Seite 233 von 288 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3481

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Wobei ich aus dem Spiel nicht zu viel ableiten würde. Der Druck lag infolge der Aufstellung Pools klar auf Seiten der Toffees, die sich damit enorm schwer taten, ihre individuelle Stärke auszuspielen. Im Rückspiel wird das wieder anders aussehen, und sie werden es uns sicher nicht leicht machen. Die Derbies waren - bis auf wenige Ausnahmen - grundsätzlich immer hart umkämpft. Zumal Ancelotti da durchaus eine gute Entwicklung angestoßen hat. Gg. City hatten sie sich ja z.B. auch gut geschlagen. Ich erwarte ein schwieriges, enges Spiel. Klar ist ein Sieg absolut drin, trotzdem sollte man aber auch mit einem Remis leben können.
    Denke ich auch. Liverpool dürfte es diese Saison durchaus im Tank haben, den Tabellenneunten zu schlagen.

  2. #3482

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    22 Punkte Vorsprung

  3. #3483
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Wobei ich aus dem Spiel nicht zu viel ableiten würde. Der Druck lag infolge der Aufstellung Pools klar auf Seiten der Toffees, die sich damit enorm schwer taten, ihre individuelle Stärke auszuspielen. Im Rückspiel wird das wieder anders aussehen, und sie werden es uns sicher nicht leicht machen. Die Derbies waren - bis auf wenige Ausnahmen - grundsätzlich immer hart umkämpft. Zumal Ancelotti da durchaus eine gute Entwicklung angestoßen hat. Gg. City hatten sie sich ja z.B. auch gut geschlagen. Ich erwarte ein schwieriges, enges Spiel. Klar ist ein Sieg absolut drin, trotzdem sollte man aber auch mit einem Remis leben können.
    Denke ich auch. Liverpool dürfte es diese Saison durchaus im Tank haben, den Tabellenneunten zu schlagen.
    Im Tank, sowieso. Aber ist halt 'n Derby, das bekanntlich eigene Gesetze hat. Also mal gucken.

  4. #3484

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    22 Punkte Vorsprung
    In dem Tempo weiter und sie sind in vier bis fünf Spieltagen durch.

  5. #3485
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    22 Punkte Vorsprung
    Mehr als Bayern auf Köln (14.)

    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    22 Punkte Vorsprung
    In dem Tempo weiter und sie sind in vier bis fünf Spieltagen durch.
    6 Siege noch (maximal)

  6. #3486

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Dafür ist Sheffield United aber noch im Rennen.
    Auch hier noch einmal ernsthaft: Sollte Tottenham nicht gegen City gewinnen, wäre Liverpool mit einem Sieg in Norwich zwölf Spieltage vor Schluss sicher in der Champions League.
    Was ist das eigentlich für ein Spielplan in der Premier League? Liverpool-Norwich war doch am ersten Spieltag...

  7. #3487
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Dafür ist Sheffield United aber noch im Rennen.
    Auch hier noch einmal ernsthaft: Sollte Tottenham nicht gegen City gewinnen, wäre Liverpool mit einem Sieg in Norwich zwölf Spieltage vor Schluss sicher in der Champions League.
    Was ist das eigentlich für ein Spielplan in der Premier League? Liverpool-Norwich war doch am ersten Spieltag...
    Asymmetrischer Spielplan, gibts seit 2 Jahren oder so auch in Spanien. Der Vorteil ist, dass man bei den Ansetzungen flexibler ist.

  8. #3488
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Trotz C- bzw. U19-Mannschaft ist man im Pokal weitergekommen

  9. #3489
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Jedenfalls das läuft. Geiles Tor. Würde auch drum wetten das das hier in Deutschland abgepfiffen worden wäre.
    Ansonsten kein gutes Spiel, geballte Mauer, bisschen Glück. Hach!

  10. #3490
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Wieso hätte das Tor in der BuLi abgepfiffen werden sollen?

  11. #3491
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Leichter Einsatz der Arme in den Rücken des Verteidigers. Sah auf jeden Fall nach ganz kleiner Berührung aus und das würde hier langen.

  12. #3492
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Das hätte ich selbst hier ziemlich schwachsinnig gefunden, also das abzupfeifen.

  13. #3493
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ich könnte drauf wetten. Aber vielleicht liegt das auch an Werder gerade. Alles doof außer Werder und ein wenig Pool

  14. #3494
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  15. #3495
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Leichter Einsatz der Arme in den Rücken des Verteidigers. Sah auf jeden Fall nach ganz kleiner Berührung aus und das würde hier langen.
    Das 2-0 von Leipzig wurde hier auch nicht abgepfiffen und das war sehr ähnlich.


    Noch 5 Siege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •