Seite 286 von 414 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 6202

Thema: Darts

  1. #4276

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Habe mir gestern noch die Schluss der Wiederholung gegeben. Das war schon ganz ansehnlich von beiden. Der Bouncer kam wirklich mit 'nem Weltklassetiming; den bekommt er so nie wieder hin; m.E. hat die Spitze doch "mind. ein Pfund vom roten Sisal mit rausgekratzt". Unglaublich. Dafür fand ich den Schlussspurt aber unwiderstehlich; der wäre uns sonst entgangen, war auch ganz nett. Mensur aber auch tatsächlich stark im Scoring, das sah in der ersten Runde noch ganz anders aus; dafür hatte er da einen Lauf in den Highfinish.

    Die beiden Sport1-Kasper waren auch wieder nicht immer auf Drahthöhe. Wenn die die Form so halten, wird Darts unhörbar für mich. Da fehlt mir sogar ein Shorty an allen Ecken und Enden (Dass ich DAS mal schreiben würde...)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #4277
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Vor allem haben die so richtig inhaltlichen Schrott erzählt. 50 Rest für Gary, 3 Darts in der Hand und die diskutieren ernsthaft (!) darüber, ob er auf Bull geht. Das war irgendwie, als hätten die in ihrem Leben keine 2 Matches gesehen.

  3. #4278
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Die WM im Ally Pally kann ich mir mit den beiden auf jeden Fall leider nicht antun. Das wird dann wohl der Zeitraum für 30 Tage Testabo von Dazn für mich werden.

  4. #4279

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Habe mir DAZN vor einiger Zeit ebenfalls für den Dart gegönnt (da gab es die Kommentatoren-Problematik allerdings noch nicht). Drei Turniertage vom WMP habe ich dann bei einem Kumpel via SPORT1 angesehen. Das ging echt garnicht. Ganz schlimm, was die da vom Stapel lassen.

    Das erschreckende ist, in den einschlägigen und und bekannten Dartgruppen im Social Media werden die beiden, besonders der "Experte", ja auch noch abgefeiert. Da habe ich keinerlei Verständnis für.
    Hauptsache Shorty ist weg. Man musste Shorty als Experten nicht mögen, auch er hatte ab und an Klopper dabei und einige mussten wohl auch lernen mit seiner Art umzugehen. Allerdings ist Shorty gegen die beiden eine Wohltat.
    Geändert von kazinkua-reloaded (03.08.2018 um 19:46 Uhr)

  5. #4280

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Allerdings. Die ersten Jahre mit Shorty waren aber auch "hart"; so hart, dass ich mir nicht vorstellen konnte, ihn jemals zu vermissen. Aber er hat sich m.E. in den letzten beiden Jahren auch deutlich verbessert und nicht mehr ganz so viel abseitigen Dünnpfiff gelabert. Immerhin war er aber "immer" situativ auf Drahthöhe, gelegentlich hat er beim ein oder anderen auch sehr den Fan raushängen lassen und mehr mit dem Wunsch ("9er jetzt") als einem seriösen Gedanken kommentiert, aber ich finde nicht, dass er die Realität mit irgendwelchen Wahrnehmungsschwierigkeiten gedehnt hat. Dagegen endet im Moment hier ja jeder Beitrag mit "Die beiden Sport1-Kasper...."
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  6. #4281

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Allerdings. Die ersten Jahre mit Shorty waren aber auch "hart"; so hart, dass ich mir nicht vorstellen konnte, ihn jemals zu vermissen. Aber er hat sich m.E. in den letzten beiden Jahren auch deutlich verbessert und nicht mehr ganz so viel abseitigen Dünnpfiff gelabert. Immerhin war er aber "immer" situativ auf Drahthöhe, gelegentlich hat er beim ein oder anderen auch sehr den Fan raushängen lassen und mehr mit dem Wunsch ("9er jetzt") als einem seriösen Gedanken kommentiert, aber ich finde nicht, dass er die Realität mit irgendwelchen Wahrnehmungsschwierigkeiten gedehnt hat. Dagegen endet im Moment hier ja jeder Beitrag mit "Die beiden Sport1-Kasper...."
    Richtig. Diese "Wahrnehmungsschwierigkeiten" (passendes Wort) hat er sich nicht geleistet. Er hat die jeweiligen Situationen immer gut verstanden und hatte dabei oft dem regelmäßigen Zuschauer und teilweise auch dem fachkundigen Zuschauer etwas voraus. (Und nein, ich maße mir bestimmt nicht an ein solcher zu sein)

    Ich finde, wenn man Shortys Vita versteht, ebenso wie seine Art, dann versteht man auch warum er so kommentiert, wie er es denn tut. Selbst wenn diese Art von Kommentar einem nicht gefällt, der Mann lebt den Dart. Und er lebt ihn nicht nur für sich vor dem Board, nein, auch das ganze Drumherum.

    Ich habe das Vergnügen ihn ab und an mal zu sehen, da er in unser Gaststätte immer wieder mal reinblickt und auch Dauergast bei bestimmten Turnieren in der Region ist.
    Der kommt einfach mal vorbei um mit den Nachwuchsspielern ein beliebiges Turnier als Doppelpartner mitzuspielen. Er tritt bei einem überregionalen Turnier an und wartet nicht etwa ab, ob die Leute zu ihm kommen und ihn um ein Foto zu bitten bzw. flüchtet gar. Nein, er läuft durch die Halle, fragt nicht nur banal wie es einem gehen würde, sondern auch warum man einen bestimmten Weg so spielt. Nicht weil er jemanden verbessern möchte, sondern weil er ihn verstehen und eventuell was daraus mitnehmen möchte. Er geht zu den Spielern und fügt sich als vollwertiges Mitglied der Basis ein. Da ist nicht ansatzweise etwas hochnäsiges dabei. Du merkst, er liebt das Spiel, als jemand der sich durchaus zu den Wurzeln bekennt und aus dieser Position heraus seine eigene Karriere im sportlichen, wie auch im medialen Sinn bestreitet.
    Und wenn man das, gepaart mit der Type shorty begreift, dann versteht man auch warum er diese beinahe kindliche Freude während eines Dartspiels lebt und warum er sich eben auch gerne in Anekdoten verliert.
    Wie schon angerissen, man muss es nicht unbedingt gut finden. Man kann es auch als lästig empfinden.
    Doch mir persönlich sagt es mittlerweile sehr zu.

    Und das was der Mann sagt, hat zumeist Hand und Fuß, und das ist, wie von dir ja auch schon angesprochen, der wirklich springende Punkt und der Unterschied zu den beiden, die das WMP kommentiert haben.

  7. #4282

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Max Hopp gewinnt das Players Championship-Turnier in Dublin und holt sich damit seinen zweiten PDC-Titel dieses Jahr und in seiner Karriere. Das Turnier war richtig gut besetzt. Die Top20 der PDC-Weltrangliste waren ausnahmslos am Start. Im Finale schlägt er Madars Razma, der zuvor Michael van Gerwen aus dem Turnier genommen hat.
    Geändert von MaThem (28.09.2018 um 18:56 Uhr)

  8. #4283
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Max Hopp gewinnt das Players Championship-Turnier in Dublin und holt sich damit seinen zweiten PDC-Titel dieses Jahr und in seiner Karriere. Das Turnier war richtig gut besetzt. Die Top20 der PDC-Weltrangliste waren ausnahmslos am Start. Im Finale schlägt er Madars Razma, der zuvor Michael van Gerwen aus dem Turnier genommen hat.

  9. #4284

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Beim zweiten PC-Turnier in Dublin schlägt Martin Schindler in der ersten Runde Michael van Gerwen mit 6:5 und einem 102er-Average. Die "Floor-Turniere" sind dieses Jahr für die deutschen Spieler echt erfolgreich...

  10. #4285
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Was ein absolut schlecht geplantes und stimmungstechnisch miserables Event gestern in Dortmund. Mega enttäuscht gewesen. Hopp ist aber weitergekommen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #4286

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was ein absolut schlecht geplantes und stimmungstechnisch miserables Event gestern in Dortmund. Mega enttäuscht gewesen. Hopp ist aber weitergekommen.
    Das hat die PDC möglicherweise schon kommen sehen und schon vor Turnierbeginn beschlossen, dass das Turnier nächstes Jahr in Göttingen stattfinden soll und nicht wieder in Dormund...

    Sportlich ist das Turnier offen wie selten, was grade für ein Major ja eher ungewöhnlich ist: Van Gerwen raus, Suljovic raus, Wright raus, Gurney raus, Smith raus, Chisnall raus, van Barneveld und Anderson nicht qualifiziert. Aus den Top 10 der Weltrangliste somit nur noch Wade, Whitlock und Cross im Viertelfinale dabei. Hopp jetzt übrigens mit guten Chancen vor der WM in die Top 32 der Weltrangliste zu kommen und damit bei der WM für die zweite Runde gesetzt zu sein.

  12. #4287

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was ein absolut schlecht geplantes und stimmungstechnisch miserables Event gestern in Dortmund. Mega enttäuscht gewesen. Hopp ist aber weitergekommen.
    Warum stimmungstechnisch miserabel? Am Bildschirm schien es so, als wäre die Stimmung gut gewesen. Oder meinst du das, da Hopps Gegner so stark ausgebuht wurden?

  13. #4288
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von qwert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was ein absolut schlecht geplantes und stimmungstechnisch miserables Event gestern in Dortmund. Mega enttäuscht gewesen. Hopp ist aber weitergekommen.
    Warum stimmungstechnisch miserabel? Am Bildschirm schien es so, als wäre die Stimmung gut gewesen. Oder meinst du das, da Hopps Gegner so stark ausgebuht wurden?
    War da und habe selten so ein gelangweiltes dartpublikum gesehen. Stimmung ist nur bei 180er und beim maximizer aufgekommen.

    Der Einlass war absolut schlecht durchgeführt und es war gefühlt rechtsfreier Raum in der halle. Fehlt eigentlich nur noch dass jemand Pyros zündet
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #4289

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Samstag startet der Grand Slam of Darts, der als eines der letzten Turniere neben der WM auch auf Sport 1 übertragen wird . Mit Schindler, Hopp und dem BDO-Spieler Unterbuchner sind drei deutsche Spieler unter den 32 Qualifizierten .

    Der Spielplan dürfte in Kürze bekannt gegeben werden, die Gruppenauslosung ist bereits erfolgt.

  15. #4290

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •