Seite 620 von 678 ErsteErste ... 570 600 610 619620621630 640 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #9286

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Hobsch - noch einmal nachgucken bitte: Sand, Paris, Chang, Aufschlag von unten.
    Das war aber auch schon tief - oder flach, je nach Perspektive - in den 80ern.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #9287
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.913
    Seitdem kein Tennis geguckt? Ihr hört bestimmt auch noch Simple Minds.

    Es gibt geile neue Spieler, die richtig was können. Ich schau das weiterhin gerne.

  3. #9288

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Meine Wortmeldung galt zuvörderst dem Quatsch, den Hobsch da geschrieben hat. Ich hoffe, er hat es wenigstens schon angeguckt.

    Das "neue" Tennis gucke ich tatsächlich aber auch nur selten. Ein wenig Kerber, ein wenig Zverev, ein wenig Nadal. Federer konnte ich tennismäßig noch nie leiden. Als festen Termin nehme ich mir das fast nie mehr vor - ich stolper mehr oder weniger zufällig drüber. Oder bei Olympia, wo es eben auch dabei ist.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #9289
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Also bei Grand Slams bin ich eigentlich regelmäßig dabei. Vor allem die Australian Open mag ich total gerne, auch wenn es zu zeitlich anspruchsvollen Zeiten läuft

    Auch das Duo Stach-Becker finde (bzw. fand ich, ist ja nun erstmal vorbei) ich sehr angenehm. Ja, Stach manchmal zuviel des Lobpreisens der Big 3. Aber Boris sehr angenehm zu hören als Experte.

    Aber jedes ATP ziehe ich mir auch nicht rein, wenn es passt, ok. Aber wie gesagt, AO, Wimbledon eigentlich immer wenn es geht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #9290

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Puuuh Nadal humpelt aus dem Turnier in Rom. Sehe schwarz für die French Open.
    Kann doch nicht sein, dass Djokovic schon wieder in Paris triumphiert. Alcaraz traue ich den ganz großen Wurf noch nicht zu.

  6. #9291

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Meine Wortmeldung galt zuvörderst dem Quatsch, den Hobsch da geschrieben hat. Ich hoffe, er hat es wenigstens schon angeguckt.

    Das "neue" Tennis gucke ich tatsächlich aber auch nur selten. Ein wenig Kerber, ein wenig Zverev, ein wenig Nadal. Federer konnte ich tennismäßig noch nie leiden. Als festen Termin nehme ich mir das fast nie mehr vor - ich stolper mehr oder weniger zufällig drüber. Oder bei Olympia, wo es eben auch dabei ist.
    Okay, dann habe das falsch in Erinnerung. Unsereins ist mit Lendl, Chang, Agassi , Sampras, Courier, Ivanesevic, Stich gross geworden.

    Nachdem Graf aufgehört hat, habe nur Spiele Federer vs. Nadal mir angesehen.
    Geändert von Hobsch (19.05.2022 um 21:42 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #9292
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Auslosung für die French Open: Zumindest für Zverev geht es bereits im Viertelfinale wohl gegen Alcaraz, wenn nix dazwischen kommt. Traue - gerade auf Sand - da Zverev nicht zu, Alcaraz in der aktuellen Form zu schlagen. Dazu Nadal - Djoker ebenfalls im Viertelfinale, wenn sie es bis dahin jeweils schaffen. Und der Sieger dann gegen Alcaraz / Zverev
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #9293

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Im Videotext las ich gestern, Zverev "muss auf dem Weg zum möglichen ersten GS-Titel seiner Karriere bei den FO möglicherweise früh hochkarätige ..." usw usf

    Mein spontaner Gedanke - also, "möglich" ist ja vieles, wenn nicht sogar "alles", aber FO/Paris - Zverev - erster GS-Titel in einen Zusammenhang zu bringen, finde ich doch recht frivol.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #9294
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.012
    Frech vs. Kerber ist absurd. Fast jeder Punkt über 10 Schläge, beide kämpfen wie verrückt.

    5:5 im Dritten. Frech hatte schon Matchpoints.

  10. #9295

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Frech vs. Kerber ist absurd. Fast jeder Punkt über 10 Schläge, beide kämpfen wie verrückt.

    5:5 im Dritten. Frech hatte schon Matchpoints.
    Was für ein geiles match, Kerber hat es gepackt mit 7:5 im dritten. Gut in flow nach dem turniersieg in Straßburg

    Auch eine geile stimmung auf einem kleinen engen platz mit einigen Kerber fans
    Geändert von Andreas94 (23.05.2022 um 21:27 Uhr)

  11. #9296

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243

  12. #9297
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.567
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Mein spontaner Gedanke - also, "möglich" ist ja vieles, wenn nicht sogar "alles", aber FO/Paris - Zverev - erster GS-Titel in einen Zusammenhang zu bringen, finde ich doch recht frivol.
    Finde ich angesichts der letztjährigen Halbfinalteilnahme auch völlig abwegig.

  13. #9298

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Zverev Direkt raus ?

  14. #9299

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Sakkari versaut grad meinen Wettschein

  15. #9300
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.012
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Zverev Direkt raus ?
    Scheint ja komplett chancenlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •