Seite 234 von 288 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 254 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3496
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.624
    Sind übrigens durch Chelseas Niederlage bereits sicher für die Champions League qualifiziert, da Tottenham und Chelsea noch gegeneinander spielen. Und das zwölf Spieltage vor Schluss.

  2. #3497
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Schwacher Auftritt, schwacher Schiri und schwaches In-game Coaching von Klopp heute. Dementsprechend natürlich ‘n ernüchterndes, wenn auch nicht ganz überraschendes Ergebnis. But it’s not over ‘til it’s over. In Anfield wird es definitiv eine Revanche geben.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  3. #3498
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Schwacher Auftritt, schwacher Schiri und schwaches In-game Coaching von Klopp heute. Dementsprechend natürlich ‘n ernüchterndes, wenn auch nicht ganz überraschendes Ergebnis. But it’s not over ‘til it’s over. In Anfield wird es definitiv eine Revanche geben.
    Ich hatte nur Konferenz geschaut. Was war denn mit dem Schiri?

  4. #3499

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.180
    Hab auch nur Konferenz und da auch nur teile der 2. Halbzeit geschaut, aber da war mindestens ein klares Handspiel von Athletico das nicht gepfiffen wurde. Zwar vorm Strafraum aber trotzdem.

  5. #3500
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Schwacher Auftritt, schwacher Schiri und schwaches In-game Coaching von Klopp heute. Dementsprechend natürlich ‘n ernüchterndes, wenn auch nicht ganz überraschendes Ergebnis. But it’s not over ‘til it’s over. In Anfield wird es definitiv eine Revanche geben.
    Ich hatte nur Konferenz geschaut. Was war denn mit dem Schiri?
    Insgesamt schlecht Leistung, hat mehrere eindeutig Fouls und Handspiele einfach laufen lassen und Atelticos Zeitspiel belohnt.

    Auf der anderen Seite ist es aber irgendwie merkwürdig, dass Atleti das so locker runterspielen konnte und so deutlich cleverer war als Liverpool. Die Spielvorbereitung von Pool wirkte auf mich auch nicht ausgereift. Vermutlich choked Atleti das auswärts zwar wieder weg, trotzdem ist es schön zu wissen, dass auch Liverpool mal verlieren kann.
    Carlos Soler :love:

  6. #3501
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    die tun sich auswärts gerade in der CL öfter mal schwer. das war für mich nicht wirklich überraschend. im rückspiel drehen die das locker, wenn atletico nicht in führung geht und die ersten 30-40min gut übersteht.

  7. #3502
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Als späterer CL-Gewinner 2019 hatte Pool in der Gruppenphase alle drei Auswärtsspiele verloren, und in diesem Jahr ebenfalls gleich das erste in Neapel - das ist also nichts so sehr Ungewöhnliches.
    Geändert von hans koschnick (19.02.2020 um 13:55 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #3503
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Es wirkte mit zunehmenden Spielverlauf eher so, als wenn Klopp nur Schadensbegrenzung betreiben wollte, statt mind. ein Remis mitzunehmen. Als wenn er sehr überzeugt davon ist, das zu Hause sowieso noch zu drehen.

    Anders kann ich mir vor allem den dritten Wechsel nicht erklären. Milner in allen Ehren, aber wenn ich da noch was erreichen will, bringe ich spätestens zur 70. jemanden wie Keïta.

    Genau darauf wird es im Rückspiel auch ankommen. Mit einer eher defensiven Ausrichtung wird man gg. ein Atleti-Bollwerk nix erreichen. Um in einer gut und tief stehenden Defensive trotzdem Räume zu finden, muss ein Keïta mit seinen Qualitäten im Rückspiel einfach auf dem Platz stehen.

    All das darf natürlich aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft gestern insgesamt keinen guten Auftritt hingelegt hat. Wie der frühe Rückstand zu Stande kam, spielt dabei keine Rolle.

  9. #3504
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Kitschig aber doch irgendwie rührend. Klopp antwortet auf den Brief eines kleinen United-Fans.
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/K...e21592515.html

  10. #3505
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.695
    Noch 4 Siege bis zum Titel. Und gestern wieder 2 Rekorde eingestellt

  11. #3506
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Gestern wurde es noch mal so richtig spannend. Die Meisterschaft hat heftig gewackelt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #3507
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Gestern wurde es noch mal so richtig spannend. Die Meisterschaft hat heftig gewackelt.
    Klopp erreicht die Mannschaft nicht mehr.

  13. #3508
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Wenn die Hammers öfter so spielen würden, stünden sie nicht da unten.
    Geändert von Papas Sohn (26.02.2020 um 05:44 Uhr)

  14. #3509
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.695
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Wenn die Hammers öfter so spielen würden, stünden sich nicht da unten.
    Absolut nicht

  15. #3510
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Wenn die Hammers öfter so spielen würden, stünden sie nicht da unten.
    Also ich fand das nicht besonders toll. Busparking Kick ala Moyes mit dem einen oder anderen vernünftigen Konter - aber wenn ich Antonio beim Ballstoppen zusehe, wird mir übel - der hat zwar seine körperlichen Vorzüge aber ich traue mich behaupten, dass ich einen Ball besser annehmen kann als er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •