Seite 149 von 288 ErsteErste ... 99 129 139 148149150159 169 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2221

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Gefühle gehören zum Fußball einfach dazu Und auch ein Fußball-Forum zieht seinen Nutzen aus den unterschiedlichen Gefühlen seiner User. Die wenigsten kennen irgendeinen Profi persönlich, also ziehen wir unsere Einschätzungen aus deren Verhalten in der Öffentlichkeit.

    Die Fehler im CL-Finale sind das eine, da hat Karius mir wirklich leid getan (auch heute noch). Unabhängig vom CL-Finale fand ich das Video einfach deplatziert und peinlich, vielleicht verstehe ich auch seine Message nicht Oder was will er mir mit seiner Tischtennis oder Eis ess Aktion sagen (Mir ist halt der Flutschfinger eingefallen, so schlecht fand ich den Scherz nun auch nicht)

    Um beim sportlichen zu bleiben, Liverpool ist/war für Karius einfach eine Nummer zu groß. Das hat man ja auch schon vor dem Finale gesehen. Ist im Prinzip auch nicht wirklich schlimm. So ist Leistungssport nun mal. Mit Allison hat Liverpool sicherlich einen guten Fang gemacht. Ob es tatsächlich zum Angriff auf den Titel reicht wird man sehen.

  2. #2222
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Karius und Wiesenbrutzler passt einfach nicht.
    Слава Украине

  3. #2223
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Werder sucht eh keine Nummer 1 und Karius wird sich nicht auf die Bank setzen. Daher eh eine sinnlose Diskussion.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #2224
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Werder sucht eh keine Nummer 1 und Karius wird sich nicht auf die Bank setzen. Daher eh eine sinnlose Diskussion.
    I hope not
    Слава Украине

  5. #2225
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Um beim sportlichen zu bleiben, Liverpool ist/war für Karius einfach eine Nummer zu groß. Das hat man ja auch schon vor dem Finale gesehen. Ist im Prinzip auch nicht wirklich schlimm.
    eher 2-3 Nummern. Ein Verein wie Mainz der in einer durchschnittlichen Liga keine Rolle spielt passt da schon ganz gut, für mehr reicht das meiner Meinung nach nicht. Zudem sollte er jetzt auch erst einmal "verbrannt" sein.
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    . Mit Allison hat Liverpool sicherlich einen guten Fang gemacht. Ob es tatsächlich zum Angriff auf den Titel reicht wird man sehen.
    Der Mann heißt Alisson

  6. #2226
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.947
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Karius und Wiesenbrutzler passt einfach nicht.
    Karius und Baktus schon eher.

  7. #2227
    Corox
    Gast
    Alisson kann gar nicht schnell genug kommen:

    Ab 2:10
    https://www.youtube.com/watch?v=-XQ_878HTzA

  8. #2228
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    2015: Danny Ings wechselt für 8,3 Mio. Euro zu Liverpool
    2015-2018: Ings bestreitet aufgrund zweier schwerer Knieverletzungen nur 25 Spiele, erzielt als Stürmer 4 Tore.
    2018: Ings wird zu Southampton verliehen, inkl. einer Kaufpflicht iHv 22,2 Mio. Euro.

    Money, money, money. Zeigt mal wieder die krasse Preisentwicklung.

  9. #2229
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Starke Leistung gegen Palace heute. Gegen die muss man besonders auswaerts erst einmal gewinnen. Das war schon eine andere Hausnummer als West Ham (die Defensive ist eine Katastrophe) am ersten Spieltag.

    Van Dijk, Robertson und Keita herausragend, Alisson wirkte sehr sicher und kein Vergleich zu seinen Vorgaengern,, bei Palace gefielen Zaha und McArthur.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #2230
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Fordernd ist gerade die physische Komponente, wenn es zu Palace geht. Konnte man auf Anhieb wieder sehen, wie sie es dem Gegner damit schwierig machen. Spielte "uns" natürlich in die Karten, dass es vor der Pause noch den Elfer gab. Danach hätte man nachlegen müssen, tat sich aber lange zu schwer. Das erlösende 2:0 dann ja ziemlich spät. Aber ich stimme zu, insgesamt 'ne starke Leistung gegen einen unangenehmen Gegner.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #2231
    Stiff Little Finger
    Gast
    Keita war für mich gestern der MOTM. Abgesehen von einem schlimmen Fehlpass (bei dem van Dijk auch etwas gepennt hat), war das eine überragende Leistung. Am Herausstechendsten natürlich die Szene vor Salahs Chance, bei der er nach Pass von Alisson kurz vor dem eigenen Strafraum einen Spieler aussteigen lässt, kurz läuft und einen Pass spielt, der einer Nummer 8 von Liverpool würdig ist. Dazu diese unfassbare Laufbereitschaft, gepaart mit starker Technik und einem tollen Gegenpressing und Verhalten im Raum. Ich war schon etwas verliebt, muss ich sagen.
    Stark war auch, wie immer (und auch von Reznor angesprochen), Robertson. Was für eine Kampfbereitschaft der in die Mannschaft bringt, ist der absolute Wahnsinn. Kann mich da an eine Szene erinnern, in der er den halben Platz zurücksprintet und einem Spieler von CP den Ball noch von hinten wegspitzelt. Toller Spieler.
    Firmino fand ich auch wieder stark, ebenso Alisson, der (gerade im Vergleich zu seinen VorgängerN) eine enorme Ruhe reinbringt.
    Ein bisschen abgefallen ist mMn Salah, der noch nicht so eingebunden wirkt und auch teilweise ziemlich egoistisch rüberkam. Dass er trotzdem einen Elfmeter und eine rote Karte zieht, ist ein Zeichen dafür, wie gut er mittlerweile ist.
    Insgesamt war das so ein Spiel, das man in den letzten Jahren wahrscheinlich nicht gewonnen hätte. CP war ziemlich unangenehm, da werden noch andere Probleme haben. Insofern bin ich sehr glücklich, dass die Mannschaft stabil geblieben ist und gewonnen hat.

  12. #2232
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Klar, Salah war nicht überragend, jedoch steuerte er neben den von dir genannten Szenen auch noch den Assist zum 2:0 bei. Passt schon, so rein statistisch.

  13. #2233
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Karius und Wiesenbrutzler passt einfach nicht.
    Karius und Besiaktaus schon eher.
    Mal korrigiert.

  14. #2234
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.689
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Klar, Salah war nicht überragend, jedoch steuerte er neben den von dir genannten Szenen auch noch den Assist zum 2:0 bei. Passt schon, so rein statistisch.
    Absolut. Aber die Liebe für Keita teile ich zu 100%. Wunderbarer Spieler

  15. #2235

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Die Körpertäuschung und der Pass von Keita vor der Riesenchance von Salah, als der den Ball übers Tor hob
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •