Seite 298 von 414 ErsteErste ... 248 278 288 297298299308 318 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 6202

Thema: Darts

  1. #4456
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Cross kritisiert das deutsche Publikum, welches bei den Darts auf Double Out die Spieler ausgebuht/ ausgepfiffen haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Volle Zustimmung! Das gehört sich nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #4457

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Cross kritisiert das deutsche Publikum, welches bei den Darts auf Double Out die Spieler ausgebuht/ ausgepfiffen haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Volle Zustimmung! Das gehört sich nicht.

  3. #4458

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Es sei denn, man heißt Gerwyn Price...

    Ernsthaft - das war schon grenzwertig; habe das aber auch "nur" als falsch verstandene Unterstützungsmaßnahme aufgefasst und es hat sich ja auch nicht nur auf das Double Out beschränkt; das fing ja schon regelmäßig zu Beginn der Aufnahme an, ohne dass ein DO schon in Sichtweite war. Insofern war das nicht immer einfach nur ein neuer, bewusst aufs DO eingesetzter störender Ton aus dem Pulk; das finde ich viel fieser. Bei allem Ärger halte ich so ein "negatives Grundrauschen" für verständlich, auch wenn ich das weder begrüße oder gar unterstütze - aber beim Basketball ist das Winken etc. beim Freiwurf inzwischen ja auch gesellschaftlich akzeptiert; das Pfeifen beim Fußball-11er ebenso. Von Peter W. (?) wurde die Aussage überliefert, das macht nix und ist in Deutschland eben so, kann man sich drauf einstellen. Gut finde ich das trotzdem nicht.

    Ansonsten war das nett anzuschauen, insbes. von Clemens. Den Sieg von Schindler gegen MvG habe ich leider verpasst; gegen Mensur war das ja nicht so dolle. Aber immer noch besser als Gurney gegen Wade - einen zwischenzeitlichen Avg <70 bekomme ich auch hin, aber leider kein Geld dafür (egal - haste Scheiße am Flight, haste Scheiße am Flight - ich mag das gute Spiel von DG trotzdem)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #4459

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Ohne jetzt zu viel in eine Schublade zu packen / über einen Kamm zu scheren erscheint mir öfters das Verhalten deutscher Fans beim Darts eher so zum
    Sei es "Timo Werner ist ein....." bei der WM im Ally Pally oder auch bei anderen Turnieren wenn deutsche Spieler beteiligt sind.
    Ich bin Max Hopp z.B. eher nicht gut und mir fallen 20-30 Spieler ein, die ich deutlich mehr mag. Warum soll ich Hopp abfeiern, weil er Deutscher ist und den Gegner ausbuhen / -pfeiffen?

  5. #4460
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.659
    Schaue nie Turniere mit deutschem Publikum, einfach zu niveaulos. Leider fallen auch immer mehr dieser Gestalten bei der WM ein.

    Darts ist in Deutschland halt nicht so gewachsen wie auf der Insel oder in den Niederlanden, sondern innerhalb recht kurzer Zeit als "Party-Sport" von Sport1 eingeführt worden. Die Hampelmänner Seyler und Paulke haben da einen großen Beitrag geleistet.

  6. #4461

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    @El P.

    Abgesehen vom Urteil über Max bin ich da bei Dir; die Deutschen haben sich schon einen Ruf mit 'ner gewissen Extravaganz erarbeitet, möchte ich sagen; ich würde drüben in GB im AllyPally oder sonstwo nie zugeben, dass ich aus Germanien komme... Trotzdem ist es im eigenen Land auch immer etwas anders, und ich kann mich noch an Übertragungen zu (Vor-)Scholtens Zeiten erinnern, da wurden die Holländer in GB auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst; da ist auch immer eine gewisse Atmosphäre zu spüren gewesen. Die Verhältnisse mögen sich grds. geändert haben, aber jetzt so zu tun, als ob so etwas vom Himmel fallen könnte, gerade auch im Gastland, wird der Sache m.E. auch nicht vollumfänglich gerecht.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #4462
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Ist zufällig jemand von euch pdc.tv Abonnent?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  8. #4463

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.943
    Wieso? Ist Sport1 etwa nicht zu ertragen? ...

    So einige Kleinigkeiten aus Blackpool habe ich wohl gesehen. Max gestern war ja nur knapp unterlegen, auch wenn es beidseitig ein Spiel der vergebenen Chancen war. Den Rest habe ich mir geklemmt und den restwarmen Balkon genossen; leider die MvG-Niederlage verpasst. Aber - und das war ja gestern die Krönung - bei der Bildregie, die da im Moment in Blackpool das Sagen hat, wird man ja betrunken. Das hätte ein ADHS-Frettchen auf Ecstasy auch nicht schlechter hinbekommen. Ich hoffe, der Kamerad hat sich den Shizzle, den er da produziert hat, auch mal selber reingepfiffen - dann fällt er heute nämlich aus wegen Kopfaua. Dazu dann noch die beiden Mikrojongleure; insbesondere der Paulke-Ersatz weiß ja nicht nur gar nichts, der ist in einer Art negativen Wissen angekommen. Heieiei.

    Sehr stark fand ich Whitlock - d.h., vielmehr ab dem 5:6, als ich einschaltete, und dann lief es ja auch gleich ganz flüssig, wie ein bekannter Sportphilosoph einmal bemerkte. Bunting hat mir auch gut gefallen - da verpasste ich leider den Schluss; war auch gut, sonst wäre ich wohl waagerecht durch die Luft geflogen. Aspinall-King war kurios - 1:4, 5:5 um dann wieder 5:9 zurückzuliegen, obwohl Aspinall bis 5:9 in jedem Leg den ersten Leg-Dart bekam und auch 9:5 hätte führen können. King scheint aber auch ganz gut drauf zu sein, wie man am Erfolg gegen Gary (ist der wieder voll fit?) sieht; finde ich ein wenig überraschend.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #4464
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand von euch pdc.tv Abonnent?
    Ich! Why?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #4465
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand von euch pdc.tv Abonnent?
    Ich! Why?
    Zu spät
    Aber danke. Habs verpasst mein Abo von monatlich auf jährlich umzustellen - dies war ausschlaggebend für die Ticketvergabe für die kommende WM.

    Aber alles gut, konnten Tickets für zwei Sessions ergattern
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  11. #4466
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Heute geht es wieder los im Ally Pally
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4467

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.202
    Beste Zeit des Jahres

  13. #4468
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Ich kann nicht in Worte fassen, was da gerade mit Barney passiert ist. Irgendwie fühlt es sich extrem komisch an.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  14. #4469

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Vor allem die Pressekonferenz zu sehen auf youtube. Barney in ganz schlimmer mentaler Verfassung. Äußert mehrfach, er würde sich und jeden Tag hassen und es gebe nichts worauf er stolz sein könnte. Der Reporter versucht ihn noch mit positiven Fragen aufzubauen, aber rein gar nichts zu machen. Typisch Barney nach Niederlagen, aber das ist extrem gewesen.

  15. #4470
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Vor allem die Pressekonferenz zu sehen auf youtube. Barney in ganz schlimmer mentaler Verfassung. Äußert mehrfach, er würde sich und jeden Tag hassen und es gebe nichts worauf er stolz sein könnte. Der Reporter versucht ihn noch mit positiven Fragen aufzubauen, aber rein gar nichts zu machen. Typisch Barney nach Niederlagen, aber das ist extrem gewesen.
    Kernaussage war echt "I'm a looser!"

    So hat er sich das Ende einfach nicht vorgestellt. Ich hatte es aber schon irgendwie so befürchtet.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •