Seite 380 von 414 ErsteErste ... 330 360 370 379380381390 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.686 bis 5.700 von 6202

Thema: Darts

  1. #5686

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.656
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Smith kann jedenfalls absolut sicher sein, dass sein Sohn von ihm ist. Mini-Me in Vollendung.
    Das habe ich gestern auch gedacht.

  2. #5687
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der in Michael Smith eine Idealbesetzung für die Titelrolle in einem Film über Heinrich VIII. von England sieht? Wenn ich Smith sehe, muss ich immer sofort an die Bildnisse denken, die vom König überliefert sind.
    Wenn´s ein Stummfilm werden soll, vielleicht. Problem ist halt, dass du ihn auch in der englischen Originalversion zwangsläufig synchronisieren müsstest.

    Trotzdem, wenn auch verspätet: es war ein tolles Finale und beste Fernsehunterhaltung, was die beiden da abgeliefert haben. Mit einem verdienten Ausgang.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  3. #5688
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.540
    Wer's verpasst hat:

    Bestes WM Leg aller Zeiten
    Geändert von Don Pedro (05.01.2023 um 16:33 Uhr)

  4. #5689

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Wer's verpasst hat:

    Bestes WM Leg aller Zeiten
    und Wayne Mardle hat seiner Stimme tatsächlich komplett verballert bei diese eine Leg, John Part musste danach einspringen, ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich diese Leg schaue

  5. #5690

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Das war schon geil. Der zweite Live-9er meiner "Karriere". Habe allerdings die Übertragung eines Fistbumps vermisst; gab es da was, hat jemand was gesehen? Mag mir eigentlich nicht vorstellen, dass MvG da nicht die Faust gehoben hat, zumal die ja nach MvGs Versuch schon abgeklatscht hatten

    (Wobei 147er beim Snooker ja auch nicht mehr beglückwünscht werden, weil sie so leicht sind)

    Schönes Finale, verdienter Sieger, guter & fairer Verlierer, geiles Niveau, spannender Verlauf. Müßig zu diskutieren, woran es gelegen hat. Der stabilere gewinnt - ggf. auch nur auf Doppel per Highfinish - und der andere bricht doch meistens ein Stückchen und meistens auch ausreichend ein, wenn er das Scoring nicht mitgehen kann.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  6. #5691

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Das war schon geil. Der zweite Live-9er meiner "Karriere". Habe allerdings die Übertragung eines Fistbumps vermisst; gab es da was, hat jemand was gesehen? Mag mir eigentlich nicht vorstellen, dass MvG da nicht die Faust gehoben hat, zumal die ja nach MvGs Versuch schon abgeklatscht hatten

    (Wobei 147er beim Snooker ja auch nicht mehr beglückwünscht werden, weil sie so leicht sind)

    Schönes Finale, verdienter Sieger, guter & fairer Verlierer, geiles Niveau, spannender Verlauf. Müßig zu diskutieren, woran es gelegen hat. Der stabilere gewinnt - ggf. auch nur auf Doppel per Highfinish - und der andere bricht doch meistens ein Stückchen und meistens auch ausreichend ein, wenn er das Scoring nicht mitgehen kann.
    es waren die Doppelt die MVG gekillt haben, sein % war nicht gut und Smith war einfach super drauf

  7. #5692
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.561
    Mit Rupprecht (absoluter Durchstarter, spielt erst seit einem 3/4 Jahr Darts) und Klose 2 neue deutsche Tourcardholder auf der PDC Tour!

  8. #5693

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.145
    Angefixt von der letzten Dart-WM hätte der 8jährige jetzt eine Dartscheibe. Hat hier jemand Empfehlungen für eine elektronische Indoor-Scheibe zwischen 50 und 100 EUR?

  9. #5694

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Gerade mal die QSchool-Ergebnisse durchgescrollt: Max Hopp nicht dabei, hat aber mit Jelle Klaasen und Benito van de Pas auch prominente Gesellschaft. Nico Kurz leider auch nicht; der ist aber, wenn ich die Schilderung während der WM richtig verstanden habe, sowieso im Moment eher als Viertelprofi unterwegs.
    In UK haben's Andy Hamilton und Fallon S. (mit 'nem 96er Avg - Mädchen, trainier mal mehr auf die Doppel) nicht geschafft; der eine Sieg und der Einzug in die Runde der letzten 32 hätte schon ausreichen können für einen Platz.

    Die Teilnehmer der Premier League stehen immer noch nicht fest, sehe ich das richtig?! Das war "früher" auch anders, da stand mitunter schon "vor dem letzten" Wurf im WM-Finale die Runde fest. Wahrscheinlich muss man noch die Begründung für Gabriel Clemens sauber ausarbeiten.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #5695
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Gerade mal die QSchool-Ergebnisse durchgescrollt: Max Hopp nicht dabei, hat aber mit Jelle Klaasen und Benito van de Pas auch prominente Gesellschaft. Nico Kurz leider auch nicht; der ist aber, wenn ich die Schilderung während der WM richtig verstanden habe, sowieso im Moment eher als Viertelprofi unterwegs.
    In UK haben's Andy Hamilton und Fallon S. (mit 'nem 96er Avg - Mädchen, trainier mal mehr auf die Doppel) nicht geschafft; der eine Sieg und der Einzug in die Runde der letzten 32 hätte schon ausreichen können für einen Platz.

    Die Teilnehmer der Premier League stehen immer noch nicht fest, sehe ich das richtig?! Das war "früher" auch anders, da stand mitunter schon "vor dem letzten" Wurf im WM-Finale die Runde fest. Wahrscheinlich muss man noch die Begründung für Gabriel Clemens sauber ausarbeiten.
    Werden wohl wie letztes Jahr erst noch das nächste Major (The Masters) abwarten,

  11. #5696
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Premier League Teilnehmer:
    Michael Smith (England)
    Peter Wright (Schottland)
    Michael van Gerwen (Niederlande)
    Gerwyn Price (Wales)
    Jonny Clayton (Wales)
    Nathan Aspinall (England)
    Dimitri Van den Bergh (Belgien)
    Chris Dobey (England)

    Naja...
    Dobey (vermutlich wegen des Sieges gestern) und Dimi kann ich nicht ganz nachvollziehen.

  12. #5697

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Angefixt von der letzten Dart-WM hätte der 8jährige jetzt eine Dartscheibe. Hat hier jemand Empfehlungen für eine elektronische Indoor-Scheibe zwischen 50 und 100 EUR?
    Ich nutze die Nominierung für die PL schamlos, um nochmal nach einer Empfehlung für eine Elektro-Scheibe zwischen 50 und 100 EUR zu fragen.

  13. #5698
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Premier League Teilnehmer:
    Michael Smith (England)
    Peter Wright (Schottland)
    Michael van Gerwen (Niederlande)
    Gerwyn Price (Wales)
    Jonny Clayton (Wales)
    Nathan Aspinall (England)
    Dimitri Van den Bergh (Belgien)
    Chris Dobey (England)

    Naja...
    Dobey (vermutlich wegen des Sieges gestern) und Dimi kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Letztlich hat sich Clemens seine Chance durch sein frühes Aus bei den Masters versaut.

  14. #5699
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Eine Überraschung gibt es doch immer. Dobey hat eine gute WM gespielt und gestern den Sieg bei den Masters geholt. Gleiches Spiel wie im letzten Jahr bei Cullen. Van den Bergh war die letzten Monate doch auch wieder in sehr guter Form. Das wundert mich nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #5700
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eine Überraschung gibt es doch immer. Dobey hat eine gute WM gespielt und gestern den Sieg bei den Masters geholt. Gleiches Spiel wie im letzten Jahr bei Cullen. Van den Bergh war die letzten Monate doch auch wieder in sehr guter Form. Das wundert mich nicht.
    Und gleich den ersten PL-Abend gewonnen.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •