Seite 207 von 288 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #3091
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Schon 'ne geile Bude, aber das Tor von Sabitzer war einfach nochmal krasser. Tor der Saison mMn, das wird schwer bis unmöglich zu toppen, es sei denn, CR7 packt nochmal einen Fallrückzieher aus.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  2. #3092
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Gibt´s irgendwo ein GIF oder Video davon?
    Hier:

    https://twitter.com/ChampionsLeague/...778873345?s=09

  3. #3093
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Ox

    Das Mittelfeld war gestern klassen besser und kreativer als gegen ManUtd.

  4. #3094
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Genk war aber auch ein recht dankbarer Gegner.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3095
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Nicht überzubewerten, ja. Auf der anderen Seite fehlte das starke IV-Duo, Lovren & Van Dijk passt einfach nicht sonderlich. Dazu TAA ja nicht dabei, der ja entscheidend zur (Kreativtät der) Offensive beiträgt, und Robertson mit keinem guten Tag - der braucht einfach mal bisschen Erholung. Dafür waren mir die überzeugenden Ansätze auf jeden Fall erst mal ausreichend. Ox mit der mit Abstand besten Leistung seit seiner Rückkehr von der Verletzung, gekrönt mit einem mega Tor. MOTM ist für mich allerdings Keïta, der gerade gegen tiefstehende Teams seine Klasse ausspielen kann. Das Auge für Firmino vor dem 2:0 war schon echt bezeichnend für seine Raumwahrnehmung auf dem Platz. Dazu eine wahnsinnige Passquote und Spielkontrolle im Mittefeld.

    Klopps letzten Kommentare zu Keïta - starkes Spiel - lassen vermuten, dass der zukünftig (endlich) eine größere Rolle spielt. Jemand wie er und Ox wären wichtig für das kommende Spiel gg. die Spurs, kann mir allerdings gut vorstellen, dass er Henderson wieder ranlässt, da Keïta schon das gesamte Spiel gezockt hat, und sich auch gerade erst wieder rantastet - nach der letzten Verletzung.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  6. #3096
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Lovren spielt heute wieder von Anfang an und Ox/Keita auf der Bank...

  7. #3097
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Das war ein richtig gutes Spiel heute! Trent war 80. Minuten absolute weltklasse, danach hatte er keine Puste mehr.

  8. #3098
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Beim frühen Gegentor wieder gut deutlich geworden, wo das Problem bei dem Mittelfeld liegt. Henderson einfach zu schwach, wenn der Gegner presst. Gleichbedeutend der Ballverlust aus dem das Tor entsteht. Hatte insgesamt 'ne ziemlich schwache erste Hälfte. Dafür die zweite dann immerhin deutlich besser, und mit dem überfälligen Ausgleich.

    Nach der Führung Klopp allerdings wieder mit zwei defensiven Wechseln, die den Spielverlauf voll auf den Kopf stellen. Gibt den Spurs für die letzten 15 Minuten die Möglichkeit, noch mal ordentlich Druck zu machen.

    Besser wäre gewesen, nach dem 2:1 weiter Druck aufzubauen und vorne für Entlastung zu sorgen, indem Ox für Gini kommt, und später dann Origi für den angeschlagenen Salah.

  9. #3099
    Stiff Little Finger
    Gast
    Schwache erste Hälfte? Auch da hatte man schon genug Chancen für vier Tore.

  10. #3100
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Henderson.

  11. #3101
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Henderson war in der ersten Hälfte schwach, Firmino war da aber z.B deutlich schwächer. Die zweite Hälfte war deutlich besser und in Summe fand ich ihn heute besser als Gini.

    Die Wechsel waren irgendwie seltsam und wieso man nach dem 2-1 das Fussballspielen einstellt, no idea...

  12. #3102
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Firmino kann an Tagen wie heute stellenweise sein Spiel nicht durchbringen, weil es in einem unausgeglichenen Mittelfeld aus Fabinho, Henderson und Gini klare Defizite gibt. Hat mit seiner Leistung oftmals nicht viel zutun, ein unauffälligeres Spiel von ihm ist in meinen Augen häufig eher als Symptom fehlender Balance im Mittelfeld zu sehen.

  13. #3103
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Henderson.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  14. #3104
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Das war ein richtig gutes Spiel heute! Trent war 80. Minuten absolute weltklasse, danach hatte er keine Puste mehr.
    ja, war es - da kann man nur gratulieren. Erste Hälfte nach der Tottenham Führung, war schon Power Fussball in Reinkultur mit einem irren Tempo

    Die Dauer Ejakulationen von Adler und dem Sky Typen waren trotzdem nervig.
    Geändert von Ben Theke (28.10.2019 um 09:31 Uhr)

  15. #3105
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Ich bin in diesem Thread immer wieder überrascht, was Klopp und Liverpool alles so falsch machen und wie wenig individuelle Klasse einzelne Spieler des Kaders haben. Von der fehlenden Ausgewogenheit des Kaders mal abgesehen...

    Mal ernsthaft, die spielen seit mehr als einem Jahr überragend, treten Woche für Woche gg die 50 besten Teams der Welt an und verlieren fast nie. In Relation zu der Anzahl an Fussballspielendenen Menschen und der daraus resultierenden Leistungsdichte eine phänomenale Leistung. Das alles nicht ausschließlich mit finanziellen Mitteln erreicht, da müssten andere vor Pool stehen, sondern mit überragender Fachkenntnis, Leidenschaft und gutem Auge für Transfers. Mal ein bisschen vom Ross runter steigen würde gut tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •