Seite 180 von 288 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2686
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    In der Tat sehr stark, siehe auch das, was ich dazu im PL-Thread schrieb.
    Halt echt hart, dass man mit voraussichtlich 90+ am Ende Zweiter ist, falls City nix liegen lässt.


    Miguel Delaney
    13h13 hours ago

    if both Liverpool and City win all their games, it means that defeat to City would stop Liverpool being champions, stop them being centurions and stop them being invincibles.
    Hatte ich auch schon im PL Thread geschrieben - da beendest du die Saison wohl mit genau einer einzigen Niederlage und wirst trotzdem nicht Meister. Unglaublich.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #2687
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Yo, hatte darauf noch was geschrieben.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  3. #2688

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Denke so eine Chance nach einer Ewigkeit mal wieder den Titel zu holen, wird Liverpool so schnell nicht mehr bekommen. Wenn man bedenkt das ManU und Chelsea in dieser Saison schwächeln, bzw. geschwächelt haben, werden die Chancen in den nächsten Jahren eher geringer sein. Sie hatten zwischenzeitlich mal einen grossen Vorsprung, das muss dann einfach mal reichen, wenn man so starke Konkurrenz hat.
    Trotzdem spielt Liverpool eine tolle Saison. Hätte in der Wintertransfer Periode allerdings noch etwas für die Kadertiefe gemacht.

  4. #2689
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich bezweifle ebenso, dass sich die Chance so schnell wieder ergibt. Dafür lief vieles zu perfekt, während City kurzzeitig ungewohnte Schwächen zeigte. Daher war ich auch ziemlich enttäuscht, dass der Vorsprung irgendwann dahin war. Man muss sich aber auch einfach eingestehen, dass Liverpool auf dem Niveau grundsätzlich nicht mit dem viel tiefer besetzten City-Kader konkurrieren kann - sprich, über eine gesamte Saison hinweg. Und es überhaupt schon überraschend, und nur einer kurzen Schwächephase von City geschuldet war, dass es diesen Vorsprung einst gegeben hat.

    Kurzfristig waren da dann sicherlich frustrierende Spiele dabei (u.a. Remis gg. Leicester, Hammers & Toffees), aber langfristig gesehen, bietet man einem unfassbar starken City-Team immer noch Paroli und spielt nicht nur die beste Saison der Vereinsgeschichte, sondern eine der besten der gesamten Liga. Wenn das am Ende nicht für den Titel reicht, ist das zwar unheimlich bitter. Aber ich persönlich finde es nicht richtig, in dem Fall erklärend anzuführen, dass man einen Vorsprung nicht genutzt hat, der eher glücklich zu Stande gekommen und ohnehin extrem schwer zu halten ist. Denn dann würden wir sicherlich über eine abnormale Saison im dreistelligen Bereich sprechen.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  5. #2690
    werdergeist
    Gast
    Frage mich Papas, warum du das immer so fatalistisch siehst. Ich denke ja auch, das City noch dem besseren Kader hat, aber wenn City jetzt Punkte bei ManU liegen lässt, wird Pool sehr sicher Meister. Und das absolut verdient. Vll kommt man sogar in der CL weiter. Bei nicht vorhandenem Verletzungspech kann man also durchaus mit City mithalten, sogar besser sein. Es sind ja aktuell nur Nuancen.
    Geändert von werdergeist (15.04.2019 um 11:52 Uhr)

  6. #2691
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Hatte im Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit ja bewusst "über eine ganze Saison" eingeschoben. Denn da kann City einfach aus einem ganz anderen Kader schöpfen. Zugegeben gab es da bei Pool auch einige sehr glückliche Spiele, von der Bank fehlen - im Gegensatz zu City - oft die einflussreichen, spielentscheidenden Alternativen.

    Was die Chancen auf die Meisterschaft angeht, habe ich das selbst noch nicht abgeschlossen. Bin mir lediglich darüber bewusst, dass City das in der eigenen Hand hat und ManU in aktueller Verfassung kein großer Stolperstein sein dürfte. Trotzdem zähle ich drauf, dass im Derby mal wieder andere Gesetze gelten.
    Geändert von Papas Sohn (15.04.2019 um 11:56 Uhr)
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  7. #2692
    werdergeist
    Gast
    Naja, aber wenn man am Ende Meister wird und in der CL weiter kommt, war man ja über die gesamte Saison besser. Und selbst wenn nicht, hing es eben nur an Kleinigkeiten. Das man mit City nicht mithalten kann, sehe ich also nicht. Nur wenn es zu wirklich vielen Verletzten kommen würde.

  8. #2693
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ja, natürlich war man dann im Hinblick auf die gesamte Saison besser, aber das wäre ja schon sensationell, da vorher überhaupt nicht zu erwarten auf einem unfassbar hohen Niveau. Mit Blick auf die nächsten Jahre wird man den Kader auf jeden Fall verbessern müssen, um dranzubleiben. Von dir genannte Verletzungen sind da ein wesentlicher Aspekt, für mich allerdings vor allem auch die Verfügbarkeit von attraktiven Optionen auf der Bank. Wenn man sportlich an diese Saison anknüpfen will, wird man sich zunehmend von Spielern lösen müssen, die zwar stets loyal waren und sich reinhingen, aber nie einen großen Einfluss auf das Spiel hatten. Denn man kann nicht immer auf das nötige Glück zählen. Damit tat sich Liverpool bisher schwer.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  9. #2694
    werdergeist
    Gast
    Naja, es wäre ja eine normale Entwicklung im modernen Fussball. Wer erfolgreich sein will, darf auf Loyalität und Verdienste nicht mehr viel geben, es sei denn, sie passieren auf dem höchsten Niveau. Denke schon, dass auch Liverpool diesen Weg weiter gehen wird. Würd mich aber umso mehr freuen, wenn ein Milner trotzdem noch zu seinen Einsätzen kommt.

  10. #2695
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Dito. Spieler wie Milner sind in dem Gefüge auch wahnsinnig wichtig. Darf man nicht unterschätzen.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #2696
    Stiff Little Finger
    Gast
    Auch, wenn er abgebaut hat, hätte ich Milner auch nächstes Jahr noch gerne im Kader. So einen flexiblen und zuverlässigen Spieler findet man doch recht selten. Außerdem finde ich ihn vom Typ her auch sehr passend, haut sich immer mit 100 % rein.

  12. #2697

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Kommen wieder in Schwung, hoffentlich holen die den Titel. Alleine was dann in Liverpool los ist und bei City schielt der Scheich ja eher auf den CL Titel.
    Geändert von Hobsch (15.04.2019 um 19:11 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #2698
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530

  14. #2699
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Klasse Spiel heute.

    Die Fullbacks mal wieder überragend!

  15. #2700
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Und Mane fast mit 3 Kopfballtoren. Starke Leistung. Huddersfield aber auch auf 96 Niveau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •