Seite 514 von 678 ErsteErste ... 464 494 504 513514515524 534 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #7696

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Ich wollte eigentlich Ende des letzten Jahres schon etwas zu Zverev schreiben, da sein Jahr 2019 ja nicht so gut, wie erhofft verlief und der richtige Durchbruch ausblieb.
    Dabei war ich mir unsicher, ob er dieses Jahr weiterhin stagnieren würde oder er aber nach den Streitereien mit seinem Management, die internen Dinge ablegen konnte und wieder stark spielen würde.

    Jetzt hat er zwar erst ein Turnier gespielt, aber die Leistungen sind dabei schon erschreckend schwach.
    Warum er die Showkämpfe mit Federer einer geeigneten Vorbereitung vorgezogen hat, war mir aber auch anfangs schon schleierhaft.
    Das kann ganz schnell aus den Top10 gehen, wenn das so weitergeht. Mal sehen, wie er bei den AO abschneidet.

  2. #7697

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ich glaube, der ist für die nächsten zwei Jahre fertig und durch mit dem Thema. Hier und da VF bis Finale, und das Traurige dabei ist - mit etwas Glück und den richtigen Ergebnissen der anderen könnte es trotzdem für Platz 10-15 reichen. Bei den Grand Slams wird er wie üblich verkacken; Olympia bocklos laufen lassen, wenn er überhaupt teilnimmt (?).

    Ich hatte ja gedacht, das könnte mit Lendl etwas werden, aber das scheint ja überhaupt nicht gepasst zu haben. Ich frage mich auch, von wem da die Probleme ausgingen - ob Lendl schon von Beginn an so schräg wie zuletzt von AZ geschildert drauf war oder ob sich Lendl irgendwann fragte, was für einen Kasper er sich da ans Bein gebunden hat. Für ersteres fehlen aber m.E. eigentlich die Hinweise aus den ersten Turnieren.
    Wenn ich etwas positives an der Federer-Tour sehen will, dann dass er sich dort etwas abgeguckt haben könnte bzw. abgeguckt haben wollte, wie es denn der 3x so alte Opa noch schafft, seine Ur-Enkel reihenweise zu vernaschen; vielleicht verfängt da ja noch etwas. Aber: Ich erwarte nichts und hoffe auch nur auf wenig.

    Wohlfühl-Angie macht ja auch stabil dort weiter, wo 2019 aufhörte. Gut, war das erste Spiel, auch nach Verletzung - aber Herrgott, da spielt jemand <Top20 gegen knapp <100, das muss doch wenigstens irgendwie eng und mit Satzgewinn ausgehen, zumal sie gegen Stosur zuletzt in einer Zeit verloren hat, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #7698

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Zverev hat ja auch schon vorher Ferrero vergrault.
    Denke, dass Problem mit Lendl ging vom Zverev-Clan aus.

  4. #7699
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Zverev hat ja auch schon vorher Ferrero vergrault.
    Denke, dass Problem mit Lendl ging vom Zverev-Clan aus.
    Denke ich auch. Beim ATP Cup hat er Becker auf der Bank quasi fast durchgehend ignoriert und ständig seinen Vater auf der Tribüne angebrüllt.

    Klar Emotionen lässt jeder mal raus (Djoker lässt grüßen), aber er kriegt ja nicht mal mehr nen normalen Aufschlag hin. Sagt dann auch noch, die Vorbereitung war nicht optimal. Da fehlt es mMn an einer ordentlichen Portion Professionalität.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #7700
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Ab morgen wieder Frühstücksfernsehen!

  6. #7701
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Ab morgen wieder Frühstücksfernsehen!
    mein Liebling unter den Grand Slams
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #7702

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Absolut, am schönsten immer am Wochenende schön frühstücken und tennis gucken

    Struff tut mir echt leid, war gut in Form und trifft direkt auf djokovic, 2 Plätze weiter in der Weltrangliste und es wäre nicht passiert

  8. #7703
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Struffi wehrt sich nach Kräften aber die andere Seite spielt schon ein ganz ordentliches Niveau.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #7704

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Struff gewinnt den 3. Satz, djokovic zu Beginn des 4. Satzes aber direkt da und schnell durch

  10. #7705
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Sascha und Kerber glatt durch. Kerber beim Stand von 5:0 und eigener Aufschlag noch mal gewackelt, dann aber doch 6:2 durchgesetzt.
    Gojowczyk und Siegemund auch durch. Koepfer, Stebe und Lottner leider raus, Lottner hat die Partie gegen Giorgi verloren.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #7706
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Aus Zwerev wird trotzdem nix G'scheits!
    Vollkommen overrated, der Mann.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #7707
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Wenn der seinen ersten Aufschlag fixed, dann ist der unfassbar stark. Da fehlt wohl auch die gescheite Vorbereitung und Trainer. Vielleicht ist er schon zu sehr abgehoben. Keine Ahnung. Overrated ist er mMn nicht.

  13. #7708
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Ein ATP Weltmeister kann nun wirklich nicht overrated sein. Aber klar, seitdem läuft er seiner Form mehr oder weniger hinterher. Und als Typen mag mancher ihn nicht sympathisch finden. Rein sportlich aber nach wie vor einer der besten
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #7709
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Wenn der seinen ersten Aufschlag fixed, dann ist der unfassbar stark. Da fehlt wohl auch die gescheite Vorbereitung und Trainer. Vielleicht ist er schon zu sehr abgehoben. Keine Ahnung. Overrated ist er mMn nicht.


    Hans verwechselt persönliche Abneigung mit Ahnung

  15. #7710

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zverev und Kerber glatt durch in Runde drei

    Zverev mit 10 assen und 0 doppelfehlern
    Geändert von Andreas94 (23.01.2020 um 09:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •