Meint ihr die feuern Klopp, das kann mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das könnte dann im Sommer interessant werden, obwohl Klopp zu den Bayern..
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Macht auf jeden Fall Spaß Liverpool beim verlieren zuzusehen
Nein. Macht es nicht.
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Schade, aber wahrscheinlich normaler Prozess bei sehr emotionalen Trainern.
Er sollte dort aufhören. Legendenstatus hat er, eine Pause täte gut.
Spätestens nach der EM 24 wird Flicks Stuhl frei (bei dem Grundeis und so, sollte Klopp mal ne Pause machen).
Nicht ganze richtig sind schon abgestiegen von der First Division in die Second Division. Ist aber alles ne Weile her aber z.b im Jahr 1894/95 war es soweit![]()
"Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."
Bin überrascht, dass noch niemand was zur 2:5 Niederlage gegen Madrid geschrieben hat. Auf der anderen Seite ist es mir selbst auch egal, hatte nur zufällig gerade von dem Spiel überhaupt gelesen. Dachte nur, dass das andere noch mehr interessiert. Vielleicht ist Zufall jetzt, vielleicht ist es auch nur ein Zeichen davon, dass Fußball und die CL insgesamt weniger verfolgt wird, insbesondere wenn man wie bei uns Werder-Fans ja sehr weit von entfernt ist. Bilde mir aber ein, dass das früher für mehr Furore gesorgt hätte, auch hier, zumal es ja auch grundsätzlich eine interessante Geschichte ist, wie es Kloppo gerade ergeht.
Sieht ganz nach dem Dortmunder Weg aus. Denke er wird bald zurücktreten weil er nicht mehr weiter kommt. In Dortmund hatte er ja auch erst tolle Erfolge und dann kam der Absturz wo sie sogar im Keller der Liga waren.
Seit die CL nicht mehr bei Sky gezeigt wird, fehlt mir persönlich schlicht die Möglichkeit die Spiele zu schauen. Mehr als ein Abo für Fußball abschließen, möchte ich nicht - und bislang fehlt mir in der Hinsicht auch nix. Ich verfolge dann zwar noch teilweise die Geschehnisse im Live-Ticker, aber that's it.
Hier im speziellen Fall von Liverpool sorgt das Ergbnis wohl deshalb für "wenig Furore", weil sie in der Liga in den letzten Wochen ja auch schon nicht gerade geglänzt haben und daher dieser Ausgang gegen Real keine allzu große Überraschung ist.