Seite 221 von 288 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 241 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3301
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    500 Millionen handgemachte Zauberei. Der größte aller Typen ever, vor allem in der Niederlage.
    Natürlich ist der Hype unerträglich, vor allem hierzulande. Aber das war auch schon bei den Majas nicht mehr auszuhalten.
    Und dann noch die ganzen PL-Fachkräfte, die plötzlich aus dem Boden schießen...
    Der muss sicher erst Trainer bei den Bazen werden, damit die Anbeterei ein Ende hat.
    Liverpool steht, was die Transferausgaben seit 2016 betrifft, mit 450 Mio. auf Platz 15 international. Mit einem Saldo von -83 Mio. sind sie auf Platz 26. Wenn es danach geht, müssten Barca, PSG, City, Juve, Milan und United die CL ja auseinandernehmen und selbst Everton vor Liverpool stehen.

  2. #3302

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Das "Schlimme" an ihn ist zusätzlich, dass ich ihm seine geerdeten Privatinfos (ganz normales Leben, Familie ist wichtiger, kaufe mir eigentlich nichts besonderes, verwöhntes Kind mit hartem Lernprogramm dann später,...) auch noch abnehme. Auch so ein Mane zB spielt so, als würde er auch FÜR IHN spielen. Und gilt, so scheint es, für sehr viele Spieler.

    Nach der Meisterschaft sollte er gehen. It's done.

  3. #3303
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Auf jeden Fall erschreckend, wenn man mal mehr Zeit für die PL hat, Werders Leistung einzuordnen. Gefühlt würden wir da zur Zeit mit 0 Punkten ganz unten stehen. Erschreckend. Liverpool natürlich von einem anderen Stern zur Zeit, aber auch die Abstiegsduelle auf einem ganz anderen Niveau.
    Klar mehr Ausgaben und so, aber alleine die Schnelligkeit im Spiel... uff....

  4. #3304
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    500 Millionen handgemachte Zauberei. Der größte aller Typen ever, vor allem in der Niederlage.
    Natürlich ist der Hype unerträglich, vor allem hierzulande. Aber das war auch schon bei den Majas nicht mehr auszuhalten.
    Und dann noch die ganzen PL-Fachkräfte, die plötzlich aus dem Boden schießen...
    Der muss sicher erst Trainer bei den Bazen werden, damit die Anbeterei ein Ende hat.
    Liverpool steht, was die Transferausgaben seit 2016 betrifft, mit 450 Mio. auf Platz 15 international. Mit einem Saldo von -83 Mio. sind sie auf Platz 26. Wenn es danach geht, müssten Barca, PSG, City, Juve, Milan und United die CL ja auseinandernehmen und selbst Everton vor Liverpool stehen.


    Einfach in den Raum geworfene Zahlen ohne Kontext sind immer super. Dass neben den Gunners, ManU, Chelsea und - als abgeschlagenen erster - City, auch seine Toffees mehr ausgegeben haben und trotzdem nix reißen, wollte er natürlich nicht sagen. Zumal Pool im gleichen Zeitraum auch über 350 Mio. eingenommen hat.

    Allein mit dem Coutinho-Verkauf konnte man sich schon Transfers wie Alisson und Van Dijk finanzieren, die das Team umgehend besser gemacht haben.

  5. #3305
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall erschreckend, wenn man mal mehr Zeit für die PL hat, Werders Leistung einzuordnen. Gefühlt würden wir da zur Zeit mit 0 Punkten ganz unten stehen. Erschreckend. Liverpool natürlich von einem anderen Stern zur Zeit, aber auch die Abstiegsduelle auf einem ganz anderen Niveau.
    Klar mehr Ausgaben und so, aber alleine die Schnelligkeit im Spiel... uff....
    Halte ich für Quatsch. Gestern Burnley vs. ManUtd und Norwich vs. Tottenham waren jeweils Kick and Rush der übelsten Sorte vs. totale Einfallslosigkeit. Aber aktuell ist hier ja eh Untergangsstimmung gegen die kein Ankommen ist.

  6. #3306
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall erschreckend, wenn man mal mehr Zeit für die PL hat, Werders Leistung einzuordnen. Gefühlt würden wir da zur Zeit mit 0 Punkten ganz unten stehen. Erschreckend. Liverpool natürlich von einem anderen Stern zur Zeit, aber auch die Abstiegsduelle auf einem ganz anderen Niveau.
    Klar mehr Ausgaben und so, aber alleine die Schnelligkeit im Spiel... uff....
    Halte ich für Quatsch. Gestern Burnley vs. ManUtd und Norwich vs. Tottenham waren jeweils Kick and Rush der übelsten Sorte vs. totale Einfallslosigkeit. Aber aktuell ist hier ja eh Untergangsstimmung gegen die kein Ankommen ist.
    Dazu kommt: Der letzte der Vorsaison in der Premier League (Huddersfield) hat durch TV-Einnahmen >100 Mio. Euro bekommen. Werder hat letzte Saison knapp über 50 Mio. Euro erhalten. Äpfel und Birnen und so....

  7. #3307
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Das "Schlimme" an ihn ist zusätzlich, dass ich ihm seine geerdeten Privatinfos (ganz normales Leben, Familie ist wichtiger, kaufe mir eigentlich nichts besonderes, verwöhntes Kind mit hartem Lernprogramm dann später,...) auch noch abnehme. Auch so ein Mane zB spielt so, als würde er auch FÜR IHN spielen. Und gilt, so scheint es, für sehr viele Spieler.
    Wirkt mMn nicht nur so, sondern ist tatsächlich der Fall. Persönlichkeit ist bei Transfers ein entscheidender Mitfaktor, top Spieler mit scheiß Charakter würden sie sich nie holen. Das Team soll aus Spielern bestehen, die alles mittragen. Anders könnte Klopp sein Ding gar nicht vergleichbar durchziehen.

    Nach der Meisterschaft sollte er gehen. It's done.
    It's not over till it's over. Ab davon hatte ich ja schon mal gesagt, ich fände es nachvollziehbar, wenn er länger bliebe. So er dieses Jahr das Ding holt, macht er sich ohnehin unsterblich, und kann die nächsten Jahre dann noch mal genießen, um die Entwicklung fortzuführen.

  8. #3308

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    500 Millionen handgemachte Zauberei. Der größte aller Typen ever, vor allem in der Niederlage.
    Natürlich ist der Hype unerträglich, vor allem hierzulande. Aber das war auch schon bei den Majas nicht mehr auszuhalten.
    Und dann noch die ganzen PL-Fachkräfte, die plötzlich aus dem Boden schießen...
    Der muss sicher erst Trainer bei den Bazen werden, damit die Anbeterei ein Ende hat.
    Liverpool steht, was die Transferausgaben seit 2016 betrifft, mit 450 Mio. auf Platz 15 international. Mit einem Saldo von -83 Mio. sind sie auf Platz 26. Wenn es danach geht, müssten Barca, PSG, City, Juve, Milan und United die CL ja auseinandernehmen und selbst Everton vor Liverpool stehen.


    Einfach in den Raum geworfene Zahlen ohne Kontext sind immer super. Dass neben den Gunners, ManU, Chelsea und - als abgeschlagenen erster - City, auch seine Toffees mehr ausgegeben haben und trotzdem nix reißen, wollte er natürlich nicht sagen. Zumal Pool im gleichen Zeitraum auch über 350 Mio. eingenommen hat.

    Allein mit dem Coutinho-Verkauf konnte man sich schon Transfers wie Alisson und Van Dijk finanzieren, die das Team umgehend besser gemacht haben.
    Und wenn schon.

    Es ist ein ganz anderer Sport als Werder.

  9. #3309
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall erschreckend, wenn man mal mehr Zeit für die PL hat, Werders Leistung einzuordnen. Gefühlt würden wir da zur Zeit mit 0 Punkten ganz unten stehen. Erschreckend. Liverpool natürlich von einem anderen Stern zur Zeit, aber auch die Abstiegsduelle auf einem ganz anderen Niveau.
    Klar mehr Ausgaben und so, aber alleine die Schnelligkeit im Spiel... uff....
    Halte ich für Quatsch. Gestern Burnley vs. ManUtd und Norwich vs. Tottenham waren jeweils Kick and Rush der übelsten Sorte vs. totale Einfallslosigkeit. Aber aktuell ist hier ja eh Untergangsstimmung gegen die kein Ankommen ist.


    Finde diese Saison die PL nicht so stark, wie z.b. in der Vorigen - sonst wär ja Liverpool nicht so weit vorn

    Generell ist die sportliche Leistung der Reds aber diese Saison anzuerkennen - gegen die ist momentan kein Kraut gewachsen, aber andere Top Vereine wie Tottenham, ManU, Arsenal oder auch Chelsea sind so schlecht wie schon lange nicht. Da aber, bis auf Leicester, kein anderer Verein diese Saison die Qualität hat, sich das zu Nutze zu machen, kann man nicht von einem hohen Qualitätsunterschied zur Buli in der Hinrunde 2019 sprechen. Werder wär zwar auch im Abstiegskampf verstrickt, würde aber ws. den einen oder anderen Sieg einfahren.

    Was aber diese Saison den Unterschied ausmacht: Die Bundesliga ist das erste Mal seit Langem viel spannender als die PL und die Spiele auch en gros attraktiver.

  10. #3310
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Klopp isn guter Typ. Niederlagen Kloppo fand ich immer ätzend, aber kommt ja nicht mehr so oft vor. Wurde aber schon zum Schluss bei Dortmund besser diesbezüglich. Ansonsten habe ich immer das Gefühl dass der bodenständig geblieben ist. Natürlich ist der auch Profi und kennt das Business nun auch seit Jahrzehnten, aber für mich ist er immer noch der Kloppo, der er auch bei Mainz oder als Fernsehexperte 2002 +2006 (remember Urs Fischer ) war.

    Werbespots machen auch andere, mich triggern nur seine neuen Zähne immer.

    Nen großen Klopp-Hype sehe ich jetzt nicht. Der macht halt einfach überragende Arbeit und ist durch seine Erfolge halt im Fokus, zumal er aktuell das einzige deutsche Aushängeschild in der PL ist. Hoffentlich landet er nie bei den Bayern oder der kack Nationalelf.

  11. #3311
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall erschreckend, wenn man mal mehr Zeit für die PL hat, Werders Leistung einzuordnen. Gefühlt würden wir da zur Zeit mit 0 Punkten ganz unten stehen. Erschreckend. Liverpool natürlich von einem anderen Stern zur Zeit, aber auch die Abstiegsduelle auf einem ganz anderen Niveau.
    Klar mehr Ausgaben und so, aber alleine die Schnelligkeit im Spiel... uff....
    Halte ich für Quatsch. Gestern Burnley vs. ManUtd und Norwich vs. Tottenham waren jeweils Kick and Rush der übelsten Sorte vs. totale Einfallslosigkeit. Aber aktuell ist hier ja eh Untergangsstimmung gegen die kein Ankommen ist.


    Finde diese Saison die PL nicht so stark, wie z.b. in der Vorigen - sonst wär ja Liverpool nicht so weit vorn

    Generell ist die sportliche Leistung der Reds aber diese Saison anzuerkennen - gegen die ist momentan kein Kraut gewachsen, aber andere Top Vereine wie Tottenham, ManU, Arsenal oder auch Chelsea sind so schlecht wie schon lange nicht. Da aber, bis auf Leicester, kein anderer Verein diese Saison die Qualität hat, sich das zu Nutze zu machen, kann man nicht von einem hohen Qualitätsunterschied zur Buli in der Hinrunde 2019 sprechen. Werder wär zwar auch im Abstiegskampf verstrickt, würde aber ws. den einen oder anderen Sieg einfahren.
    Du erkennst sie ja auch an, aber grundsätzlich wird natürlich aus vielen Richtungen versucht, die Leistung extrem schlechtzureden. Vermutlich ist im Jahr 2019 auch ausgerechnet das internationale Niveau so schlecht, dass es für den Club ausnahmsweise mal zum ersten Triple der Vereinsgeschichte reicht.

    Passend dazu, die 100-Punkte-Saison im Vergleich zu dieser:

    https://twitter.com/Mick_Birchall/st...363931649?s=19

  12. #3312
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    aber andere Top Vereine wie Tottenham, ManU, Arsenal oder auch Chelsea sind so schlecht wie schon lange nicht. Da aber, bis auf Leicester, kein anderer Verein diese Saison die Qualität hat, sich das zu Nutze zu machen, kann man nicht von einem hohen Qualitätsunterschied zur Buli in der Hinrunde 2019 sprechen. Werder wär zwar auch im Abstiegskampf verstrickt, würde aber ws. den einen oder anderen Sieg einfahren.
    So wechselhaft United, Arsenal und co diese Saison auch auftreten mögen – international haben sie sich in ihren jeweiligen Gruppen, teilweise auch mit B-Mannschaften, ungefährdet durchgesetzt. Während unseren Überfliegervereinen wie Mönchengladbach selbst Teams wie Basaksehir eine Nummer zu groß sind. Der qualitative Unterschied zwischen Premier League und Bundesliga ist noch viel größer, als wir das derzeit wahrnehmen. Spiele wie das 7:2 der Bayern in Tottenham vermitteln einen falschen Eindruck. Werder wäre in der Premier League mit Abstand Letzter, allein schon wegen den Geschwindigkeitsdefiziten.

  13. #3313
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Genau, mit so Teams wie Norwich, bestehend aus ehemaligen Zweitligaspielern etc, könnte Werder natürlich niemals mithalten.

  14. #3314
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Das Duell will ich - aus Werder-Sicht - gerade lieber nicht sehen. Hast du dir mal Spiele angeguckt?

  15. #3315
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Glaube ich tatsächlich, wie oben bereits geschrieben, auch nicht. Klar die Null Punkte waren natürlich etwas übertrieben, aber ich denke wir würden dort nicht viel besser als hier in der Tabelle stehen.
    Aber nicht nur den Werder Fußball finde ich erschreckend schwach, quasi die komplette Bundesliga zur Zeit. Von daher...


    Untergang!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •