Seite 228 von 288 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3406

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    16 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger. Traue dem Braten immer noch nicht.
    Die können sechs(!) Spiele verlieren(!) - von 16 - und sind immer noch erster, auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass City ab jetzt alles(!) gewinnt.

  2. #3407
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich hätte das 2-0 übrigens nicht unbedingt abgepfiffen.
    Du meinst vermutlich die Szene zwischen van Dijk und de Gea? Das war für mich ein sehr klares Foul.
    Genau die. De Gea hatte den Ball nicht fest und Van Dijk geht nur in den Ball ohne Einsatz der Hände oder sonstigem. Der Kontakt ist nicht extrem, ich fand das eine harte Entscheidung.
    Wie soll de Gea den Ball denn fest machen, wenn Van Dijk ohne Chance auf den Ball einfach in de Gea rein springt?
    Darum hat es auch quasi keine Zeit gekostet, um das mit dem VAR zu korrigieren.

    Niemals darf man das durchgehen lassen.

  3. #3408
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Angesichts der Linie in der PL zumindest streitbar.
    Dazu kommt: Meiner Meinung nach trifft De Gea hier die falsche Entscheidung, indem er versucht den Ball zu fangen. Wenn er den faustet, bekommt er ihn weg. Daher hätte ich hier auch zu "kein Foul" tendiert.

    Immerhin haben das die Ex-Premier League Spieler aka Sky-Kommentatoren auch so gesehen.

    An der Meisterschaft kann doch aktuell keiner mehr zweifeln. City lässt immer mal wieder Punkte liegen und Liverpool verliert nicht. Was soll da schief gehen?

  4. #3409
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.004
    Wurde so ein Vorsprung überhaupt schon mal verspielt ?
    Team Koriander !

  5. #3410
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ne, weil es so einen auch, soweit ich weiß, noch nie gab.
    Geändert von Papas Sohn (20.01.2020 um 08:55 Uhr)

  6. #3411
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich hätte das 2-0 übrigens nicht unbedingt abgepfiffen.
    Du meinst vermutlich die Szene zwischen van Dijk und de Gea? Das war für mich ein sehr klares Foul.
    Genau die. De Gea hatte den Ball nicht fest und Van Dijk geht nur in den Ball ohne Einsatz der Hände oder sonstigem. Der Kontakt ist nicht extrem, ich fand das eine harte Entscheidung.
    Wie soll de Gea den Ball denn fest machen, wenn Van Dijk ohne Chance auf den Ball einfach in de Gea rein springt?
    Darum hat es auch quasi keine Zeit gekostet, um das mit dem VAR zu korrigieren.

    Niemals darf man das durchgehen lassen.
    In der BuLi erübrigt sich da vermutlich jede Diskussion. Was die PL betrifft wurden allerdings schon ganz andere Aktionen gegen den Torwart nicht abgepfiffen. Wie Pool selbst bereits zu spüren bekam. Ich finde es zwar vertretbar, wenn die Aktion abgepfiffen wird, habe die Entscheidung des Schiris aber wiederum auch nicht als klare Fehlentscheidung angesehen.

  7. #3412

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Hätte den Treffer auch nicht gegeben. Anders wäre es gewesen, wenn de Gea in VVD gesprungen wäre. Aber so?

  8. #3413
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Wenn es stimmt, dass die T. Werner verpflichten wollen, wäre das ein noch krasserer Sturm als jetzt eh schon.

  9. #3414
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Super reinpassen, und das Team noch einen Schritt weiterbringen, würde er sicherlich. Wird ja schon länger in Verbindung gebracht.

    Entscheidend dafür sicher zum einen, was er im Endeffekt kosten soll. Ich gehe davon aus, dass Ablösen, die für Spieler wie Alisson, van Dijk und Keïta bezahlt wurden weiterhin eher die Ausnahme bleiben. Gab es bei Werner nicht eine AK aus dem letzten Jahr, um bis zu 60 Mio.? Zum anderen gab es vor nicht allzulanger Zeit Meldungen, er würde aufgrund der starken Konkurrenz im Sturm andere Clubs bevorzugen, die ihm mehr Spielpraxis bieten können. Ob da ohnehin nicht viel dran war, oder er die Meinung dann doch geändert hat, keine Ahnung.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  10. #3415
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass die T. Werner verpflichten wollen, wäre das ein noch krasserer Sturm als jetzt eh schon.
    Tobias oder Timo?
    +++ No surprising news +++

  11. #3416
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    James T. Werner . Sonnenklar.

  12. #3417
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    VvD vs. De Gea war deckungsgleich zum abgepfiffenen Lewandowski-Tor (vermeintliches 0:2) beim Spiel Hertha vs. Peiern am Sonntag.

    ICH hätte beide Treffer gegeben - die Keeper hatten jeweils kein Gefühl fürs Timing! Aber gut, offenkundig sind die Regeln in diesem Fall klar pro Torhüter.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #3418
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Werner Das würde Liverpool aber massiv Sympathiepunkte kosten. Naja, meine zumindest.

  14. #3419
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Super reinpassen, und das Team noch einen Schritt weiterbringen, würde er sicherlich. Wird ja schon länger in Verbindung gebracht.

    Entscheidend dafür sicher zum einen, was er im Endeffekt kosten soll. Ich gehe davon aus, dass Ablösen, die für Spieler wie Alisson, van Dijk und Keïta bezahlt wurden weiterhin eher die Ausnahme bleiben. Gab es bei Werner nicht eine AK aus dem letzten Jahr, um bis zu 60 Mio.? Zum anderen gab es vor nicht allzulanger Zeit Meldungen, er würde aufgrund der starken Konkurrenz im Sturm andere Clubs bevorzugen, die ihm mehr Spielpraxis bieten können. Ob da ohnehin nicht viel dran war, oder er die Meinung dann doch geändert hat, keine Ahnung.
    Da hab ich aber starke Zweifel. Hat Liverpool in den letzten Jahren nicht eh schon über eine halbe Milliarde (!) verbraten? Seit es Ablösen gibt, steigen sie. Das wird sich wohl auch von einem CL-Sieger nicht aushebeln lassen. Ob es im Falle eines Werner um 60 oder 80 Millionen ginge - ja, mei. Peanuts.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #3420
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    VvD vs. De Gea war deckungsgleich zum abgepfiffenen Lewandowski-Tor (vermeintliches 0:2) beim Spiel Hertha vs. Peiern am Sonntag.

    ICH hätte beide Treffer gegeben - die Keeper hatten jeweils kein Gefühl fürs Timing! Aber gut, offenkundig sind die Regeln in diesem Fall klar pro Torhüter.
    sehe ich ähnlich, wobei das Lewandowski Tor für mich noch ne Ecke weniger Foul war. Das war eifnach nur schwach von Jarstein und sogar nicht mal kalr im 5er wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •