Seite 267 von 288 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3991

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    befürchte auch ... das wars für Kloppo, wie sympathisch er auch sein mag, auch für Pool gibt es eine Grenze
    Hast Du einen link mit Aussagen dazu?
    Hab wenig dazu mitbekommen und wer die Grenze bzw. welche ihm gesetzt hat.
    Was sagt die Fanschaft? Kloppo raus?

    Vielleicht werde ich ja fix eines Besseren belehrt, aber eine schlechte Saison nach den letzten 7? Jahren und mittendrin englischer Presse oder irgendwelchen imaginären Gesetzen folgen…?
    Ich fänd das selten dämlich. Allgemein, von Werderwerten ausgehend.
    Ich mein wenn Klopp nicht mehr will, okay, aber wer im Verein oder Team oder Fans oder Investor zählt ihn an?
    Habs nicht verfolgt und mag uninformiert sein oder naiv denken er ist eher „unantastbar“.
    Kann über CL auch noch ein fettes Fuck You aussenden auch wenn’s grad sehr unwahrscheinlich erscheint.

    So, ich ahne in weniger 24h…
    ist nur mein persönliche Gefühl, und Liverpool hat nichts mit Werderwerten am Hut, sonst wäre die wahrscheinlich auch schon 1x Abgestiegen.

  2. #3992

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Meint ihr die feuern Klopp, das kann mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das könnte dann im Sommer interessant werden, obwohl Klopp zu den Bayern..
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #3993
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Meint ihr die feuern Klopp, das kann mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das könnte dann im Sommer interessant werden, obwohl Klopp zur NM..
    Ftfy

  4. #3994

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Macht auf jeden Fall Spaß Liverpool beim verlieren zuzusehen

  5. #3995
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.009
    Nein. Macht es nicht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #3996

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Schade, aber wahrscheinlich normaler Prozess bei sehr emotionalen Trainern.
    Er sollte dort aufhören. Legendenstatus hat er, eine Pause täte gut.
    Spätestens nach der EM 24 wird Flicks Stuhl frei (bei dem Grundeis und so, sollte Klopp mal ne Pause machen).

  7. #3997
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Ich denke Klopp hat bald fertig...

  8. #3998

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Liverpool hat nichts mit Werderwerten am Hut, sonst wäre die wahrscheinlich auch schon 1x Abgestiegen.
    shots fired
    :spam:

  9. #3999

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich denke Klopp hat bald fertig...
    Ne, nicht in der laufenden Saison. Ich denke das sie im Sommer nochmal richtig nachlegen werden und ihm die Hinserie erlauben.

  10. #4000
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Liverpool hat nichts mit Werderwerten am Hut, sonst wäre die wahrscheinlich auch schon 1x Abgestiegen.
    shots fired
    Weil Liverpool noch nie abgestiegen ist.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #4001
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    165
    Nicht ganze richtig sind schon abgestiegen von der First Division in die Second Division. Ist aber alles ne Weile her aber z.b im Jahr 1894/95 war es soweit

  12. #4002
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich denke Klopp hat bald fertig...
    Ne, nicht in der laufenden Saison. Ich denke das sie im Sommer nochmal richtig nachlegen werden und ihm die Hinserie erlauben.
    Glaube ich auch. Die laufende Saison ist doch sowieso so gut wie gelaufen, da holt ein neuer Trainer auch nicht mehr viel raus. Müssen halt nur sicherstellen sich zumindest für Europa (welchen Wettbewerb auch immer) zu qualifizieren.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #4003
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Bin überrascht, dass noch niemand was zur 2:5 Niederlage gegen Madrid geschrieben hat. Auf der anderen Seite ist es mir selbst auch egal, hatte nur zufällig gerade von dem Spiel überhaupt gelesen. Dachte nur, dass das andere noch mehr interessiert. Vielleicht ist Zufall jetzt, vielleicht ist es auch nur ein Zeichen davon, dass Fußball und die CL insgesamt weniger verfolgt wird, insbesondere wenn man wie bei uns Werder-Fans ja sehr weit von entfernt ist. Bilde mir aber ein, dass das früher für mehr Furore gesorgt hätte, auch hier, zumal es ja auch grundsätzlich eine interessante Geschichte ist, wie es Kloppo gerade ergeht.

  14. #4004
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Sieht ganz nach dem Dortmunder Weg aus. Denke er wird bald zurücktreten weil er nicht mehr weiter kommt. In Dortmund hatte er ja auch erst tolle Erfolge und dann kam der Absturz wo sie sogar im Keller der Liga waren.

  15. #4005
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Seit die CL nicht mehr bei Sky gezeigt wird, fehlt mir persönlich schlicht die Möglichkeit die Spiele zu schauen. Mehr als ein Abo für Fußball abschließen, möchte ich nicht - und bislang fehlt mir in der Hinsicht auch nix. Ich verfolge dann zwar noch teilweise die Geschehnisse im Live-Ticker, aber that's it.

    Hier im speziellen Fall von Liverpool sorgt das Ergbnis wohl deshalb für "wenig Furore", weil sie in der Liga in den letzten Wochen ja auch schon nicht gerade geglänzt haben und daher dieser Ausgang gegen Real keine allzu große Überraschung ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •