Seite 469 von 678 ErsteErste ... 419 449 459 468469470479 489 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.035 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #7021
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Eurosport zeigt tatsächlich Djokovic gegen einen Qualifikanten statt Raonic gegen Kyrgios.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #7022
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Reilly Opelka ist 2,11 Meter groß und hat in der ersten Runde Isner mit 7:6, 7:6, 6:7, 7:6 geschlagen. Er schlug 40 Asse, Isner 47.

    In Runde zwei hatte Opelka nun 67(!) Asse geschlagen, sein Gegner nur 2.
    Hat aber in 5 Sätzen verloren

    Und weiterer fun fact, im gesamten Tennisjahr 2018 hatte er 66 Asse

    http://www.kicker.de/news/tennis/sta...ioses-aus.html
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #7023

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Zverev geht nach 2:0 satzführung in den 5., im Tiebreak des vierten einen Matchball vergeben.

  4. #7024

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.982
    6:1 im Fünften gewonnen. OK, auch wenn er sicher ein paar Körner hätte sparen können.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #7025

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Kerber im Schnellgang mit 6:1 6:0 ins Achtelfinale

  6. #7026
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Zverev muss jetzt auch durch die Tür durchgehen.

    Michael Stich hat es schon vor Jahren gesagt: Eines Tages wird Zverev seinen ersten Grand-Slam-Titel holen, er hat alles. Es wird auch nicht nur ein Grand-Slam-Titel, sondern es werden sehr wahrscheinlich 10-15 Grand-Slam-Titel.

    Die ältere Garde dankt allmählich ab, Murray ist schon abgetreten, in zwei bis drei Jahren steht Zverev ganz allein dort oben in der Weltrangliste, eine neue Zeit ist gekommen, eine Zeit, die wir im Herrentennis in Deutschland seit 25-30 Jahren nicht mehr kennen.

    Raonic ist ein sehr unbequemer Gegner, aber wenn Zverev den Titel holen will, muss er jeden Spielertypen bezwingen.

    Die Australian Open sind mein absolutes Lieblingsturnier (gefolgt von den US Open), es wäre schön, wenn es dort mit dem ersten Grand-Slam-Titel von Zverev klappt.

    Zverev darf jetzt nicht mehr nachlassen und muss gegen jeden Gegner an seine Stärke glauben (auch gegen Raonic, Federer und Djokovic), so, wie bei der ATP-WM.
    Geändert von Weser-Maradona (19.01.2019 um 12:55 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  7. #7027
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zverev muss jetzt auch durch die Tür durchgehen.

    Michael Stich hat es schon vor Jahren gesagt: Eines Tages wird Zverev seinen ersten Grand-Slam-Titel holen, er hat alles. Es wird auch nicht nur ein Grand-Slam-Titel, sondern es werden sehr wahrscheinlich 10-15 Grand-Slam-Titel.

    Die ältere Garde dankt allmählich ab, Murray ist schon abgetreten, in zwei bis drei Jahren steht Zverev ganz allein dort oben in der Weltrangliste, eine neue Zeit ist gekommen, eine Zeit, die wir im Herrentennis in Deutschland seit 25-30 Jahren nicht mehr kennen.

    Raonic ist ein sehr unbequemer Gegner, aber wenn Zverev den Titel holen will, muss er jeden Spielertypen bezwingen.

    Die Australian Open sind mein absolutes Lieblingsturnier (gefolgt von den US Open), es wäre schön, wenn es dort mit dem ersten Grand-Slam-Titel von Zverev klappt.

    Zverev darf jetzt nicht mehr nachlassen und muss gegen jeden Gegner an seine Stärke glauben (auch gegen Raonic, Federer und Djokovic), so, wie bei der ATP-WM.
    Im Moment sind mMn der Djoker usw. noch zu stark bzw. Zverev zu unkonstant. Siehe dass Match gegen Chardy.
    Ok, heute sehr souverän weitergekommen aber ab jetzt kommen Gradmesser als Gegner. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn er gegen Raonic die Segel streicht, hoffe natürlich es kommt anders.

    Bei den Damen freue ich mich jetzt auf das Match Halep-S.Williams. Ich kann nämlich beide sowas von nicht leiden und bin froh das nach dem Match nur noch eine von beiden im Turnier ist
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #7028
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    10-15 GS-Titel? In 2-3 Jahren ganz allein da oben in der WR?



    Khachanov, Coric, Medvedev, Thiem, di Minaur, Shapovalov, Pouille usw.

    Bevor man hier über ein Dutzend GS-Titel fabuliert, muss er nun erstmal den nächsten Schritt machen und regelmäßig unter den letzten 8/4 zu finden sein.

  9. #7029
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Klar muss er erstmal überhaupt nen GS gewinnen, aber ich finds jetzt auch gar nicht mal so unrealistisch. Der ist ja nicht ohne Grund jetzt schon in der Weltrangliste ganz oben mit dabei. Und von den jungen Spielern ist er wohl auch einer der komplettesten und der schon am weitesten ist. Besser als Thiem bspw. ist er doch jetzt schon.

    Und wenn die Big Four erstmal raus sind wird er ohnehin bei jedem GS zu den absoluten Top-Favoriten gehören. Für die 5-Satz-Matches fehlt ihm aktuell vielleicht noch die Physis und Erfahrung, aber das ist bei einem 21-jährigen doch völlig normal. Vielleicht reicht es dieses Jahr schon zu einem GS-Finale. Ansonsten halt nächstes Jahr den Golden Slam.

  10. #7030
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Wie gesagt: man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    Da sind genug andere Kandidaten im Topf, die mit ihm in den kommenden Jahren konkurrieren werden.

  11. #7031
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zverev erinnert mich bislang an Tommy Haas - ständig Vorschusslorbeeren, aber wenig Substanz, wenn es mal drauf ankommt. Gut: den Sieg bei den ATP World Finals hat er Haas voraus, aber sonst??

    Also, wie schon einer der Vorredner sagte, erst mal abwarten, wie die nächste Entwicklung sein wird, bevor man über die Anzahl kommender gigantischer Erfolge fabuliert!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #7032
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Angie darf dann jetzt auch langsam mal aufwachen.

    Nach 20 Minuten 0-6 gegen Collins.

  13. #7033

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Und Rafa überrollt bisher Berdych.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten.

  14. #7034
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Wahnsinn was Roger im ersten liegen lässt.

  15. #7035
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877


    Hellas!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •