Seite 212 von 288 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3166
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.810
    Glaub, dass wird ein Titel mit Rekordvorsprung - läuft einfach Alles für Pool

  2. #3167
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Aber auch krass wie viele Punkte City gerade liegen lässt. Liverpool gewinnt einfach alles.
    Social Distortion

  3. #3168
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    917
    Das Spiel gegen Leicester am zweiten Weihnachtstag wird interessant.
    Shitty ist defintiv raus.
    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  4. #3169
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Abwarten.

  5. #3170
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    city sehe ich auch nicht mehr rankommen, leicester aber reell auch nicht.
    bei city habe ich seit wochen das gefühl, dass der fokus nicht mehr ganz da ist und man durchaus bereitwillig „nur“ zweiter werden würde, wenn man echte chancen auf die CL hätte.

    die reds marschieren durch, auch wenn es mal kleinere rückschläge geben wird. der hunger ist so groß wie bei keinem anderen team unter den top 4. ich freu mich für die reds, schiele aber jetzt schon mit einem auge auf lampards jungs, die sehr viel spaß machen

  6. #3171

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Finde es super, dass der Titel diese Saison endlich mal wieder an die Anfield Road geht. Man musste verdammt lange warten.
    Jetzt wird nichts mehr anbrennen, das Ding ist durch. Gratulation natürlich auch an Kloppo!

  7. #3172

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Finde es super, dass der Titel diese Saison endlich mal wieder an die Anfield Road geht. Man musste verdammt lange warten.
    Jetzt wird nichts mehr anbrennen, das Ding ist durch. Gratulation natürlich auch an Kloppo!
    It ain't over 'till the fat lady sings...

  8. #3173

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Bin ja auch häufig pessimistisch, aber hier kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
    Leicester wird bei allem Respekt im Leben nicht konstant genug sein, Liverpool zu verdrängen.
    Und City hat bei allem Potenzial schlicht nicht die Qualität, 14 Punkte wettzumachen.
    14 Punkte!! Das ist qualitativ kein Dortmund-Bayern-Verhältnis, wie es hier letzte Saison der Fall war.
    Pool ist momentan weit oben an der Weltspitze und wird das auch mit dem mittlerweile absolut überfälligen Titel krönen.

  9. #3174
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ich freu mich für die reds, schiele aber jetzt schon mit einem auge auf lampards jungs, die sehr viel spaß machen
    An denen hatte ich am Wochenende auch viel Spaß.
    Ich hab jetzt länger kein ganzes Spiel von Chelsea gesehen, aber die Defensivarbeit war dermaßen haarsträubend, dagegen spielt Werder lupenreines Catenaccio.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #3175
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Londoner Fußballvereine sind per se zu verachten. Ausnahme: West Ham! Trotz Arnautowitsch
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #3176
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Was hast du gegen Clapton CFC?
    I'm gonna learn every time you do

  12. #3177
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Oh - ich spreche von Premier League und der Football Championship. Der Rest ist mir relativ Brille.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #3178
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.687
    90 Punkte sollten reichen für die Meisterschaft. Macht für Liverpool noch 2 Punkte pro Spiel. Ist machbar.

  14. #3179
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    city sehe ich auch nicht mehr rankommen, leicester aber reell auch nicht.
    bei city habe ich seit wochen das gefühl, dass der fokus nicht mehr ganz da ist und man durchaus bereitwillig „nur“ zweiter werden würde, wenn man echte chancen auf die CL hätte.

    die reds marschieren durch, auch wenn es mal kleinere rückschläge geben wird. der hunger ist so groß wie bei keinem anderen team unter den top 4.
    Es wird von Woche zu Woche zwar unwahrscheinlicher, (dass noch wer rankommt) allerdings haben die letzten 10 Jahre gelehrt, dass man diesbezüglich erst mal kleine Brötchen backt und sich weiter voll auf die Saison fokussiert. Drei mal in Folge hat es ja am Ende - trotz Herbstmeisterschaft - nicht gereicht. Auch wenn der Vorsprung da zum Ende des Jahres (voraussichtlich) nie vergleichbar groß war, ist die Saison noch lang. Spielen ja sowohl gg. City, als auch gg. Leicester noch auswärts. Verliert man beide Spiele, während z.B. die Foxes ziemlich konstant punkten, schmilzt der Vorsprung auf diese dann doch recht schnell. Wobei sicherlich auch erwartet werden darf, dass Leicester dieses Niveau nicht dauerhaft hochhalten kann. Insbesondere Verletzungen waren bisher noch überhaupt kein Faktor.

    Von dir genannte, kleinere Rückschläge erwarte ich für Pool zwar in der Rückrunde auch, da sich das dauerhafte Spielen auf dem Niveau - ohne entsprechende, gute Rotationsmöglichkeiten - früher oder später v.a. in der Defensive bemerkbar macht, dazu das harte Programm im Dezember. Wenn man im direkten Verfolgerduell nicht verliert, und auch City keinen wahnsinns Lauf hinlegt, während man selbst einbricht, sollte der lang ersehnten Meisterschaft jedoch nicht mehr viel im Weg stehen. Spätestens dann würde man Klopp ein Denkmal bauen, und das völlig zurecht.


    ich freu mich für die reds, schiele aber jetzt schon mit einem auge auf lampards jungs, die sehr viel spaß machen
    Da gebe ich dir recht, im Endeffekt tat denen der Transferbann dann doch ziemlich gut, um einen schnelleren Umbruch und Einbau junger Spieler zu erzwingen.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  15. #3180
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aber auch krass wie viele Punkte City gerade liegen lässt.
    Neben dem zunehmenden Eindruck, dass City nach den sehr erfolgreichen, nationalen Jahren etwas satt erscheint, fällt mMn v.a. ins Gewicht, dass sie ihr Spiel häufig nicht mehr vergleichbar gut durchbringen können, da ihre taktischen Fouls deutlich mehr gepfiffen werden, als in der Vergangenheit. Ein nicht zu unschätzender Faktor für deren Spiel. Mit den diesjährigen Ausfällen dazu, gelingt es City bisher nur begrenzt, das Potential auszuschöpfen. Insbesondere defensiv ist man in dieser Saison deutlich anfälliger. Im Saisonfinish der letzten Saison hat man sich über die letzten 12 Spiele nur drei Gegentore gefangen, fünf etwas engere Spiele zudem auch effizient mit 1:0 gewonnen. Dahingegen hat man in dieser Saison deutlich weniger Spiele zu null gespielt (5/16), und tut sich stellenweise vor allem bei Rückstand schwer - ganz im Gegensatz zu Liverpool, die bereits eine Vielzahl an Spielen sehr spät für sich entschieden haben. Da spricht die mentale Stärke auf jeden Fall für Klopps Team.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •