Seite 299 von 414 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 6202

Thema: Darts

  1. #4471
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Sooooo knapp, ich hätte es Suzuki so gegönnt.
    Aufjedenfall ein richtig Spannendes Spiel zum Ende hin.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  2. #4472
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Der Bully Boy auch schon raus
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  3. #4473
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Sherrock spielt gerade grandios.
    Gegen viele von heute, hätte sie bestimmt schon 2 Sätze gewonnen.

    Edit: Und sie gewinnt. Das war richtig gut gespielt
    Geändert von Nlodeon (18.12.2019 um 00:23 Uhr)
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  4. #4474
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    UND ICH HABS AUCH NOCH GESEHEN, GO GIRL (ja, beruhigt euch)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #4475

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Mensur nächste Runde ist auch eine arme Sau. Der wird wohl nur ausgebuht und ausgepfiffen.

  6. #4476

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    UND ICH HABS AUCH NOCH GESEHEN, GO GIRL (ja, beruhigt euch)
    Und ich sogar aufgenommen.

  7. #4477
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Eieieiei Young hat das echt noch aus der Hand gegeben. Ein ganz ganz kleines bisschen gönne ich ihm das, weil er sich mit der Halle angelegt hat in der ersten Runde. Und das macht man einfach nicht.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #4478

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Barneys Abgang fand und finde ich sehr schade. Young habe ich gestern nicht gesehen, aber für den Mumpitz, den er sich in der ersten Runde erlaubt hat, gönne ich ihm alles, was nicht von der guten Seite der Macht kommt.
    Adieu Barney!

    Bei Suzuki habe ich bei 0:2, 0:1 eingeschaltet. Nachdem der Gedanke "gleich vorbei" abgeraucht war, wurde es ja tatsächlich noch ein schönes Spiel auf beidseitigem Middlniveau (AVG <90, wenn ich recht entsinne) mit gelegentlichen Highlights (vllt. ist der AVG da auch noch >90 geworden). Lebte v.a. von der Spannung, aber ich fands geil. Wie der eine Kommentator auch erwähnte - die Statistiken können trügerisch sein, wenn die beiden tatsächlich parallel die gleiche Anzahl von Checkoutchancen herauswerfen, der eine aber 8:1 "Legs" führt. Wurde aber in dem Spiel wieder sehr schön augenfällig, fand ich.

    Den BullyBoy hatte ich schon in der nächsten Runde gesehen und war vorgestern überrascht. Nicht schön.

    Sherrock kannte ich bis dato nicht. Jetzt schon. Machte einen anständigen Eindruck und AVG ~93 ist ja schon ganz anständig und könnte mit einer guten Checkoutquote auch noch für eine dritte Runde reichen. Trotzdem, ich wiederhole mich, es ist nicht richtig, dass die Damen für ein gemischtes Turnier sich in reinen Damen-Turnieren qualifizieren können.

    Apropos Kommentatoren - es sind zwar nicht Paulke und Shorty, aber so schlimm wie dieses andere dynamische Duo ist es dieses Jahr zum Glück nicht. (Der Vogel, der letzte Woche auf Eurosport die Snooker UK Championships kommentiert hat, war völlig blank, und ich meine nicht Kalb - DAS war SCHLIMM). Vielleicht etwas glücksbesoffen über die Tatsache, dass die beiden überhaupt dabei sein dürfen, im Großen und Ganzen wirken sie auf mich aber harmlos.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #4479
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Mensur nächste Runde ist auch eine arme Sau. Der wird wohl nur ausgebuht und ausgepfiffen.
    Ez win für Mensur. Die hatte gestern auch den bestmöglichen Gegner, um eine Runde weiterzukommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #4480

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Nico kurz gerade mit 8 perfekten Darts, dann aber leider die Doppel 12 daneben. Am Ende ein 10darter

    Kurz durch mit 3:1
    96 average und 45 Prozent auf die Doppel
    Geändert von Andreas94 (18.12.2019 um 22:03 Uhr)

  11. #4481
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Ich fand Kurz richtig gut! Aus dem könnte echt einer werden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #4482

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    German Giant verwirft 4 Matchdarts

  13. #4483

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Shit. Konnte leider nix sehen gestern.

    Mal sehen, ob Max BvdP dieses Mal packt. Spielerisch war die letzte Begegnung der beiden bei der WM ja brauchbar, aber die Doppelquote war seinerzeit unterirdisch. Mindestens offener hätte er das damals gestalten können.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #4484
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    So wie van de Pas dieses Jahr unterwegs ist, sollte er das eigentlich souverän machen. Wobei man das bei Hopp oft genug sagt und denkt.

  15. #4485
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Jan Dekker hat verblüffende Ähnlichkeit mit Mr. Bean.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •