Seite 193 von 287 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4304

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2881
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Naja, Moneycheat... Der tollste Jürgen aller Zeiten arbeitet da jetzt auch nicht grad mit dem Sparbuch der Raiffeisenbank Castrop-Rauxel.
    Nach der Logik müsste Everton - mit höherem Transferminus in den letzten Jahren - ja eigentlich auch vor Liverpool landen.

  2. #2882
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Naja, Moneycheat... Der tollste Jürgen aller Zeiten arbeitet da jetzt auch nicht grad mit dem Sparbuch der Raiffeisenbank Castrop-Rauxel.
    Natürlich sind das auf top 6 - Niveau der PL andere Dimensionen. Aber es ist für dich nicht weiter nennenswert, wenn City in den letzten fünf Jahren drei mal so viel ausgibt wie Pool? Die haben das Ding noch nicht mal in der Hand und schon wird über neue Spieler der Klasse Fernandes und Jõao Félix diskutiert. Pep war genau das Puzzlestück, das denen für die aktuelle nationale Dominanz gefehlt hat.

  3. #2883
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Mit dem Konter hab ich gerechnet.
    Es geht darum, auch anzuerkennen, dass die da, mit zugegebenermaßen ein bisschen mehr Kohle, auch ordentliche Arbeit leisten und Liverpool nicht am Geldsack von Shitty gescheitert ist. Die können schon stolz darauf sein, was sie da leisten. Aber die leisten das auch nicht mit einem Kader aus Spielern, die gebürtig irgendwo von zwischen Southport und Garston wechkommen.
    Über das Transfergebaren von Everton braucht man nicht reden, gar keine Frage.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #2884
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Hab ich auch lange gedacht bzw. nach den Leistungen her schon verdient, aber der Typ ist mir so unsympathisch geworden!
    Fand Klopp zu Dortmundzeiten schrecklich, seit er bei Liverpool ist, ist er wieder deutlich sympathischer und lockerer geworden. Meine Meinung. Unfassbar schade, dass man nach solch einer Saison nur Vizemeister wird. Ungünstig, dass man seine besten Leistungen abliefert in einer Zeit, in der City in der PL einfach alles überragt. Wahnsinnige Saison gewesen, hat viel Spaß gemacht. Man muss City aber auch Tribut zollen, ist schon unglaublich was die da immer veranstalten. Liverpool hat es sich leider mit den ganzen Unentschieden verbaut. Hab so auf den Titel gehofft, da war mir der HSV zwischenzeitlich schon komplett egal, naja jetzt muss der CL-Titel her (hab da aber leider ein schlechtes Gefühl aktuell). Kann mir kaum vorstellen, dass Liverpool eine weitere so starke Saison am Stück spielen kann. Naja, Mund abputzen und weiter machen.
    Finde es ziemlich hart und unverhältnismäßig zu sagen, dass sie es sich mit den Unentschieden verbaut haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das auch so gesehen, da hätte ich aber nie erwartet, dass die am Ende die 90+ anpeilen, die für den Kader einfach phänomenal sind
    Stimme ich dir zu, im Grunde können sie nicht mal was dafür, dass sie nicht Meister geworden sind. Wenn du schon die beste Punktausbeute in der Geschichte holst, kannst du nicht so viel verkehrt gemacht haben. City war einfach zu stark. Rein auf die Tabelle/Punkte bezogen haben sie dann hier und da doch ein paar Spiele zu leichtfertig aus der Hand gegeben...was vollkommen normal ist, gegen so ein City aber leider nicht reicht.

  5. #2885
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, die sind doch von Jahr zu Jahr stärker geworden.
    Natürlich, Klopp sei Dank. Und weil auch der irgendwann die zunehmende Erkenntnis hatte, dass man ohne entsprechende Investitionen nicht auf top Niveau konkurrieren kann.

    Trotzdem bezweifle ich, dass man als Team vier Pokalfinals in Folge sowie das derart verlorene Meisterschaftsrennen nicht einfach so wegsteckt. Zumal Pool ja auch etwas vorbelastet war, zuletzt mit dem schönen Slip Gerrards.

  6. #2886
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Mit dem Konter hab ich gerechnet.
    Es geht darum, auch anzuerkennen, dass die da, mit zugegebenermaßen ein bisschen mehr Kohle, auch ordentliche Arbeit leisten und Liverpool nicht am Geldsack von Shitty gescheitert ist. Die können schon stolz darauf sein, was sie da leisten. Aber die leisten das auch nicht mit einem Kader aus Spielern, die gebürtig irgendwo von zwischen Southport und Garston wechkommen.
    Über das Transfergebaren von Everton braucht man nicht reden, gar keine Frage.
    City hat einfach eine unfassbar krass gut funktionierende Truppe und das ist auch mit moneycheat nicht selbstverständlich. MMn liegt’s in erster Linie daran, dass City in der Breite besser aufgestellt ist. Bei Liverpool kommt von der Bank einfach nicht genug nach.

  7. #2887
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Was zur Hölle ist mit Stevie G‘s Slip?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #2888
    Stiff Little Finger
    Gast
    Andererseits wäre Shitty ohne den Sonntagsschuss von Kompany dann Zweiter geworden. Wie wäre dann der Tenor gewesen?
    Lag hält alles unfassbar eng beieinander.

  9. #2889
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man nicht mehr so viele Auftritte sieht. Grundsätzlich hat er sich auch nicht wirklich extrem verändert, nur war die Wahrnehmung damals wohl eine andere (Konkurrenz zu den Bayern; frei Schnauze; ein andere Typ als die anderen Trainer etc.). In der Nachbetrachtung könnte man sogar zu der These gelangen, dass er nie wirklich sooo der tolle sympathische Typ war.
    Ich schaue normalerweise jedes Spiel und höre ihn dementsprechend auch in den Interviews und mir persönlich ist er erst seit Liverpool sympathisch, zu BVB-Zeiten war er mir viel zu überheblich - das hat sich mMn komplett geändert. Hab auch hier und da mal wieder längere Berichte und Interviews mit ihm gesehen in denen er mir immer sehr gut gefallen hat. Aber ist natürlich subjektiv.

  10. #2890
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Hab ich auch lange gedacht bzw. nach den Leistungen her schon verdient, aber der Typ ist mir so unsympathisch geworden!
    Fand Klopp zu Dortmundzeiten schrecklich, seit er bei Liverpool ist, ist er wieder deutlich sympathischer und lockerer geworden. Meine Meinung. Unfassbar schade, dass man nach solch einer Saison nur Vizemeister wird. Ungünstig, dass man seine besten Leistungen abliefert in einer Zeit, in der City in der PL einfach alles überragt. Wahnsinnige Saison gewesen, hat viel Spaß gemacht. Man muss City aber auch Tribut zollen, ist schon unglaublich was die da immer veranstalten. Liverpool hat es sich leider mit den ganzen Unentschieden verbaut. Hab so auf den Titel gehofft, da war mir der HSV zwischenzeitlich schon komplett egal, naja jetzt muss der CL-Titel her (hab da aber leider ein schlechtes Gefühl aktuell). Kann mir kaum vorstellen, dass Liverpool eine weitere so starke Saison am Stück spielen kann. Naja, Mund abputzen und weiter machen.
    Finde es ziemlich hart und unverhältnismäßig zu sagen, dass sie es sich mit den Unentschieden verbaut haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das auch so gesehen, da hätte ich aber nie erwartet, dass die am Ende die 90+ anpeilen, die für den Kader einfach phänomenal sind
    Stimme ich dir zu, im Grunde können sie nicht mal was dafür, dass sie nicht Meister geworden sind. Wenn du schon die beste Punktausbeute in der Geschichte holst, kannst du nicht so viel verkehrt gemacht haben. City war einfach zu stark. Rein auf die Tabelle/Punkte bezogen haben sie dann hier und da doch ein paar Spiele zu leichtfertig aus der Hand gegeben...was vollkommen normal ist, gegen so ein City aber leider nicht reicht.
    Ja, wollte nur darauf hinaus, dass man zwar einige Punkte unerwartet liegen gelassen, dafür aber viele andere - für mich - unerwartet geholt hat. Deswegen sehe ich das nach Ende der Saison aus 'nem anderen Blickwinkel. Am Ende zählt ja halt die gesamte Punkteausbeute, und die war phänomenal. Nur, wie du schon sagst, City halt noch krasser. Aber eben auch mit einem viel krasseren Kader, also würde ich Liverpools Leistung im Kontext deutlich stärker einordnen, ohne Citys zu sehr schmälern zu wollen.

  11. #2891
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man nicht mehr so viele Auftritte sieht. Grundsätzlich hat er sich auch nicht wirklich extrem verändert, nur war die Wahrnehmung damals wohl eine andere (Konkurrenz zu den Bayern; frei Schnauze; ein andere Typ als die anderen Trainer etc.). In der Nachbetrachtung könnte man sogar zu der These gelangen, dass er nie wirklich sooo der tolle sympathische Typ war.
    Ich schaue normalerweise jedes Spiel und höre ihn dementsprechend auch in den Interviews und mir persönlich ist er erst seit Liverpool sympathisch, zu BVB-Zeiten war er mir viel zu überheblich - das hat sich mMn komplett geändert. Hab auch hier und da mal wieder längere Berichte und Interviews mit ihm gesehen in denen er mir immer sehr gut gefallen hat. Aber ist natürlich subjektiv.
    Deckt sich mit meinem Eindruck. In schlechten sportlichen Phasen schimmern negative Charakterseiten aus BVB-Zeiten hier und da noch etwas durch, aber unter dem Strich hat er mMn auf jeden Fall verändert.

  12. #2892
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.766
    Ich finde ihn genauso unauthentisch und überheblich wie vorher auch schon. Dass das nicht so rüberkommt, liegt vermutlich an seinem Englisch.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #2893
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Klopp ist einfach ein herausragender Trainer. Und das dauerhaft bei jedem Club, den er betreut. Kann man ja enfach mal anerkennen, auch wenn man ihn nicht mag.


    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, die sind doch von Jahr zu Jahr stärker geworden.
    Und ich glaube auch, dass das so bleibt... Einige Spieler haben unter Klopp riesen Schritte nach vorne gemacht. Jetzt noch den Kader an den Schwachstellen verbessern und in der Breite ausbauen, dann muss City sich nächste Saison wieder in Acht nehmen.

    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu, im Grunde können sie nicht mal was dafür, dass sie nicht Meister geworden sind. Wenn du schon die beste Punktausbeute in der Geschichte holst, kannst du nicht so viel verkehrt gemacht haben. City war einfach zu stark. Rein auf die Tabelle/Punkte bezogen haben sie dann hier und da doch ein paar Spiele zu leichtfertig aus der Hand gegeben...was vollkommen normal ist, gegen so ein City aber leider nicht reicht.
    Es ist schade, dass im Endeffekt 2 Punkte gefehlt haben... Das Spiel gegen City im Januar war entscheidend. Dennoch bin ich unfassbar stolz auf die Mannschaft und das, was sie diese Saison erreicht hat

  14. #2894

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    In der Nachbetrachtung könnte man sogar zu der These gelangen, dass er nie wirklich sooo der tolle sympathische Typ war.
    Die Meinung vertrete ich schon lange.

  15. #2895
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen

    Ja, wollte nur darauf hinaus, dass man zwar einige Punkte unerwartet liegen gelassen, dafür aber viele andere - für mich - unerwartet geholt hat.
    Stimmt, wie gegen West Ham.

    gaaaaaanz knapp im Abseits

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •