Seite 247 von 288 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3691
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Liga? Und handelt die etwa nicht im Sinne der Vereine?

    Die Vereine und Spieler wissen doch, dass die hohen Einnahmen/Gehälter ihren Preis haben und entscheiden sich bewusst dafür.
    Der Kernkritikpunkt von Klopp ist aber eben auch, dass sich die Situation duch Corona dramatisch geändert hat und die Verträge alle deutlich vor Corona abgeschlossen worden. In allen anderen Bereichen wird auf die Corona-Einschränkungen Rücksicht genommen, nicht aber bei den TV-Verträgen. Und die Spieler dürfen es mit ihrer Gesundheit ausbaden.
    Das spielt imO keine Rolle oder hat die Liga den TV Sendern beispielsweise angeboten, die Rechte für die Spielterminierungen "zurückzukaufen"? Wenn die Sender auf teuer erworbenes Recht verzichten sollen, soll die Liga sie halt entschädigen. Lehnen die Sender das ab, dann hätte ich Verständnis für Klopps Wut.

    Wenn die Gesundheit der Spieler den Verantwortlichen wirklich so wichtig wäre, könnten sie wie gesagt einfach mehr rotieren, aber da hat der sportliche Erfolg halt noch höhere Priorität.
    Geändert von C.Harper (30.11.2020 um 09:57 Uhr)

  2. #3692
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Absurder Aufreger vom Klopp. Zumal er seinerseits bestimmt darauf besteht, dass die Sender das volle Geld bezahlen. Würden die kürzen, würde er noch lauter schreien.

  3. #3693
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finds schwachsinnig die 5 Wechsel nicht zu erlauben.So schwächt die PL sich selbst. Gerade im internationalen Wettbewerb.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #3694

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Na ja bisschen Kritik muss sich Klopp schon gefallen lassen, das Geld von den TV Sendern nimmt er ja gerne an. Dazu liegt es ja an ihm mehr zu rotieren und das Pool einen der kleinsten Kader hat, ist auch seine Verantwortung
    Nein. Denn die Spieler und Trainer haben null Einfluss, wann und wie oft gespielt wird. Das handelt die Liga mit den Sendern aus. Daraus entsteht dann ein Topf, aus dem die Vereine und damit die Spieler und Trainer Geld bekommen. Auf die Summe, die im Topf ist, haben die Spieler und Trainer ebenfalls null Einfluss. Deshalb ist es eben nicht so, dass die Spieler mit ihren Gehaltsforderungen den TV-Preis nach oben treiben und damit die vielen Spiele erzwingen. Es sind das Angebot der Sender und die Forderung der Liga, die das bedingen.

    Nun muss niemand mit den Spielern leiden, aber Recht hat Klopp mit seiner Aussage schon.

    Und auch die Körper von Top-Sportlern sind nicht dadurch stärker belastbar, dass mehr Geld fließt.
    das habe ich letzte mal auch schon gesagt aber da scheinen Users zu sein die dies nicht so sehen...
    Geändert von grumpy-gramps (30.11.2020 um 12:13 Uhr)

  5. #3695
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Trotzdem war das aber alles vorher bekannt. Größere Kader wären überhaupt kein Problem gewesen.
    Eben

    Ist doch nichts Neues, dass Kloppo austeilt, wenn es mal nicht so rund läuft.
    Dann ein paar simple Fragen:

    Warum hat Klopp diese Sachen angeprangert, auch, als Liverpool gewonnen hat? Liverpool ist btw Zweiter, punktgleich mit dem Ersten. Schöne Hürde für "wenn es mal nicht so rund läuft".
    Warum hat Klopp sich bereits aufgeregt, als der Man City vom Spielplan betroffen war und er Liverpool in die Hände gespielt hat?

  6. #3696
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Trotzdem war das aber alles vorher bekannt. Größere Kader wären überhaupt kein Problem gewesen.
    Eben

    Ist doch nichts Neues, dass Kloppo austeilt, wenn es mal nicht so rund läuft.
    Dann ein paar simple Fragen:

    Warum hat Klopp diese Sachen angeprangert, auch, als Liverpool gewonnen hat? Liverpool ist btw Zweiter, punktgleich mit dem Ersten. Schöne Hürde für "wenn es mal nicht so rund läuft".
    Warum hat Klopp sich bereits aufgeregt, als der Man City vom Spielplan betroffen war und er Liverpool in die Hände gespielt hat?
    Ist ja alles ok, und dass es grad die Big Teams in dem dicht besetzten Corona Kalender betrifft, war auch klar. Jetzt hat euch der Verletzungsteufel erwischt, also kann man Vieles in Frage stellen. Aber von Flick, Guardiola oder Lampard z.b. höre ich dieses Geheule nicht.

    Mal ein anderer Gedankengang: Wär nicht verwundert, wenn man weiterhin Liverpool fü die 12 h 30 Spiele ansetzt, wenn sich Klopp so aufregt und auf Alles losgeht, was ein Mikro hat und nicht bei 3 aufm Baum ist.

    Dass bei einem 34jährigen Milner mal der Muskel nicht mitspielt, ist doch auch nicht verwunderlich.
    Geändert von Ben Theke (30.11.2020 um 14:05 Uhr)

  7. #3697
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Flick
    hat sich schon geäußert. Nur drückt er sich anders aus
    Der, der die Bedingungen am besten annimmt, hat den größten Erfolg. Und das wollen wir sein.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  8. #3698

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Flick
    hat sich schon geäußert. Nur drückt er sich anders aus
    Der, der die Bedingungen am besten annimmt, hat den größten Erfolg. Und das wollen wir sein.
    Das Zitat ist natürlich geil. Wir wollen die sein, die die Bedingungen am besten annehmen. Nachdem sie sich ihre Pokalspiele so verlegen lassen, wie es ihnen am besten passt...

    Unter den eigenen Bedingungen lassen sich die Bedingungen natürlich am besten annehmen.

  9. #3699

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Aber von Guardiola (...) höre ich dieses Geheule nicht.
    Nein?

  10. #3700
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Aber von Guardiola (...) höre ich dieses Geheule nicht.
    Nein?
    Nein.
    Also, außer wenn man ausblendet, wenn er sich zu Wort meldet. Aber sonst nie.

  11. #3701
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Ich sage ja nicht, dass Andere keine Kritik am Programm üben, aber Klopp reitet jetzt seit Wochen drauf herum, als gäbe es keinen anderen Themen mehr.

    Meines Erachtens übertreibt er es gewaltig.

  12. #3702
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Andere keine Kritik am Programm üben, aber Klopp reitet jetzt seit Wochen drauf herum, als gäbe es keinen anderen Themen mehr.

    Meines Erachtens übertreibt er es gewaltig.
    Was denn nun, Klopp teilt aus, weil es nicht läuft (obwohl er Zweiter ist, es auch gesagt hat, als Liverpool gewonnen hat und Man City der Leidtragende war)? Du hörst das Geheule von Guardiola nicht (obwohl er sich auch mehrfach geäußert hat)? Oder einfach nicht so oft, dass es erwähnenswert ist (wie ist da die Grenze?)? Ich verstehe es ehrlich nicht so ganz.

  13. #3703
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Weshalb, trotz der Kenntnis um die Problematik des extrem engen Spielplans, nicht in breitere Kader investiert wurde, was gerade für die Spitzenteams nun keine Raketenwissenschaft gewesen wäre, und finanziell sicherlich auch machbar, dafür habe ich noch keine Begründung gehört.

  14. #3704

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Weshalb, trotz der Kenntnis um die Problematik des extrem engen Spielplans, nicht in breitere Kader investiert wurde, was gerade für die Spitzenteams nun keine Raketenwissenschaft gewesen wäre, und finanziell sicherlich auch machbar, dafür habe ich noch keine Begründung gehört.
    Dass die Spitzenclubs der PL nur zu wenig Geld in ihre Kader pusten, wäre mir neu. Aber ja: Bitte für ein Übergangsjahr in der Pandemie die Kader noch mal weiter aufpumpen lassen. Für dieses Jahr ein bisschen Flexibilität bei der Terminplanung oder (wie alle anderen) die Wechselmöglichkeiten zu erweitern, erscheint da viel zu einfach.

  15. #3705
    Stiff Little Finger
    Gast
    Dann solltest du dich vielleicht einfach mal mit dem FC Liverpool und der FSG auseinander setzen (irgendwo in diesem Thread wurde im Sommer mal gefragt, warum Liverpool so "sparsam" war). Zum anderen verstehe ich nicht, wieso die Einführung von fünf Auswechslungen (benachteiligen ja anscheinend die kleinen Teams) eine absurde Idee sein soll, während aufgeblähte Kader (das ist bestimmt besser und machbarer für die kleinen Teams) die Lösung für ein unnötiges Problem darstellen sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •