Finale dann Sinner- Djokovic.
Was Djokovic da gestern mit Alcaraz veranstaltet hat nennt man wohl ne Machtdemonstration.
Sinner auch weiter bockstark, auch wenn Medvedev Anfang des Dritten nach brutal starkem zweitem Satz etwas indisponiert war.
Finale dann Sinner- Djokovic.
Was Djokovic da gestern mit Alcaraz veranstaltet hat nennt man wohl ne Machtdemonstration.
Sinner auch weiter bockstark, auch wenn Medvedev Anfang des Dritten nach brutal starkem zweitem Satz etwas indisponiert war.
Sinner fand ich schwach heute. Viel zu viele Fehler, insbesondere auf der Vorhand. War halt ein "Fehler" das er Djokovic mit ins Halbfinale genommen hat. Verliert Sinner gegen Rune ist Djokovic raus.
Du meinst mit nicht jeder u.a. Medvedev?
Der wollte offenbar im HF ja lieber gegen Sinner spielen
btw: Blocki heute im Doppel rasiert.
Nettes Punktspiel mit friedlichem 3-3 gewesen.
Geändert von Werderfan79 (19.11.2023 um 23:02 Uhr)
Bald wider Nächte mit Tennis Down Under um die Ohren schlagen.
Das Mama-Comeback von Angelika steht bevor.
Nadal erst mit hoffnungsvollem Comeback in Brisbane und und gleich wieder verletzt und das K.O. für die Australian Open. Ich befürchte, er wir es noch einmal bei den French Open versuchen und dann war es das wohl leider
"Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"
Erinnert leider immer mehr an die letzten Saisons von Federer.
Deutschland spielt gerade gegen Polen übrigens das letzte Match im United Cup.
Swiatek hat gegen Kerber gewonnen, Zverev gegen Hurkacz. Jetzt das Mixed mit Zverev und Siegemund.
Richtig schade um ihn, hat wirklich gut gespielt und war richtig fit
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Erstmal abwarten. Scheint immerhin nicht die gleiche Verletzung gewesen zu sein.
Denke schon, dass er eine gute Sandsaison spielen kann.
Was ein erster Satz von Zverev.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Zweiter Satz auch an Zverev. Kann leider nicht gucken. Fühlt sich aber in der Form überraschend an für mich.
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.