Seite 648 von 678 ErsteErste ... 598 628 638 647648649658 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 10164

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #9706
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Die Beine von Alcaraz machen das gefühlt auch nicht mehr lange mit. Gibt aber wirklich noch alles.

    Edit: Geiler dritter Satz, so gut Tennis. Würde mich nicht wundern, wenn es bei Alcaraz wieder 5 Sätze gibt.
    Geändert von NieThePiet (12.09.2022 um 01:01 Uhr)

  2. #9707
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Alcaraz mit dem entscheiden Break im vierten Satz?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #9708
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Absolut legendär - was ein Typ

  4. #9709
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Mit einem Ass. Passend, um zu zeigen wie cool er mit seinen 19 Jahren ist. Damit jetzt auch die jüngste Nummer 1.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #9710
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zverev fällt für den Davis-Cup auch aus.
    https://sport.sky.de/tennis/artikel/...12695753/35311
    Er habe sich bei seinem intensiven Aufbautraining ein Knochenödem im Fuß zugezogen, sagte der 25-Jährige am Montag in Hamburg. Es bestehe die Gefahr, dass bei einem Einsatz der Knochen im Fuß brechen könnte. "Dann würde ich für meine Karriere sehr viele und sehr lange Probleme bekommen", sagte Zverev. Wegen der Schmerzen im Fuß habe er zuletzt nicht mehr wirklich laufen und gehen können.
    +++ No surprising news +++

  6. #9711
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Was hat der Junge eigentlich für Flachzangen in seinem Betreuerteam, dass man die Belastung nach der langen Pause nicht langsam steigert und bei Problemen wieder dosiert?

  7. #9712

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.663
    Roger tritt ab

  8. #9713
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Roger tritt ab
    Obwohl schon seit langer Zeit zu erwarten, immer noch traurig es endgültig zu wissen. Für mich der GOAT - auch wenn erfolgsmässig Nadal und Djorkovic mittlerweile ihn überholt haben dürften. Vom Sympathiegrad fällt es mir auch in der neuen Generation schwer, jemanden zu finden, den ich auch nur annährend so cool finde.

    Nadal dürfte dann der nächste sein, der Genreationwechsel ist im Gange, ob es jemals wieder so eine Dominanz von wenigen Spielern über mehr als eine Dekade geben wird, ist aber mehr wie fraglich.

  9. #9714
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Finde keiner hat so schön Tennis gespielt wie er, in meiner Generation
    Es war ja leider abzusehen und nur noch die Frage, wann es verkündet wird. Für mich ist er auch der Beste, obwohl er natürlich weniger Titel haben wird als Nadal und Djokovic - er hat Tennis gespielt und nicht gearbeitet.

    Schade, dass er durch die Verletzungen nicht einen besseren Abschluss hatte.

  10. #9715
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Roger tritt ab
    Der begnadetste Tennisspieler aller Zeiten.

  11. #9716
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250

  12. #9717
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Der beste Tennisspieler aller Zeiten tritt ab. Bin froh, ihn vor etwas mehr als drei Jahren noch mal in London spielen gesehen zu haben. Er hat den Sport nochmal auf ein neues Level gehoben.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #9718

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Mich selten so leer gefühlt wie nach rogers wimbledon Niederlage 2019 nach über 5h gegen djokovic. Einer der begnadesten und fairsten spieler aller zeiten, schade dass es nicht mehr spiele in den letzten beiden jahren gab

  14. #9719
    Avatar von festi
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Roger tritt ab
    Obwohl schon seit langer Zeit zu erwarten, immer noch traurig es endgültig zu wissen. Für mich der GOAT - auch wenn erfolgsmässig Nadal und Djorkovic mittlerweile ihn überholt haben dürften. Vom Sympathiegrad fällt es mir auch in der neuen Generation schwer, jemanden zu finden, den ich auch nur annährend so cool finde.

    Nadal dürfte dann der nächste sein, der Genreationwechsel ist im Gange, ob es jemals wieder so eine Dominanz von wenigen Spielern über mehr als eine Dekade geben wird, ist aber mehr wie fraglich.
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Finde keiner hat so schön Tennis gespielt wie er, in meiner Generation
    Es war ja leider abzusehen und nur noch die Frage, wann es verkündet wird. Für mich ist er auch der Beste, obwohl er natürlich weniger Titel haben wird als Nadal und Djokovic - er hat Tennis gespielt und nicht gearbeitet.

    Schade, dass er durch die Verletzungen nicht einen besseren Abschluss hatte.

  15. #9720
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Morgen also Rogers letztes Match: ein Doppel im Laver Cup gegen Sock/Tiafoe, Seite an Seite mit Rafa Nadal.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •