Seite 251 von 288 ErsteErste ... 201 231 241 250251252261 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3751
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich bin mir sicher das wird er nicht tun, kann sich nur sein Ruf versauen da und die Erwartungen an ihn wären auf Anhieb zu hoch bei einer Rückkehr...

  2. #3752
    Stiff Little Finger
    Gast
    Klopp Ära zu Ende. einfach mal auf dem Teppich bleiben. Man ist, auch wenn Chelsea und United heute gewinnen, noch locker im CL Rennen. Vorne sind Mané und Firmino im Formloch, der Ersatz, der in guter Form war, hat sich verletzt. Warum spielt z. B. ein Kabak direkt in der Innenverteidigung? Weil alle anderen Innenverteidiger verletzt sind, allen voran mit Van Dijk DER
    Schlüsselspieler. Dadurch mussten dann auch mit Fabinho (jetzt verletzt) und vor allem Hendo dort zwei Mittelfeldspieler spielen, die eigentlich im Mittelfeld elementar wichtig sind. Gerade bei TAA hat man gesehen, dass Hendo im Mittelfeld fehlt.

    Als Klopps Zeit in Dortmund zu Ende war, standen die zur Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.

  3. #3753
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Klopp Ära zu Ende. einfach mal auf dem Teppich bleiben. Man ist, auch wenn Chelsea und United heute gewinnen, noch locker im CL Rennen. Vorne sind Mané und Firmino im Formloch, der Ersatz, der in guter Form war, hat sich verletzt. Warum spielt z. B. ein Kabak direkt in der Innenverteidigung? Weil alle anderen Innenverteidiger verletzt sind, allen voran mit Van Dijk DER
    Schlüsselspieler. Dadurch mussten dann auch mit Fabinho (jetzt verletzt) und vor allem Hendo dort zwei Mittelfeldspieler spielen, die eigentlich im Mittelfeld elementar wichtig sind. Gerade bei TAA hat man gesehen, dass Hendo im Mittelfeld fehlt.

    Als Klopps Zeit in Dortmund zu Ende war, standen die zur Hinrunde auf einem Abstiegsplatz.
    Auch in der Vorsaison gab es schon erste Abnutzungserscheinungen beim BVB. Mal sehen, natürlich sitzt Klopp aktuell felsenfest im Sattel und das auch völlig zurecht. Bin dennoch gespannt auf die nächsten Wochen/Monate, könnte mir nämlich schon irgendwie vorstellen, dass 2022 Schluss sein wird. Dann hätte er wie in Mainz und Dortmund auch 7 Jahre für Liverpool gearbeitet.

  4. #3754
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.

  5. #3755
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.
    Es ist ja nicht nur das. Die vielen Verletzungen, sowie ständigen Wechsel in der IV, tragen nicht zur Stabilität und zu einer Verbesserung bei.

  6. #3756
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.
    Es ist ja nicht nur das. Die vielen Verletzungen, sowie ständigen Wechsel in der IV, tragen nicht zur Stabilität und zu einer Verbesserung bei.
    Richtig. Liegt aber bestimmt daran, dass die Innenverteidiger bei Liverpool 5km pro Spiel mehr abreißen als bei anderen Mannschaften.. oder so.

  7. #3757
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.
    Hat das auch damit zu tun, dass man gegen tiefstehende Gegner in dieser Saison nahezu gar keine Lösungen findet?

  8. #3758
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas. Bevor ich was dazu schreibe, würde ich gerne viel eher von dir erstmal hören, warum es aktuell schwerer fällt, welche Änderungen daran Schuld sein könnten und wie es letztlich auf Klopp zurückzuführen ist. Ich habe hier nicht die Theorie aufgestellt, dass Klopp bald fertig hat. Wenn diese argumentativ untermauert werden kann, äußere ich mich dann auch gerne dazu.

  9. #3759

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Die Spieler haben CL und PL gewonnen, jetzt spielen die vor leeren Rängen, dann Verletzungen und Formtiefs. Ich denke Klopp wird noch mal einen Umbau der Mannschaft nächste Saison anpeilen, um dann mit einem großen Titel 2023 abzutreten, dann kann er sich nach der versemmelten EM 2024 der Nationalmannschaft zuwenden.

  10. #3760
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.
    Hat das auch damit zu tun, dass man gegen tiefstehende Gegner in dieser Saison nahezu gar keine Lösungen findet?
    Zum Teil auch schon - gegen diese Gegner waren die Diagonalbälle von Van Dijk zur Spieleröffnung oft eine Lösung.

  11. #3761
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas. Bevor ich was dazu schreibe, würde ich gerne viel eher von dir erstmal hören, warum es aktuell schwerer fällt, welche Änderungen daran Schuld sein könnten und wie es letztlich auf Klopp zurückzuführen ist. Ich habe hier nicht die Theorie aufgestellt, dass Klopp bald fertig hat. Wenn diese argumentativ untermauert werden kann, äußere ich mich dann auch gerne dazu.
    Diese Theorie habe ich auch nicht aufgestellt, sondern ledeglich erwähnt wie es in Dortmund war und ich gespannt bin, wie sich die Situation in Liverpool in den nächsten Monaten entwickelt.
    Und dass sie sich in den letzten Monaten gegen tiefstehende Gegner sehr schwer tun, ist nunmal offensichtlich. An welchen Änderungen etc. dies genau liegt, wirst du vermutlich besser wissen als ich, da du dich vermutlich deutlich intensiver mit Liverpool auseinandersetzt. Und dass ich es Klopp definitv auch zutraue, in Zukunft wieder Lösungen zu finden, steht auch außer Frage.

  12. #3762
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es eine auf Klopp zurückzuführende Abnutzungserscheinung ist, wenn Pickford Van Dijk das Knie kaputt tritt, aber ich kann mich auch irren.
    van Dijk ist der wichtigste Spieler beim LFC. Ohne ihn ist das nunmal anfälliger und schlechter.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #3763

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Für mich war das lediglich ein Eindruck den ich aus den letzten Spielen gewonnen habe und alle anderen spielen ja nun auch vor leeren Rängen. Ich kann mir lediglich gut vorstellen, dass sich seine emotionale Art langsam abnutzt, dazu der Spielstil, der den Kickern alles abverlangt. Wenn er mit einem verjüngten Kader nochmal das Ruder rumreißen kann, dann bitte. Ansonsten bin ich gespannt wo er in den nächsten Jahren was neues probiert. Das ist reines Interesse an der Situation und an der Person, kein Abgesang

  14. #3764

  15. #3765
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Läuft momentan. NICHT!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •