Seite 148 von 287 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4305

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #2206
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    75 Millionen
    Finde das jetzt nicht mal wirklich viel. Die Torhüter Position bei Liverpool ist seit Jahren der größte Schwachpunkt, was im CL Finale noch mal deutlich aufgezeigt wurde. Alisson ist einer der wenigen Torhüter bei denen man weiß das er eine Verstärkung ist und verfügbar war. Rom musste ihn aufgrund der Transferausgaben ja verkaufen, das war bekannt.

    Ein Courtois wechselt nicht zu Liverpool und sonst fällt mir niemand ein der Verfügbar ist.

  2. #2207
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    The Ox fällt wohl weiterhin aus, Rückkehr-Prognose: frühestens Saison-Ende.
    Holy.
    Auch gerade gelesen, so eine Scheiße

  3. #2208
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    The Ox fällt wohl weiterhin aus, Rückkehr-Prognose: frühestens Saison-Ende.
    Holy.
    Auch gerade gelesen, so eine Scheiße

    Da muss ja ungefähr alles kaputt sein. Weiß jemand was genaueres?

  4. #2209
    Hedoaltruist
    Gast
    Ich finde es extrem beeindruckend, was Klopp innerhalb kürzester Zeit aus dem Verein gemacht hat.Gefühlt ist Liverpool spielerisch und erfolgstechnisch so sexy wie schon Ewigkeiten nicht mehr, Topspieler wie Keita entscheiden sich bewusst für Liverpool und man hat zum ersten Mal seit Ewigkeiten nicht mehr das Gefühl, dass Pool von den anderen Spitzenvereinen Galaxien weit entfernt ist. Starke Leistung von Kloppo. Wenn die 3 Topstars in der Offensive fit bleiben, könnte es im nächsten Jahr wirklich etwas mit der Meisterschaft werden.

  5. #2210
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    The Ox fällt wohl weiterhin aus, Rückkehr-Prognose: frühestens Saison-Ende.
    Holy.
    Da war ich heute morgen kurz sprachlos... Das tut mir super leid für ihn.

    Allison ist eine super Verstärkung. Das wird eine super Saison.

  6. #2211
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Alisson finde ich etwas overhyped. Bin gespannt, ob er wirklich 67£ Mio. wert ist.

  7. #2212
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Das sagt John Solano, Journalist und Italien Experte u. a. zu Alisson:
    “We all know the saying that a good goalkeeper gives you 9-10 points more a season but, for Alisson, I would venture a guess that he alone probably got Roma 12-15 points this past season. I would have no qualms about dishing out €70m for Alisson because he really is worth it. It’s difficult to say this about many goalkeepers in the world, or many players in general, given how inflated the fees are in football, but this guy is worth it. He’s sensational ....
    https://www.liverpoolecho.co.uk/spor...emier-14923066

    Ich glaube da jemanden, der sich taeglich mit der italienischen Liga schon mehr als den Worum Experten,die ihn vielleicht aus sechs Spielen kennen.
    Fuer mich stellt sich nur die Frage, ob und wie schnell er es sofort schafft sich auf das englische Spiel einzustellen.

    Ich kann mich nur wiederholen, Liverpool macht seit mehreren Transferperioden (van Dijk, Salah, Robertson, Coutinho nach Barcelona) vieles richtig und verstaerkt sein Team Schritt fuer Schritt. Eventuell noch auf zwei Positionen nachbessern und sie koennten City das Leben sehr schwer machen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #2213
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Ich glaube nicht, dass es für einen Torhüter so schwer ist, sich auf das englische Spiel einzustellen.

  9. #2214
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Alisson jetzt auch offiziell bestätigt.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #2215
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Bin gespannt, wie das mit Karius weitergeht. Bleibt er? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre eigtl einer für Werder. In Liverpool ist er verbrannt. Mignolet wird sicher auch gehen.

  11. #2216
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Karius kriegt viel zu viel Gehalt, um einer für Werder zu sein. Und ich bin kein Fan von dem, den bräuchte ich hier nicht, wenn Pavlenka mal gehen sollte.

  12. #2217
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Eben Karius ist trotz seines schlechten Standings eine Nummer zu groß für Werder. Alisson ist ein guter, hätte ich lieber bei Real gesehen als Courtois. Nicht aus sportlichen, sondern aus charakterlichen Gründen, Stichwort de Bruyne und große Klappe
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #2218
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Karius kriegt viel zu viel Gehalt, um einer für Werder zu sein. Und ich bin kein Fan von dem, den bräuchte ich hier nicht, wenn Pavlenka mal gehen sollte.
    Gehalt liegt angeblich bei 25k die Woche und waere eher ein kleineres Problem. Die groesseren sind, dass Werder fuer Karius, so wie ich ihn einschaetze, eine Nummer zu klein waere, er nicht zu Werder passen wuerde und es in der Preisklasse interessantere Torhueter gibt
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #2219

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie das mit Karius weitergeht. Bleibt er? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre eigtl einer für Werder. In Liverpool ist er verbrannt. Mignolet wird sicher auch gehen.
    Naja ich möchte Karius nicht bei Werder sehen. Bei Karius hab ich das Gefühl das ihm der ganze Trubel/Zirkus ein bisschen in den Kopf gestiegen ist...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich ein 2tes Standbein aufbaut mit seltsamen Werbevideos Ich sehe Ihn direkt vor mir wie er mit seiner weißen Badehose aus dem Pool steigt und anschließend ein Langnese Flutschfinger isst

  15. #2220

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Immer diese Gefühle

    Den Karius-Video-Hatern ist schon klar, daß es auch von unzählige anderen Spielern solche Videos gibt oder?
    Demnächst wird noch gemeckert, weil er für irgendeine Marke Werbung macht, statt 24/7 vor Scham zu erstarren ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •