Seite 613 von 678 ErsteErste ... 563 593 603 612613614623 633 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.195 von 10164

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #9181
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Mit zunehmenden Alter (Nadals, nicht meines) ist mir Nadal immer sympathischer geworden. Ich konnte nichts mit dem bunten Vogel von vor 15 Jahren anfangen, der mit langen Haaren, Haarband und Cargohosen sich am Popo rumgezupft hat. Dann auch noch linkshänder!
    Jetzt mit 35 aber wirkt Nadal enorm aufgeräumt, sehr bescheiden und höflich in Interviews. Auf dem Platz hat er praktisch keine Schwächen mehr und ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Freue mich inzwischen über Grand Slam 21!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #9182
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Mit zunehmenden Alter (Nadals, nicht meines) ist mir Nadal immer sympathischer geworden. Ich konnte nichts mit dem bunten Vogel von vor 15 Jahren anfangen, der mit langen Haaren, Haarband und Cargohosen sich am Popo rumgezupft hat. Dann auch noch linkshänder!
    Jetzt mit 35 aber wirkt Nadal enorm aufgeräumt, sehr bescheiden und höflich in Interviews. Auf dem Platz hat er praktisch keine Schwächen mehr und ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Freue mich inzwischen über Grand Slam 21!
    Das war er eigentlich schon immer, wenn ich zurückdenke wie unterwürfig er in seinen früheren Interviews war, nachdem er den großen Roger geschlagen hat.

    Dem Rest kann ich nur zustimmen. Würde zwar auch noch immer zu Federer in einem Duell halten, aber Nadal hat mich über die Jahre ganze einfach mit seiner Klasse, seinem Kampfgeist und dem unbändigen Siegeswillen überzeugt.

    The Machine

    Jetzt soll er bitte seine Form konservieren und sich in Paris Titel Nr. 22 holen!

  3. #9183

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Mit zunehmenden Alter (Nadals, nicht meines) ist mir Nadal immer sympathischer geworden. Ich konnte nichts mit dem bunten Vogel von vor 15 Jahren anfangen, der mit langen Haaren, Haarband und Cargohosen sich am Popo rumgezupft hat. Dann auch noch linkshänder!
    Jetzt mit 35 aber wirkt Nadal enorm aufgeräumt, sehr bescheiden und höflich in Interviews. Auf dem Platz hat er praktisch keine Schwächen mehr und ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Freue mich inzwischen über Grand Slam 21!
    Ganz genauso geht es mir auch. Konnte früher auch nicht viel mit ihm anfangen, was sich aber in den letzten jahren gewandelt hat. Habe mich sehr über das spiel und den sieg am sonntag gefreut

  4. #9184

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.663
    Gibt wohl Gerüchte, dass sich Djokovic jetzt doch impfen lassen will.

    Sollte das stimmen, kriegt wohl gerade jemand die Flatter, nachdem Rafa in Australien gewonnen hat.

    e: Aber mal schaun, ob das überhaupt stimmt. Gibt da wohl nur eine serbische Quelle zu. Habe es nur vorhin in einem Tennisforum gelesen.
    Geändert von Kinzao (02.02.2022 um 00:56 Uhr)

  5. #9185

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Was soll er machen, wenn seine Karriere und die Gier nach GS-Titeln prioritärer sind als seine Corona-Haltung, dann kommt seine EINSICHT fremdgesteuert.
    Ich hätte Nowak soo gerne live beim Verfogen des Raffa-Finals gesehen (nach dem 2 Satz und dann seine weiteren Emotionen im Verlauf danach).
    Geändert von Zetti (02.02.2022 um 01:31 Uhr)

  6. #9186
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Del Potro beendet nach den Turnieren in Buenos Aires und Rio die kommenden zwei Wochen seine Karriere.

  7. #9187
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Del Potro beendet nach den Turnieren in Buenos Aires und Rio die kommenden zwei Wochen seine Karriere.
    War leider zu erwarten. Was hätte der alles mit einem gesunden Körper erreichen können?!

  8. #9188
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Del Potro beendet nach den Turnieren in Buenos Aires und Rio die kommenden zwei Wochen seine Karriere.
    War leider zu erwarten. Was hätte der alles mit einem gesunden Körper erreichen können?!
    Ja, das habe ich mir bei ihm auch oft gedacht. Das selbe galt für Nalbandian. Beide hatten mehr Talent als so manche ehemalige Nummer 1 der Welt.

    Derweil hat Alexander Bublik das ATP250 Turnier in Montpellier gewonnen. Hat im Finale Zverev keine Chance gelassen. Bublik ist auch so ein Typ, der mit unfassbar viel Talent gesegnet ist. Bleibt abzuwarten, ob der seine Karriere mal so richtig ernst nimmt.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  9. #9189
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Einer der ganz Großen (mMn) und einer meiner Lieblingsspieler hat heute (aufgrund seine langen Verletzungshistorie) sein letztes Match gespielt:

    Juan Manuel del Potro

    Werde ihn und sein Tennis vermissen
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #9190

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    FAA bisher ausgesprochen stark im Finale gegen Tsitsipas in Rotterdam.

    Könnte endlich sein erster Titel werden. Stark, welche eine Entwicklung er bisher unter Tony Nadal genommen hat.

  11. #9191

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.663
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    FAA bisher ausgesprochen stark im Finale gegen Tsitsipas in Rotterdam.

    Könnte endlich sein erster Titel werden. Stark, welche eine Entwicklung er bisher unter Tony Nadal genommen hat.
    Wird auf jeden Fall, wenn er verletzungsfrei bleibt, in Zukunft den ein oder anderen GS-Titel holen.

  12. #9192
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Glaskugel?

  13. #9193
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Der Djoker verzichtet (bis auf weiteres) auf die Teilnahme an weiteren GS-Turnieren, falls eine Covid Impfung weiterhin Voraussetzung für eine Teilnahme ist...

    https://www.kicker.de/ja-das-ist-der...890233/artikel
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #9194
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Sehr gut. Wenigstens ein konsequenter Idiot.

  15. #9195
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •