medvedev und Aufschlag gehalten.

  6. #8631
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.220
    Geiles match.

  7. #8632
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Was für ekelhafte Fans in New York.

    Bin deshalb umso glücklicher, dass es Medvedev es dann in drei Sätzen gemacht hat.
    Mit Abstand der bessere Spieler heute und völlig verdiente.
    Der Erste für ihn

  8. #8633
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Was für ekelhafte Fans in New York.

    Bin deshalb umso glücklicher, dass es Medvedev es dann in drei Sätzen gemacht hat.
    Mit Abstand der bessere Spieler heute und völlig verdiente.
    Der Erste für ihn
    Das fand ich auch extrem krass. Hab noch nie ein so unfassbar unfaires Publikum erlebt. Nur weil sie n Haufen Geld bezahlt haben um „History making“ zu sehen und dies nicht eintrifft, wird der Gegner grundlos vor jedem Aufschlag ausgebuht. Unfassbar.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #8634

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Soooo geil, danke Daniil!

  10. #8635
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Sehr gut.
    Gestern Ladies war schon geil aber das heute passt mir auch.
    Ja die Zuschauer. Perfekt.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #8636

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Das fand ich auch extrem krass. Hab noch nie ein so unfassbar unfaires Publikum erlebt. Nur weil sie n Haufen Geld bezahlt haben um „History making“ zu sehen und dies nicht eintrifft, wird der Gegner grundlos vor jedem Aufschlag ausgebuht. Unfassbar.
    Da fand ich auch Stach an einer Stelle ziemlich verstörend. Da verliert Medvedev das Aufschlagspiel, nachdem er u.a. mehrmals zu einem Aufschlag ansetzen musste (und anschließend den Doppelfehler macht) und Stach wünscht sich "im Sinne des Tennissports", das Djokovic jetzt sein Aufschlagspiel durchbringt und vielleicht noch mal einsteigen kann ins Match. Natürlich nur unter dem Deckmantel der Spannung. Dieser Wunsch ist nachvollziehbar, aber die Formulierung an dieser konkreten Stelle war absolute Scheiße.

  12. #8637

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von dapacerman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Das fand ich auch extrem krass. Hab noch nie ein so unfassbar unfaires Publikum erlebt. Nur weil sie n Haufen Geld bezahlt haben um „History making“ zu sehen und dies nicht eintrifft, wird der Gegner grundlos vor jedem Aufschlag ausgebuht. Unfassbar.
    Da fand ich auch Stach an einer Stelle ziemlich verstörend. Da verliert Medvedev das Aufschlagspiel, nachdem er u.a. mehrmals zu einem Aufschlag ansetzen musste (und anschließend den Doppelfehler macht) und Stach wünscht sich "im Sinne des Tennissports", das Djokovic jetzt sein Aufschlagspiel durchbringt und vielleicht noch mal einsteigen kann ins Match. Natürlich nur unter dem Deckmantel der Spannung. Dieser Wunsch ist nachvollziehbar, aber die Formulierung an dieser konkreten Stelle war absolute Scheiße.
    Das liegt daran, dass Stach der größte Djokovic-Fan ist und auch schon immer war. Sonst kommentiert er Djokovic-Matches eher subtil pro Novak. Gestern konnte er aufgrund des historischen Triumphes, der möglich gewesen wäre, a la Reif kommentieren.

    Ich warte auf den Tag bis Stach endlich aufhört Tennis-Matches zu kommentieren. Aber das wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern.

  13. #8638
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich mag Stach eigentlich ganz gerne, aber gestern war es wirklich kaum zu überhören wie sehr er und Becker ihre Enttäuschung haben heraushängen lassen.

  14. #8639

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Alexander Zverev heute übrigens bei Schlag den Star gegen silvio heinevetter um 20.15 auf Pro7. Musste auch zwei mal hingucken als ich das in der Werbung sah

  15. #8640
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Murray- Tiafoe die Tage in Antwerpen war auch ganz nettes Tennis.

    Highlights gucken lohnt sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •