Nein, Spieler muss noch zustimmen.
So wird das nichts.James Olley @JamesOlley · 23m
Borini's deal to #QPR: Fee agreed with #lfc - £10m rising to £13m - but wages the issue. Player wants £90k-a-wk. Club offered £58k so far.
Laut Skysports wird Sturridge definitiv nicht am Länderspiel teilnehmen. Hoffen wir mal, dass die Verletzung keine Auswirkungen auf die Liga hat. Mittlerweile seine 4., alle mit der Nationalmannschaft, wenn ich mich nicht täusche. Spitze.
Leck mich am Arsch. Scheiß Länderspiele...Liverpool FC @LFC 30m
Brendan Rodgers confirms Daniel Sturridge could be out for 'up to three weeks' with a thigh injury #LFC
Liverpool FC @LFC 29m
Rodgers also reveals Emre Can could be out for up to six weeks with an ankle injury sustained playing for Germany U21s #LFC
F***. Das mit Can ist kacke. War auch noch so ein blöde Verletzung. Hängengeblieben, in der ~90.min, im sehr schlechten Rasen.
Werder, so geht Fussball heute.
Wie ich das gesehen hab, ist er erst am Ball hängen geblieben und dann in den Rasen abgerutscht.
Blöd für ihn bleibt es aber in jedem Falle![]()
I'm afraid I've got some bad news
Ne er ist nicht am Ball hängen geblieben. Er wollte eine Körpertäuschung/schnelle Kehrtwende machen und seinen Gegenspieler ins Leere laufen lassen. Doch der Rasen konnte dem abrupten abstoppen nicht standhalten und ließ ihn samt Rasen+Erde wegrutschen.
Ich habe seinen Fuß beim Stoppen des Balles/bei dem Vorbeilegen des Balles bei der Kehrtwende definitiv vom Ball abrutschen sehen.
Ist im Prinzip aber auch egal![]()
Geändert von Bobo (12.09.2014 um 12:22 Uhr)
Will da auch nicht auf mein Recht pochen, evtl. ist dein Gedächtnis da doch besser.![]()
Rückstand gegen Aston Villa![]()
We are the voice of the claret and blue
A victory song is sung for you
So lead us onto glory
We’ll battle with you all the way
When you’re feeling worse for wear
And the road is just not clear
We will find you, be right behind you
And we will push to meet you there
Villa Villa, Aston Villa
We are standing right behind you