Seite 153 von 288 ErsteErste ... 103 133 143 152153154163 173 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2281
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ein geiles Fußballspiel mit dem richtigen Sieger, hat wahnsinnig Bock gemacht. Und auch an dieser Stelle nochmal: sehr cooles Kommentatorenduo. Das ist zeitgemäße Fußballübertragung. Wäre mit jemandem wie Béla Rethy auf jeden Fall deutlich weniger unterhaltsam gewesen.

  2. #2282
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Gott sei Dank haben die Richtigen gewonnen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2283
    Stiff Little Finger
    Gast
    Lockerer Sieg heute, der zur Halbzeit schon quasi feststand. Wen ich aktuell hervorheben möchte, ist Gini Wijnaldum. Zusammen mit Milner und Firmino für mich der stärkste Spieler aktuell.

  4. #2284
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Lockerer Sieg heute, der zur Halbzeit schon quasi feststand. Wen ich aktuell hervorheben möchte, ist Gini Wijnaldum. Zusammen mit Milner und Firmino für mich der stärkste Spieler aktuell.
    Ich habe es zwar nur gehört, aber laut Reporter war es ne einfache Sache.

    Du hast Robertson vergessen. Milner finde ich bislang ueberragend. Klasse Spieler.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #2285
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Lockerer Sieg heute, der zur Halbzeit schon quasi feststand. Wen ich aktuell hervorheben möchte, ist Gini Wijnaldum. Zusammen mit Milner und Firmino für mich der stärkste Spieler aktuell.
    Ich habe es zwar nur gehört, aber laut Reporter war es ne einfache Sache.

    Du hast Robertson vergessen. Milner finde ich bislang ueberragend. Klasse Spieler.
    Robertson natürlich auch! Fantastischer Mann.

  6. #2286
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Macht echt Spaß derzeit. Mal sehen, ob man am We was bei Chelsea mitnimmt.

  7. #2287
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Macht echt Spaß derzeit. Mal sehen, ob man am We was bei Chelsea mitnimmt.
    Das Spiel wird sehr interessant. Gegen die Top-Mannschaften hat Klopp eigentlich meistens sehr gut ausgesehen und man hätte die Chance sich leicht abzusetzen

  8. #2288

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sehr interessant. Gegen die Top-Mannschaften hat Klopp eigentlich meistens sehr gut ausgesehen und man hätte die Chance sich leicht abzusetzen
    Letztes Jahr nicht so wirklich. Aus den fünf Auswärtsspielen gegen die Top-Sechs hat man nur bei Arsenal einen Punkt geholt. Vier der fünf Saisonniederlagen setzte es in diesen Spielen. Wird also ein wichtiger Fingerzeig, wohin es gehen kann diese Saison.
    Geändert von Ivan17 (24.09.2018 um 10:22 Uhr)

  9. #2289
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sehr interessant. Gegen die Top-Mannschaften hat Klopp eigentlich meistens sehr gut ausgesehen und man hätte die Chance sich leicht abzusetzen
    Letztes Jahr nicht so wirklich. Aus den fünf Auswärtsspielen gegen die Top-Sechs hat man nur bei Arsenal einen Punkt geholt. Vier der fünf Saisonniederlagen setzte es in diesen Spielen. Wird also ein wichtiger Fingerzeig, wohin es gehen kann diese Saison.
    Okay, dann habe ich das falsch in Erinnerung Im Kopf gegen die Topmannschaften war mir so direkt nur das 0-5 auswärts bei City.

  10. #2290
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird sehr interessant. Gegen die Top-Mannschaften hat Klopp eigentlich meistens sehr gut ausgesehen und man hätte die Chance sich leicht abzusetzen
    Letztes Jahr nicht so wirklich. Aus den fünf Auswärtsspielen gegen die Top-Sechs hat man nur bei Arsenal einen Punkt geholt. Vier der fünf Saisonniederlagen setzte es in diesen Spielen. Wird also ein wichtiger Fingerzeig, wohin es gehen kann diese Saison.
    Okay, dann habe ich das falsch in Erinnerung Im Kopf gegen die Topmannschaften war mir so direkt nur das 0-5 auswärts bei City.
    Im Jahr davor war man gegen die Top-Sechs extrem stark. Letztes Jahr hat man gegen die Top-Sechs aber immerhin kein Heimspiel verloren und City in der CL rausgeworfen.

  11. #2291
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    https://www.dwdl.de/sportsupdate/688...agt_amazon_ab/
    Mitte August hat Amazon Prime Video seine Doku-Reihe "All of Nothing: Manchester City" veröffentlicht. Darin begleitete man den britischen Fußballklub über mehrere Wochen. Und der Streamingdienst ist gewillt, die Reihe fortzusetzen. Offenbar hat man nun versucht, Jürgen Klopp und den FC Liverpool zu einer Zusammenarbeit zu bewegen - dazu wird es allerdings nicht kommen. Wie die "Daily Mail" berichtet, habe Liverpools Eigentümer John Henry bereits grünes Licht für das Projekt gegeben - Klopp sei aber dagegen gewesen. So befürchte der Trainer, dass die Anwesenheit von Kameras das Verhalten seiner Spieler ändere. Liverpool gilt in dieser Saison als heißer Titel-Anwärter. Das will Klopp offenbar nicht durch eine Doku gefährden. Medienberichten zufolge soll Manchester City von Amazon rund 11,2 Millionen Euro erhalten haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #2292
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Für Fans (vielleicht auch einige Außenstehende) wäre das zwar extrem interessant, kann Klopps Veto aber voll nachvollziehen. So schon genug Druck auf den Jungs um in dieser Saison endlich mal was in den Händen zu halten.

  13. #2293
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Was fuer ein Spiel gestern an der Stamford Bridge mit Sturridges Treffer zum Abschluss.
    Ein gerechtes Ergebniss, dass keinen Verlierer und eigentlich zwei Gewinner verdient gehabt haette.

    Alisson zeigte gestern warum Liverpool ihn unbedingt haben wollte, die Innenverteidigung von Liverpool ist wohl derzeit das ziemlich Beste was der Weltfussball zu bieten hat und ueber Robertson brauch ich keine Worte verlieren (so ein kompletter LV, alleine seine Flanken ).
    Wijnaldum war gestern ueberragend im Mittelfeld, Salah hat sich immer wieder in gute Situationen gebracht, was positiv ist, trifft aber entweder die falschen Entscheidungen oder scheitert an seinen schwachen Abschluss. Letzte Saison waere er wohl mit drei Treffern aus dem Spiel gegangen.

    Bei Chelsea gefielen Rudiger, Kante, Willian, Kovacic und natuerlich Hazard.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #2294
    Stiff Little Finger
    Gast
    zu allem.

    Das beste war, wie Klopp und Sarri sich nach dem Spiel angegrinst haben. Sarri ist ein fantastischer Typ und Trainer.

  15. #2295
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Yo, das fand ich auch sehr geil. Wie reznor schon sagte, konnten beide Trainer super mit dem Ergebnis leben. Daher wohl auch ein relativ entspannter Sarri trotz späten Gegentreffers. Starkes Ausrufezeichen von Sturridge. Leicht macht er's Kloppo gerade nicht. Schön zu sehen wie er sich durchbeißt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •