Seite 204 von 288 ErsteErste ... 154 184 194 203204205214 224 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3046
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Als CL Sieger und jetzt schon mit ein paar Punkten Vorsprung ist man denke ich auf jeden Fall Favorit.
    Im Moment gibt es da keinen Favoriten, das sind die beiden besten Vereinsmannschaften aktuell, da kann noch alles passieren. City ist sicher nicht schlechter als Liverpool und auch die Reds werden noch irgendwo Punkte liegen lassen, fünf Punkte sind jetzt auch kein so unfassbar großes Polster, dazu kommt dann noch, dass Liverpool den dünneren Kader hat. Das wird auch diese Saison wieder ein enger Meisterkampf.
    Carlos Soler :love:

  2. #3047
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    City blieb mMn vor der Saison - kaderbedingt - größter Favorit, und daran ändert in meinen Augen auch der verbesserungswürdige Start nicht viel. Pool kann auf dem Niveau mitspielen, die Kunst ist aber, das erneut über 'ne ganze Saison zu tun.

  3. #3048
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich dene die Erfahrung des letztn Jahres spricht dieses Mal für Liverpool. Sie werden jedes Spiel ernst nehmen, weil ihnen klar ist, dass selbst ein großer Vorsprung schnell weg sein kann. Dagegen kommt City von der Erfahrung, dass es am Ende doch noch klappt.
    Das scheint mir ein deutlicher Vorteil von Liverpool zu sein
    "Jahre voller Frust"

  4. #3049
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Du kannst andererseits aber auch sagen, dass der Erwartungsdruck enorm hoch ist, falls lange ein entsprechender Vorsprung verwaltet wird. Hängt natürlich vor allem auch damit zusammen, dass der Verein entsprechende Vorsprünge mehrmals nicht über die Zeit gebracht hat. Die traurige Statistik wollen die Spieler sicher eher ungern weiterführen, werden aber kaderbedingt bestimmt an ihre Grenzen stoßen - es sei denn im Winter wird noch mal investiert.

  5. #3050
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich dene die Erfahrung des letztn Jahres spricht dieses Mal für Liverpool. Sie werden jedes Spiel ernst nehmen, weil ihnen klar ist, dass selbst ein großer Vorsprung schnell weg sein kann. Dagegen kommt City von der Erfahrung, dass es am Ende doch noch klappt.
    Das scheint mir ein deutlicher Vorteil von Liverpool zu sein
    Als ob die Spieler von City sich auf sowas verlassen würden oder die Spieler von Liverpool nicht auch schon letzte Saison jedes Spiel ernst genommen haben. Die Frage wird, wie Papas Sohn schon schrob, sein, ob Liverpool dieses Weltklasseniveau über 38 Spiele halten kann wie letzte Saison.
    Carlos Soler :love:

  6. #3051
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Natürlich spielen solche psychologische Momente eine Rolle, als ob das jetzt eine streitbare Aussage wäre.
    "Jahre voller Frust"

  7. #3052
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Im Hinblick auf das Mittelfeld lernt Klopp einfach nicht dazu. Spieler wie Hendo und Milner (letzterer später eingewechselt) sind gg. solch hochpressenden Gegner wie Salzburg fehl am Platz. Keïta oder Ox, ja selbst fucking Lallana, wären da neben Fabinho und Wijnaldum die deutlich bessere Wahl. Die Erkenntnis ist ja nicht neu, sondern wurde Klopp schon des öfteren klar aufgezeigt.

    Nachdem der Zugriff auf das Spiel infolge des Anschlusstreffers - eingeleitet durch Hendos Ballverlust - zunehmend verloren geht, hätte Klopp entsprechend reagieren müssen. Stattdessen kommt nach dem 3:3 Milner, um das Spiel zu stabilisieren... Am Ende reicht es dank der starken Offensive dann immerhin doch noch. Erinnerte aber zu sehr an Zeiten, in denen die Offensive defensive Unzulänglichkeiten ausbügeln musste. Da muss man das nach einer 3-Tore-Führung einfach souveräner spielen.

    Davon ab immerhin nicht dafür bestraft worden und wichtige drei Punkte eingefahren. Jetzt ein schweres Spiel gg. Leicester, die bisher eine starke Saison spielen und sich auch erst fünf Tore gefangen haben.
    Geändert von Papas Sohn (02.10.2019 um 23:54 Uhr)

  8. #3053
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf das Mittelfeld lernt Klopp einfach nicht dazu. Spieler wie Hendo und Milner (letzterer später eingewechselt) sind gg. solch hochpressenden Gegner wie Salzburg fehl am Platz. Keïta oder Ox, ja selbst fucking Lallana, wären da neben Fabinho und Wijnaldum die deutlich bessere Wahl. Die Erkenntnis ist ja nicht neu, sondern wurde Klopp schon des öfteren klar aufgezeigt.

    Nachdem der Zugriff auf das Spiel infolge des Anschlusstreffers - eingeleitet durch Hendos Ballverlust - zunehmend verloren geht, hätte Klopp entsprechend reagieren müssen. Stattdessen kommt nach dem 3:3 Milner, um das Spiel zu stabilisieren... Am Ende reicht es dank der starken Offensive dann immerhin doch noch. Erinnerte aber zu sehr an Zeiten, in denen die Offensive defensive Unzulänglichkeiten ausbügeln musste. Da muss man das nach einer 3-Tore-Führung einfach souveräner spielen.

    Davon ab immerhin nicht dafür bestraft worden und wichtige drei Punkte eingefahren. Jetzt ein schweres Spiel gg. Leicester, die bisher eine starke Saison spielen und sich auch erst fünf Tore gefangen haben.
    Unterschreibe ich so

    Insgesamt war das gestern vor allem defensiv eine absolute Katastrophe.

  9. #3054
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich dachte echt, Liverpoops verkackt das gegen Junuschowitz ihm seine Brausetruppe noch. Unfuckingfassbar!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #3055
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich dachte echt, Liverpoops verkackt das gegen Junuschowitz ihm seine Brausetruppe noch.

  11. #3056
    Stiff Little Finger
    Gast
    Souveräner Sieg

    Scheiß Choudhury

  12. #3057
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Souveräner Sieg

    Scheiß Choudhury
    Aber echt, unfassbarer Depp der Typ!


    So wird man eigentlich Meister...

  13. #3058

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Souveräner Sieg

    Scheiß Choudhury
    Aber echt, unfassbarer Depp der Typ!


    So wird man eigentlich Meister...
    Was ist passiert?

  14. #3059
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Souveräner Sieg

    Scheiß Choudhury
    Aber echt, unfassbarer Depp der Typ!


    So wird man eigentlich Meister...
    Was ist passiert?
    Böses Foul an Salah in der Nachspielzeit, woraufhin Salah raus musste.

  15. #3060
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Sieht aktuell danach aus, dass es immerhin nicht so ernst ist. Glück gehabt. Was das Spiel angeht, fehlt halt nach wie vor die Balance im Mittelfeld - und heute sicher zu fahrlässig mit den Chancen. Spiele zuletzt trotz grundsätzlicher Überlegenheit einfach unnötig eng.

    Jetzt als nächstes zu ManU. Auf dem Papier erwartet jeder 'n klares Ding, mich würde aber nicht wundern, wenn es so läuft wie im Rückspiel der letzten Saison (0:0). Hängt sicher vor allem auch davon ab, ob Klopp mal wieder ein MF aus Keïta, Fabinho und Gini aufstellt. Unabhängig vom Ergebnis aber bisher bärenstark, top Ausbeute.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •