Seite 1 von 287 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4304

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #1
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808

    Liverpool Football Club - The Reds

    Ich denke es ist an der Zeit auch dem Liverpool FC einen eigenen Thread zu geben, da sie ja endlich auch wieder sportlich zu den Großen in England gehören.

    Der LFC ist einer der größten und erfolgreichsten Vereine der englischen Premier League. Berühmt ist er neben den sportlichen Erfolgen für seine überaus große, treue Fanbase und eine beeindruckende Geschichte. Der Klub trägt seine Heimspiele im Stadion "Anfield" aus.

    Offizielle Website:
    www.liverpoolfc.com

    Wichtigste Erfolge:
    Premier League: 1901, 1906, 1922, 1923, 1947, 1964, 1966, 1973, 1976, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1984, 1986, 1988, 1990
    FA Cup: : 1965, 1974, 1986, 1989, 1992, 2001, 2006
    UEFA-Cup: 1973, 1976, 2001
    Champions League (/Europapokal der Landesmeister): 1977, 1978, 1981, 1984, 2005


    Forum:
    http://forums.liverpoolfc.com/

    Kader:

    Torwart: Brad Jones, Simon Mignolet, Danny Ward

    Verteidigung: Glen Johnson, José Enrique, Kolo Touré, Daniel Agger, Dejan Lovren, Sebastián Coates, Mamadou Sakho, Alberto Moreno, Javi Manquillo, Martin Skrtel, Jon Flanagan, Lloyd Jones

    Mittelfeld: Steven Gerrard (Kapitän der Mannschaft), Philippe Coutinho, Jordan Henderson, Adam Lallana, Lucas Leiva, Emre Can, Joe Allen, Raheem Sterling, Cameron Brannagan, Jordon Ibe, Jack Dunn, Jordan Rossiter, Lazar Marković

    Angriff: Rickie Lambert, Oussama Assaidi, Daniel Sturridge, Fabio Borini, Suso, Samed Yeşil, Krisztián Adorján, Mario Balotelli, Jerome Sinclair , Kristoffer Peterson

    Trainerstab: Brendan Rogers (Cheftrainer), Mike Marsh (Co-Trainer), Colin Pascoe (Co-Trainer), John Achterberg (Torwarttrainer)


    Aktuelles:

    Nach der Vize-Meisterschaft in der letzten Saison wechselte der Star des Teams, Luis Suarez, zum FC Barcelona, er wurde durch Mario Balotelli ersetzt. Der Kader wurde ansonsten hauptsächlich in der Tiefe verstärkt.
    Die Saison wird zeigen, ob das Team ohne den besten Spieler die Erfolge der letzten Saison wiederholen kann.

    __________________________________________________
    You'll Never Walk Alone
    Geändert von Weseraner (28.08.2014 um 22:15 Uhr)

  2. #2
    ap3x
    Gast
    Darauf habe ich gewartet.

  3. #3
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Best club in the world (nach uns natürlich)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  4. #4
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    den verein finde ich aktuell richtig interessant. Die haben ne klasse Saison gespielt und sich aktuell richtig interessant verstärkt. Da könnte wieder was Gutes zusammenwachsen

  5. #5
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Champions League Gruppe ist ja durchaus machbar:

    Real, FC Basel, Liverpool, Ludogorez Rasgrad.

    Der zweite Platz sollte locker drin sein.

  6. #6
    ap3x
    Gast
    Wäre enttäuscht, wenn sie das nicht schaffen. Das Team ist insgesamt durch die intensiv genutzte Transferphase schwer einzuschätzen. Das kann durchaus für die ein oder andere Überraschung gut sein. Denke mit Rodgers haben'se den richtigen Mann an der Seite, um die Entwicklung in die richtige Richtung zu bringen. Auf einige Neuzugänge (v.a. Markovic, Lallana und Can ) hab' ich schon besonders Bock. Bin außerdem gespannt, wie Balo sich hier macht.
    Geändert von ap3x (28.08.2014 um 19:39 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Also gegen ManCity haben die Neuzugänge, allen voran Moreno, ja schon einen guten Eindruck gemacht. Nein, ich denke, dass sich der Großteil schon als Verstärkung erweisen wird, gerade Can, Markovic und Lovren. Und eben natürlich Balo, von dem viel abhängen wird.

  8. #8
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Markovic hat in den paar Minuten schon Spaß gemacht.

    Aber hatte ich schonmal gesagt, eine erneute Quali für die CL / EL würde mir genügen.

    Solange man vor ManU landet und sich das Team gut entwickelt ist alles tutti.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #9
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen

    Solange man vor ManU landet und sich das Team gut entwickelt ist alles tutti.
    Das erstere sollte ein Selbstläufer sein in dieser Saison.
    Geld schiesst keine Tore

  10. #10
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Pool gegen Real. Hach, wird das ein Spiel

  11. #11
    ap3x
    Gast
    BBC Sport ‏@BBCSport 44 secs

    #QPR sign defender Jack Robinson from Liverpool. He'll spend 2014-15 season on loan at Huddersfield Town #LFC #htafc pic.twitter.com/bE8x05QNPG
    xyz

  12. #12
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    738

    Liverpool Football Club - The Reds

    Meine geilste Erinnerung an Pool war das legendäre Finale gegen Milan. Was für ein Spiel.

    Pool fand ich auch wegen der Tradition und Spielern wie Gerard sehr sympathisch und reihte sich damit in England gleich nach Arsenal ein. Ironischerweise kam dann (durch FIFA13 und Bale bedingt) auch noch die Spurs hinzu, die ich jetzt aber doch sehr viel häufiger verfolge.

    Trotzdem find ich es geil Liverpool wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sehen (gilt auch für Arsenal). Die letzte Saison war stark und eigentlich schade um den verpassten Titel.
    Hinter jedem lustigen Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt.

  13. #13
    ap3x
    Gast
    2005 stand ich ziemlich stark zwischen den Fronten, als Milan- UND Pool-Fan. Eigentlich tat es mir Milans ultrageile Mannschaft zu der Zeit schwer, es denen nicht stärker zu gönnen. Andererseits durften die ja 2003 und 2007 den Pokal in die Luft stemmen, so dass 'Pool dazwischen für mich persönlich sehr geil war.

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Für mich war es Pest gegen Cholera.

  15. #15
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Auf diesen Thread hab ich gewartet.

    Das einzige was mir dieses Jahr nicht gefällt, sind die Heim-Trikots. Sehen irgendwie aus wie die Arbeitskleidung von Mitarbeitern einer Fastfood-Kette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •