Seite 624 von 678 ErsteErste ... 574 604 614 623624625634 644 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.346 bis 9.360 von 10158

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #9346
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Alcaraz ist Wahnsinn.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #9347
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Nadal spielt wie nach einer Champions League Sieger Nacht.

  3. #9348
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    FAA vs. Nadal im 5. Satz.
    Felix spielt echt gut - aber gegen Djokovic gehen wohl beide raus.

  4. #9349
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Wie Rafa noch immer wirklich JEDEM fucking Ball nachgeht.

  5. #9350

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Dienstag also dann nadal gegen djokovic und wohl zverev gegen alcaraz wenn er gleich gewinnnen sollte

  6. #9351
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    2 mal Mimimi von Zverev bzgl Alcaraz, der ja gerade dabei ist, die Weltrangliste zu stürmen:

    "Das lasse ich mir nicht gefallen. Jetzt ist meine Zeit gekommen, jetzt möchte ich gewinnen"

    https://www.kicker.de/konstanz-fuer-...903928/artikel


    Zverev beklagt Fokus auf Alcaraz: "Werden links liegen gelassen"

    Bezieht sich dabei mehr auf Nadal und den Djoker. Interessant dabei, dass diese Beiden sich nicht in der Hinsicht beklagt haben.

    https://www.kicker.de/zverev-beklagt...904066/artikel


    Also der erste Punkt ist wohl eher eine Kampfansage. Aber bei allem Respekt - aktuell traue ich Zverev maximal einen Satz zu. Wäre schon fast ne Sensation, sollte er gewinnen. Auf Hartplatz sieht es ggf etwas anders aus. Aber auf Sand sehe ich da aktuell keine Chance.
    Anscheinend wäre er wohl gerne in der Generation nach den Big3 ganz vorne, aber nun ist da der Nächste - das scheint ihn irgendwie zu wurmen...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #9352
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich lese bei beiden verlinkten Artikeln überhaupt kein Mimimi raus. Aber wenn man das so lesen möchte...

  8. #9353
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Ich kann Zverev da mit der Ansetzungsproblematik schon verstehen, auch wenn ich sonst selten seiner Meinung bin.

  9. #9354
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wieso beschwert er sich für andere ("es geht nicht um mich, sondern um die anderen Spieler.")?

    Ich denke, dass die anderen Spieler allesamt selber mündig und daher äußerungsfähig sind - daher finde ich schon, dass Zwerews Äußerungen einen Hauch von Gejammer beinhalten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #9355

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Die erste Aussage ist wohlgemerkt von seinem Bruder Mischa und soll wohl eher die Gefühlslage von Sascha verdeutlichen, als eine Ansage an Alcaraz sein.

    Die zweite ist ganz klar Gejammer. Dass es ihm dabei um Nadal und Nole geht nimmt ihm doch niemand ab. Alcaraz spielt halt nicht nur wesentlich cooleres Tennis, er ist auch als Typ sympathischer und nicht zuletzt bekommt er durch seine (noch) etwas niedrigere Setzposition stärkere Gegner, was die Matches insgesamt interessanter macht.

    Aber gute Neuigkeiten für Sascha: Im Viertelfinale darf er sich auf dem Centre Court von Alcaraz vermöbeln lassen

  11. #9356
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Heute spricht leider vieles für Djokovic, unter anderem auch die Night Session. Alcaraz finde ich von den Eurosport Kommentatoren überhyped, sehe ihn aber trotzdem als Favorit gegen Zverev.

    Djoker def. Nadal (ich würde nie Geld gegen Nadal in Paris setzen)
    Alcaraz def. Zverev

    Djoker def. Alcaraz

    Zum unteren Bracket traue ich mir keine Einschätzung zu.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #9357
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    So jetzt Daumendrücken für Alcaraz

  13. #9358
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    Ziemlich starker erster Satz von Zverev.

    Kann gut dominieren und noch viele Fehler von Alcaraz.

  14. #9359

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661
    Alcaraz spielt Grütze

  15. #9360

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Habe 15 Quote auf Zverev und 8 Quote auf Nadal 3:0 mitgenommen mit kleinen Einsatz und mit 10€ die Boost 15 Quote das Zverev und Nadal einfach gewinnen mitgenommen. Hätte es nicht für möglich gehalten Und halte es auch weiterhin beides nicht für möglich aber die Quoten waren zu fett dafür das das im Bereich der möglichen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •