Barney hat heute nen 9-Darter geworfen und ich habe ihn verpasst.![]()
Barney hat heute nen 9-Darter geworfen und ich habe ihn verpasst.![]()
Zitat von magicmaxi2003
![]()
Satzgewinn für Thornton![]()
So Taylor, jetzt mach den Sack zu![]()
![]()
![]()
STIMMUNG!!!
![]()
![]()
![]()
Lewis gegen Taylor (wie ich hoffe) wird geil!![]()
Zwischen Taylor und Lewis wird doch sowieso nur der später im Finale gegen Barney Unterlegene ermittelt...!![]()
Wie geht denn der Stompe ab?![]()
Nur seine Wurftechnik macht mich fertig.![]()
Whitlock schmeißt in einem Klassematch Wade mit 5:3 raus. War sehr gut anzusehen von beiden.![]()
Bin auf einen geilen Darts-Sketch gestoßen. Man bedenke, dass bis in die 80er hinein in offiziellen Turnieren während den Spielen getrunken und geraucht wurde.![]()
[youtube:2lvf5nx2]http://www.youtube.com/watch?v=clv0S--z4p0[/youtube:2lvf5nx2]
Gleich gehts los: Lewis gegen Taylor![]()
![]()
![]()
Ich bin mal vermessen und tippe auf Adrian.![]()
Bisher ganz einseitige Partie, weil Lewis nicht annähernd den Erwartungen gerecht wird und extrem verunsichert wirkt! Taylor bislang aber auch brilliant mit 'nem 110er-Average (!) und einer unheimlichen Präzission auf die Triple20...!![]()
Schade, das Ding ist durch. Lewis ist zunächst super gestartet, wenn man aber die wenigen Chancen gegen Taylor nicht nutzt, dann kanns nix werden.
Unglaublich... Lewis sieht trotz 100er Schnitt überhaupt kein Land.
Eine von Anfang bis Ende atemberaubende Vorstellung von 'The Power'! In der Verfassung unschlagbar! Hält er dieses Level auch nur annähernd, steht seinem 15. Titel nichts -aber auch wirklich gar nichts- im Wege!![]()
Sowas gibt's auch nur gegen Taylor.. Machst eigentlich ein ordentliches bis gutes Spiel und kriegst 'ne 0-5 Packung!Mal abgesehen davon, dass er seine wenigen Chancen natürlich besser hätte nutzen müssen. Trotzdem verliert man mit so 'nem Average selten und schon gar nich zu 0..
Bin gespannt auf Whitlock gegen Barney heute, eigentlich hat der Aussi gute Chancen, so stark is Barney bisher nich und Whitlock war überragend bisher..
Taylor dürfte wenig Probleme bekommen im Halbfinale nachher..