Seite 308 von 414 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 6202

Thema: Darts

  1. #4606

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Naja, das liegt im Auge des Betrachters.
    Weltmeister Wright hat auch schon einen bombigen Unterhaltungswert. Gerwin Price auch, ob man ihn mag oder nicht. "Jackpot" Lewis würde ich noch dazu zählen. Fallon Sherrock zieht im Moment die Massen in den Bann. Und von den jüngeren Leuten wie Dobey oder Aspinall wird sich auch noch der eine oder andere prägnanter in Szene setzen. Und da ist MvG noch nicht in der Aufzählung.

  2. #4607

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Sehe ich absolut genauso und sprach explizit von den nachrückenden Jüngeren.
    Die alten Hasen wie Anderson, Lewis, Wright und aber auch Leute wie D. Webster, King, van der Voort, Painter sehe ich fast alle gern.
    Bei den Jüngeren fand ich in letzter Zeit nur Cadby spannend, der aber ja aktuell nicht spielt, Sharrock und eben Price, wenn man ihn noch als "Neueren" sehen will.
    Guernuy hat seine Provokationen und Interaktionen mit dem Publikum auch schon fast abgestellt. Das war sonst auch noch ganz spannend.

    PS: ohne Barney ist eh alles scheiße...schnief

  3. #4608
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ricky Evans Auch wenn er nicht mehr zu baby shark einläuft

  4. #4609

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Dieses Wochenende war übrigens die diesjährige Q-School der PDC. Es wurden die 31 freien von den insgesamt 128 Tour-Cards ausgespielt. Prominenteste Spieler, die sich eine Card gesichert haben, sind wohl:

    - Scott Waites: 2-facher BDO-Weltmeister
    - Wesley Harms: BDO-Weltranglistenerster
    - Andy Hamilton: PDC-WM-Finalist von 2012
    - Lisa Ashton: vierfache Weltmeisterin und jetzt die erste Spielerin, die sich eine Tour-Card über die Q-School geholt hat

    Aus Deutschland hat sich Steffen Siepmann eine Tour-Card gesichert und ist damit für 2020 neben Hopp, Clemens, Schindler und Bunse der fünte deutsche Spieler, der auf der Tour spielen darf.

  5. #4610

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Fallon Sharrock hat es leider nicht geschaftt

  6. #4611

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Heute geht die Darts Premier League weiter... in den nächsten sechs Tagen wird je ein Spieltag durchgeführt. Es gibt neun feste Teilnehmer, die in einer Tabelle verglichen werden und pro Spieltag gibt es einen "Contender", der einen der neun festen Teilnehmer herausfordert. Da auch die Darts Premier League im März unterbrochen wurde, haben manche schon gegen einen Contender gespielt, andere nicht.
    Nach dem dritten dieser sechs Spieltage geht der letztplaziertn Teilnehmer raus. Danach finden weitere Spieltage statt (jeder der acht spielt noch einmal gegen jeden, die Ergebnisse vorher werden nicht revidiert) und im Oktober soll dann das "Final Four" stattfinden.

    Die aktuelle Tabelle (nach sechs Spieltagen) sieht wie folgt aus (zwei Punkte pro Sieg, einen pro Unentschieden):

    1. Durrant / 9 Pkt / +11 Legs
    2. MVG / 8 Pkt / +8 Legs
    3. Smith / 7 Pkt. / +4 Legs
    4. Aspinall / 7 Pkt. / +2 Legs
    5. Wright / 7 Pkt. / +1 Leg
    6. Anderson / 6 Pkt. / -1 Leg
    7. Price / 5 Pkt. / +-0 Legs
    8. Cross / 5 Pkt. / -2 Legs
    9. Gurney / 2 Pkt. / -12 Legs

    GURNEY dürfte fast schon raus sein, für alle anderen geht es noch um alles.

    Gerade MVG dürfte nach seinem schwachen World Matchplay sehr motiviert sein und zeigen wollen, dass er die Nummer eins der Szene ist.
    DURRANTspielt sehr konstant, ihn sehe ich am Ende unter den Top 4.

    Der Rest ist eng beisammen... meine Einschätzungen:

    SMITH
    Spielerisch auf jeden Fall für die Top 4 gut, aber sein Problem sind die Nerven. Wackelkandidat.

    ASPINALL
    Kam nicht gut aus der Corona-Pause. Für mich ganz eng mit Smith beisammen, könnte knapp rausfallen.

    WRIGHT
    Amtierender Weltmeister, hat auch kein gutes World Matchplay gespielt. Glaube am Ende aber daran, dass er die Top vier packt.

    ANDERSON
    Bei ihm glaube ich in Extremen: entweder er spielt in den nächsten Tagen (fast) alles an die Wand oder geht direkt als Neunter raus. Eher letzteres, wenn Gurney performt...

    PRICE
    World Matchplay war nix, ist auf jeden Fall ein Fragezeichen. Traue ihm aber einen Run zu, für mich mit Smith und Aspinall im Kampf um Platz 4.

    CROSS
    Ging beim World Matchplay in Runde 1 gegen Gaga Clemens raus. Auf jeden Fall Wackelkandidat für Rang 9, ist gerade noch mal Vater geworden... gibt das einen Schub? Denke er wird nicht früh raus gehen, aber auch nichts mit Platz 4 oder höher zu tun haben.


    Hier noch der Spielplan (C = Contender):

    7. Spieltag / Di, 25.08.2020
    Smith vs Anderson
    MVG vs Cross
    Aspinall vs Price
    Dobey (C) vs Gurney
    Wright vs Durrant

    8. Spieltag / Mi, 26.08.2020
    Anderson vs Price
    Aspinall vs Gurney
    Smith vs Cross
    MVG vs Durrant
    Wright vs de Zwaan (C)

    9. Spieltag / Do, 27.08.2020
    Durrant vs Cross
    Aspinall vs Smith
    Wright vs Gurney
    MVG vs Anderson
    Wattimena (C) vs Price

    Danach gehen der letzplatzierte raus... Gurney, Cross oder Anderson. Ich glaube aber, die Hypothek von Gurney ist zu groß.

    Der Spielplan für die danach folgenden Spieltage wird dann veröffentlicht.

  7. #4612
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Mighty Mike hat seinen schlechten Zwilling zur Premier League geschickt. Holy moly... ist der gerade außer Form.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #4613
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ab Dienstag fliegen wieder die Pfeile bei der Darts WM. Hab schon Bock!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #4614

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    (...) Nur rund 1.000 Fans dürfen pro Session mit dabei sein, Gesänge und Verkleidungen sind nicht erlaubt - das Ally-Pally-Grundnahrungsmittel Alkohol dagegen schon.(...)
    https://www.hessenschau.de/sport/meh...or-wm-100.html

    Bin mal gespannt wie das wird.

  10. #4615
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thomas Schaaf

  11. #4616
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4617
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Na Kiddos, habt ihr euch schon gedehnt und mit Snacks eingedeckt?
    Freue mich auch auf Darts.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #4618
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Max Hopp gerade gegen einen Aussie, der wirklich rein gar nichts kann. Wtf!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #4619

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Max Hopp gerade gegen einen Aussie, der wirklich rein gar nichts kann. Wtf!

    Wurde später besser, aber war wirklich nix, auch wenn ich den ganz angenehm fand. Der hat halt im ersten Satz komplett vergeigt und gerade als Underdog da wiederzukommen, war schon klar, dass das nichts wird. Ich finde aber hier und da konnte er dann nochmal zeigen warum er da war.

  15. #4620
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •