Seite 145 von 288 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2161
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nicht der Untergang der Welt, wenn sich ein Fußballspieler daran beteiligt, einen Flitzer vom Spielfeld zu befördern.
    Ist es auch nicht, es kann aber eben auch davon zeugen, dass jener Spieler ein charakterliches Defizit hat.

    Es ist ja irgendwo auch verständlich, dass dieser Lovren nicht zum dritten Mal in Folge ein Finale mit 2 Toren Unterschied verlieren wollte. Ist ihm zwar dennoch passiert, aber hey.

  2. #2162
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Kann man so sehen, man sollte aber trotzdem die Pussy Riot-Betonung weglassen. Für die kann auch der charakterlich defizitäre Lovren nix.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #2163
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Weil er keinen Beifall für einen Flitzer geklatscht hat?
    Es ist nicht Aufgabe eines Fussballspielers, Flitzer zu packen und zerren.
    Ja mein President....
    Слава Украине

  4. #2164
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Weil er keinen Beifall für einen Flitzer geklatscht hat?
    Es ist nicht Aufgabe eines Fussballspielers, Flitzer zu packen und zerren.
    Ja mein President....
    Es tut weh und das kann jeder nachvollziehen, aber du wirst schon noch drüber hinweg kommen.

  5. #2165

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    36
    Nur zur Klarstellung, auch wenn es letztlich wohl auch egal ist: Meine Bemerkung richtete sich eigentlich weniger gegen Lovren, als gegen das "abfeiern" des Spielers für diese Aktion. So oder so freue ich mich aber natürlich, dass ich zum Niedergang der europäischen Kultur beitragen konnte.

  6. #2166
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Weil er keinen Beifall für einen Flitzer geklatscht hat?
    Es ist nicht Aufgabe eines Fussballspielers, Flitzer zu packen und zerren.
    Ja mein President....
    Es tut weh und das kann jeder nachvollziehen, aber du wirst schon noch drüber hinweg kommen.
    Nö, tut nicht weh, du irrst gewaltig junger Padawan. Da gibt's weit andere Dinge im real life....

    Diese Diskussion hier zu diesem Thema ist halt mega absurd.
    Слава Украине

  7. #2167
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ansonsten ein Land, dass sich rechtsrock in der Kabine gibt kann ich nicht abfeiern.
    erzähl mal.

  8. #2168
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nicht der Untergang der Welt, wenn sich ein Fußballspieler daran beteiligt, einen Flitzer vom Spielfeld zu befördern.
    Ist es auch nicht, es kann aber eben auch davon zeugen, dass jener Spieler ein charakterliches Defizit hat.

    Es ist ja irgendwo auch verständlich, dass dieser Lovren nicht zum dritten Mal in Folge ein Finale mit 2 Toren Unterschied verlieren wollte. Ist ihm zwar dennoch passiert, aber hey.
    ich hätte es an seiner stelle in dem moment genauso gemacht. ich hatte das vergnügen ihn kennenzulernen und er ist ein guter.
    und falls von jmd die rechtskeule kommt - ist er nicht, war er nie und wird er nie.

  9. #2169
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ansonsten ein Land, dass sich rechtsrock in der Kabine gibt kann ich nicht abfeiern.
    erzähl mal.
    Erzähl du doch mal, was es mit dem kroatischen Nationalismus in Umkleidekabinen auf sich hat.
    Interessiert mich mindestens genau so, wie das, was da aktuell in jeder Redaktion behandelt wird.
    Volker hört die Signale.

  10. #2170
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Nationalismus einer Nationalmannschaft.....OMG....
    Слава Украине

  11. #2171
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Ich weiß nicht. Der Balkan ist doch grade ein Paradebeispiel dafür was man mit Nationalismus alles erreichen kann.

  12. #2172
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ansonsten ein Land, dass sich rechtsrock in der Kabine gibt kann ich nicht abfeiern.
    erzähl mal.
    Erzähl du doch mal, was es mit dem kroatischen Nationalismus in Umkleidekabinen auf sich hat.
    Interessiert mich mindestens genau so, wie das, was da aktuell in jeder Redaktion behandelt wird.
    soll ich? wird zwar ein grossteil nicht ansatzweise verstehen, aber ich versuchs mal.

    der durchschnittliche kroate liebt sein land, die adria, seine familie und glaubt an gott, bzw ist überdurchschnittlich gläubig.
    die lieder von thompson, der die von der deutschen presse genannten lieder singt, handeln in erster linie genau davon.

    es gibt allerdings auch 2-3 lieder, die über das ziel hinausschiessen - die sind während des krieges bzw kurz danach entstanden. thompson selbst war soldat - seine lieder dienten damals truppen als eine art „durchhalteparole“.
    marko perkovic, der mann hinter dem künstlernamen „thompson“, hat entsprechend viel erlebt, gesehen und wie wir alle während des krieges verloren. das nur zur darstellung - nicht als rechtfertigung.

    viele der spieler, die ihr auf dem platz gesehen habt, haben ebenfalls viel verloren, mussten teils als kinder flüchten - u.a. der hier genannte lovren. luka modric ist genauso flüchtlingskind und konnte rechtzeitig fliehen, bevor sein dorf überfallen und dort sein opa ermordet wurde.
    das ist alles noch frisch - was sind 25 jahre in der weltgeschichte? ich selbst hatte das privileg in deutschland geboren zu sein, werde aber nie die tränen meiner mama vergessen, als zum x-ten mal die nachricht kam, dass einer ihrer brüder gefallen ist.

    wir sind einfach froh, dass das alles vorbei ist. wir genießen dieses wunderschöne unabhängige land, das meer, die berge, unseren wein - und ja, wir sind stolz drauf. und ja, wenn es dazu kommen sollte - gott bewahre - dass wir den zustand verteidigen müssten, dann würden alle dafür aufstehen. und deshalb standen gestern nicht 22 von uns im finale, sondern über 4 mio. darum gehts in den liedern.

    ich kann verstehen, dass es da unterschiedliche befindlichkeiten und empfindlichkeiten gibt, aber ich kann euch auch garantieren, dass kroatien gastfrundlich und nicht fremdenfeindlich ist. hier haben gestern franzosen friedlich feiern können, hier standen neben mir amerikaner, iren, afrikaner, kanadier, asiaten und schotten in kroatientrikots und waren begeistert wie wir unser land trotz niederlage gefeiert haben.

    so sind wir halt.

  13. #2173

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das Kroatien ein Gastfreundliches Land ist kann ich bestätigen.

  14. #2174
    Hedoaltruist
    Gast
    Wer Krieg scheiße findet sollte auch mit Nationalismus nicht viel anfangen können, da es immer um Abgrenzung und damit die Grundlage eines jedes Krieges geht.

  15. #2175
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Es ist vor allem kein Nationalismus sondern Patriotismus.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •