Seite 200 von 288 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2986
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    TAA hat gerade den PL Rekord für Assists von Verteidigern gebrochen und war essentieller Bestandteil der CL-Siegermannschaft... was will Pool mit Kimmich?


    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Kimmich finde ich extrem überbewertet. Ein Team, dass die CL gewinnen will braucht den nicht.
    +1

    Ich würde TAA nie gegen Kimmich eintauschen wollen. Kimmich kann zwar auch DM, aber dennoch ist TAA nicht nur deutlich sympathischer sondern hat für mich noch unfassbares Potential nach oben. Zudem hat er eine gigantische Saison gespielt.
    Auf den Außenpositionen brauch man nur einen Back-Up, das Duo Robertson & TAA ist da aktuell das Beste was man weltweit finden kann.

  2. #2987

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der ist schon gut, aber für mich bleibt Lahm erstmals der beste Außenverteidiger den Deutschland je hatte ! Das ist ein sehr großes Erbe was Kimmich da stemmen muss.
    Gemessen an ihrer Zeit dürften auch Brehme und Voigts noch vor Kimmich stehen, der bis dato ja nicht wirklich etwas erreicht hat, abgesehen von einem WM-Vorrundenaus und ein paar Meistertiteln mit dem Rekordmeister. Aber back to topic: Kimmich wäre für Liverpool bei den aktuellen Preisen definitiv rausgeschmissenes Geld, die haben definitiv andere Baustellen und könnten unter anderem Origi durch einen stärkeren Neunertyp ersetzen.
    Origi hat doch gerade erst bewiesen, wie wertvoll er sein kann

  3. #2988
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    TAA hat gerade den PL Rekord für Assists von Verteidigern gebrochen und war essentieller Bestandteil der CL-Siegermannschaft... was will Pool mit Kimmich?
    Kimmich ist zwar 'n starker Spieler, auch in meinen Augen allerdings überbewertet. Defensiv finde ich ihn nicht immer überzeugend,. Würde TAA jederzeit in der Startelf vorziehen, den man gerade in der Hinsicht noch ordentlich weiterentwickeln kann, während er offensiv - in dem System - bombenstark ist. Und auf links sehe ich auch niemanden, der Robertson auf Anhieb verdrängt. Konkurrenz um das Leistungsniveau möglichst hoch zu halten, ist natürlich trotzdem nötig. Andere Baustellen allerdings erst mal wichtiger, finde ich.

    Zuletzt hat sich FSG ordentlich aus dem Fenster gelehnt, was Investitionen angeht. Ob auf die Worte auch Taten folgen, wird sich zeigen. So man tatsächlich auf die nächsten Jahren gesehen weiterhin mit City konkurrieren und - seit langem mal wieder - die PL holen möchte, kommt man nicht drumherum. Dass so gut wie nichts konkretes vermeldet wird, hat sicher vor allem damit zutun, dass der Club wenig Anlass dafür gibt, um möglichst in Ruhe arbeiten zu können. Bruno Fernandes wurde nach seinen Aussagen in Bezug auf Pool wieder verstärkt in den Fokus der Spekulationen genommen, da gibt es aber mehr als genug Konkurrenz und ich finde es derzeit schwer abzuschätzen, inwieweit Pool a) tatsächlich an ihm dran ist, und b) das entsprechende Geld auf den Tisch legt. Auch wird sich zeigen, ob Fekir noch einmal wieder ein Thema wird, der - glaubt man entsprechenden Berichten - damals trotz Medcheck nicht wechselte, da man den Hauptfokus auf die Torhütersituation liegte und schon für Alisson die Kohle raushaute.

    De Ligt wäre eine sehr interessante, zukunftsgerichtete, wenn auch für den Moment nicht notwendige Investition. Da der Preis ziemlich hochgetrieben wird und andere Baustellen Vorrang haben, gehe ich aber nicht davon aus, dass er an der Anfield Road landet. Außerdem hat man auch noch Gomez, der sicher kein De Ligt, aber trotzdem nicht die schlechteste Wahl ist.

    Was die Sturmsituation betrifft, sickert aktuell wenig durch. Ständig wird darauf verwiesen, dass Origi und Brewster für den Kader der neuen Saison eine besondere Rolle spielen sollen, und anderen potentiellen Transfers wird dadurch wenig Raum gegeben. Ich denke allerdings, dass auch Klopp sich darüber bewusst ist, dass da definitiv noch jemand kommen muss, der über entscheidende Knipserqualitäten verfügt. Brewster muss sich - großes Talent hin oder her - erst mal im Team und in der Liga einfinden, sowie Origi seine Form der Rückrunde bestätigen. Zu sehr würde ich mich jedenfalls nicht drauf verlassen, dass er plötzlich zum eiskalten Stürmer wird, der quasi im Alleingang dafür sorgt, dass genug Feuerkraft von der Bank kommt, so die Front Three vor dem Tor mal glücklos bleiben.
    Geändert von Papas Sohn (11.06.2019 um 19:01 Uhr) Grund: Zusätzliche Anmerkung.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  4. #2989
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Die Kloppo-Cam nach dem Abpfiff:

    https://www.youtube.com/watch?v=T6cVleWzH9U

    Jürgen Klopp's Madrid celebrations uncut | Six minutes of brilliant reaction on the final whistle

  5. #2990
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Ist das direkt nach Abpfiff? Die Reaktionen sehen ja fast so emotional aus, als wenn die bayern mal wieder ganz überraschend den Pokal gewonnen haben.

  6. #2991
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wenn man 2-0 führt jubelt man vermutlich beim zweiten Tor in der 87. Minute deutlich mehr als beim Abpfiff, wo man dank 2 Tore-Vorsprung dann vom Titelgewinn nicht mehr so überrascht ist.

  7. #2992
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Es zeigt auch wie individuell und situativ Emotionen und Reaktionen sind. Eine gute Erinnerung nicht all zu viel Interpretationsarbeit darauf zu verwenden. Sei es bei Özils Lustlosigkeit, Kruses Verabschiedung oder Klopps Titelgewinn. Der eigene Referenzrahmen und die eigenen Erwartungen kongruieren schlicht nicht mit dem, was man von den Akteuren sieht. Schon gar nicht, weil man selbst selten in der Situation war, der Spielgestalter der deutschen Nationalmannschaft zu sein, vor 40000 Menschen verabschiedet zu werden oder die Champions League zu gewinnen. Was man sich zu Hause dann als "normale" Reaktion vorstellt, sieht in der Realität oft anders aus. Vielleicht wäre selbst man vom eigenen Handeln in solche einer Situation überrascht.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  8. #2993
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also ich sehe das extremste Emotionen bei Klopp.Keine Ahnung welches Vid ihr da guckt. Man erkennt deutlich wie die Spannung abfällt und es ihn mehr und mehr überwältigt. Sehr geil das es ohne Kommentar gepostet worden ist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #2994
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich find Klopp ja generell entsetzlich, aber das sind nahezu die autenthischsten Emotionen, die ich von ihm gesehen habe, seit Urs Meier nicht mehr neben ihm steht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #2995
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #2996
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Kloppo-Cam nach dem Abpfiff:

    https://www.youtube.com/watch?v=T6cVleWzH9U

    Jürgen Klopp's Madrid celebrations uncut | Six minutes of brilliant reaction on the final whistle
    Alternativer Link, falls deiner nicht funktioniert.

  12. #2997
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Als Vergleich ziehe ich in erster Linie Bilder, wenn Werder wichtige Spiele gewonnen hatte. Aber zugegeben, fiel da dann selten bereits einige Minuten vor Schluss das entscheidende Tor

  13. #2998
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Der geht da halt rum und gratuliert allen, die er sieht. Finde ich nicht besonders spannend.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #2999
    werdergeist
    Gast
    Irgendwie schläft Kloppo aktuell ein bisschen was Transfers angeht.

  15. #3000
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie schläft Kloppo aktuell ein bisschen was Transfers angeht.
    Er ist doch schon CL Sieger, mehr geht doch nicht. Die warten erstmal was sich auf dem Markt entwickelt. Wenn sie jetzt ein Spieler haben wollen, dann müssten sie unnötig hohe Summen bezahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •