Seite 284 von 414 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 6202

Thema: Darts

  1. #4246

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wie viel Geld die großen Dart-Spieler von ihren Sponsoren, die auf den Hemden/Trikots zu finden sind, erhalten?
    Variabel genau wie bei Fussball handelt jeder Spieler (beim fussball der Verein) seinen eigene Verträge aus
    Gerüchterweise hab ich mal gehört das ein MVG etwa zwischen 750.000 und 1 mio bekommt
    Geändert von Capharol (19.06.2018 um 13:36 Uhr)

  2. #4247

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    nach 5 Jahre und 1 Tag endlich wieder ein Nine Darter in einen European Event durch....... MVG

    https://twitter.com/OfficialPDC/stat...40246484213762

  3. #4248

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Sport 1 wird am 18. November die Finalrunde der German Super League (Deutscher WM-Qualifier) übertragen. Bin gespannt wie das läuft... Max Hopp, Martin Schindler und Gabriel Clemens werden dann wohl schon qualifiziert sein. Von daher dürften da einige Zugpferde für die TV-Übertragung fehlen...

  4. #4249

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Sport 1 wird am 18. November die Finalrunde der German Super League (Deutscher WM-Qualifier) übertragen. Bin gespannt wie das läuft... Max Hopp, Martin Schindler und Gabriel Clemens werden dann wohl schon qualifiziert sein. Von daher dürften da einige Zugpferde für die TV-Übertragung fehlen...
    Generell empfinde ich das als positive Nachricht.
    Ich denke, aktuell fehlt das deutsche Zugpferd ohnehin noch. Dafür müsste einer der Deutschen bei der WM mal einen ähnlich furiosen Ritt wie Jamie Lewis im letzten Jahr hinlegen. Die WM ist halt das mit Abstand größte Event mit der höchsten Strahlkraft, wenn da mal was geht, dann fährt der Hype-Train noch eine ganze Ecke schneller.
    Aktuell sind die Zugpferde eher noch die Großen, d.h. MVG, Wright, Anderson, Cross usw.
    Für den, der sich ohnehin schon für Darts interessiert, ist es aber eine willkommene Gelegenheit, sich mal die deutschen Spieler anzuschauen, die bisher kaum oder nur vereinzelt in der Öffentlichkeit standen. Mir fällt da als Beispiel spontan René Eidams ein.

  5. #4250

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Sehe das wie UnserSVW. Mit Hopp, Schindler und eventuell Gaga haben wir dann wirklich ordentliche Leute da.

    Was die Super League angeht, sind dort immernoch exzellente Darter im Feld. Interessanterweise übrigens viele aus unseren regionalen Gefilden, was daran liegt dass Bremen und auch Niedersachsen durchaus als Hochburgen bezeichnet werden können.
    Egal wer von den Jungs sich am Ende qualifizieren kann, man darf vielleicht keine Wunderdinge bei der WM erwarten, aber in der Lage mal jemanden zu ärgern sind sie wohl alle.
    Ein besonderes Augenmerk ist meiner Ansicht nach auf Robert Marijanovic, Nico Kurz und Manfred Bilderl zu legen. Aus persönlicher Verbundenheit, aber auch im Wissen was die Jungs können, drücke ich allerdings Maik Langendorf, Rene Berndt und Stefan Stoyke die Daumen.

    Der dritte Spieltag der Super League Rangliste steigt übrigens am übernächsten Wochenende (21.07/22.07.).

  6. #4251
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    World Matchplay ist gestern gestartet. Van Gerwen ist direkt in der ersten Runde gegen de Zwaan ausgeschieden. Mit Max Hopp macht erstmals ein deutscher Spieler mit. Für ihn geht es heute Nachmittag gegen Ian White.

  7. #4252

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    World Matchplay ist gestern gestartet. Van Gerwen ist direkt in der ersten Runde gegen de Zwaan ausgeschieden. Mit Max Hopp macht erstmals ein deutscher Spieler mit. Für ihn geht es heute Nachmittag gegen Ian White.
    Schade, dass es für Max Hopp nicht gereicht hat. Aber da fehlte leider etwas im scoring.

    Wer es auf Sport 1 gesehen hat: Die Kommentatoren fand ich echt nicht gut.

  8. #4253
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von kazinkua-reloaded Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    World Matchplay ist gestern gestartet. Van Gerwen ist direkt in der ersten Runde gegen de Zwaan ausgeschieden. Mit Max Hopp macht erstmals ein deutscher Spieler mit. Für ihn geht es heute Nachmittag gegen Ian White.
    Schade, dass es für Max Hopp nicht gereicht hat. Aber da fehlte leider etwas im scoring.

    Wer es auf Sport 1 gesehen hat: Die Kommentatoren fand ich echt nicht gut.
    Ich mag die Kommentatoren auch nicht besonders. Aber alles ist besser als Sascha Bandermann.

  9. #4254

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Sascha B. ist ja Field-Reporter; der kommentiert ja nicht. Weitestgehend harmloses Gelaber, dass jederzeit sinnvoll durch eine WC-Pause überbrückt werden kann.

    Die aktuellen Kommentatoren finde ich aber auch nicht so besonders; mitzählen können die auch nicht, jedenfalls waren sie von den Matchdarts Steve Wests überfordert. Für den unbedarften Zuschauer dürfte das Match der Beweis gewesen sein, dass man einfach durch Scheibe treffen immer noch gewinnen kann... Jedenfalls soll Elmar mal schnell wieder auftauchen.

    Suljovic fand ich ja durchaus beeindruckend mit seinen ersten hohen Checkouts - andererseits zeigt das auch, dass dann vorher ein wenig im Scoring gefehlt hat, gleich beim ersten wäre er sonst direkt ins Re-Break gelaufen; sich auf die Dauer immer nur auf einen Wurf für den Check verlassen zu müssen, wird nicht gut gehen. Insgesamt aber ganz ansprechende Leistung. Kurios finde ich, dass das sein erster Erfolg gegen Beaton war.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #4255

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Nachdem ich dann auf die Kommentatoren auf Sport 1 keine Lust mehr hatte, schaue ich nun über DAZN.

    Und siehe da. Ich hab den Paulke gefunden.

  11. #4256

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Gleich mal recherchiert - der ist da ja wohl komplett hingewechselt. Scheiße. Ist Shorty auch dabei?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #4257

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Gleich mal recherchiert - der ist da ja wohl komplett hingewechselt. Scheiße. Ist Shorty auch dabei?
    Ich hatte noch im Kopf, dass er dir Sport 1 dart Events macht, die dazn nicht überträgt.

    Nee, shorty war zumindest gestern nicht dabei. Dafür Schindler, der zwischen angenehm und abgedreht vieles dabei hatte.

  13. #4258

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Daraus leite ich folgendes Urteil ab: Schindler ist ein Shorty in seriös.

    Das Match zwischen Gary und Barney war übrigens geil, auch wenn ich da nur reinschalten konnte. Das reinste Breakfestival mit einem angemessenen Schluss - erster Matchdart auf Bull und bumm. (War der Weg von Gary nicht etwas seltsam für so eine "billige" ~82? Oder war das gewollt? Ich habe das "seltsam?!" aber erst hinterher realisiert und konnte das so schnell nicht für mich rekonstruieren)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #4259
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Nee, eigentlich nicht, spielt er fast immer so. T14 für D20 war der Plan, D20 ist ja sein mit Abstand bestes Doppel. Verpasst du die T14 und triffst nur Single, spielste eben 18, Bull. Ist ja auch immer eine Frage, wie sicher man sich gerade auf die Triple fühlt. Und Gary hat vorher fast alles getroffen, da macht T14 schon Sinn, weil du ja in jedem Fall einen Dart auf's Bull sicher hast.

    Die Leute, die eher D16 wollen (und/oder sich auf Triple gerade nicht so gut fühlen), spielen halt Bull -> D16. Single Bull triffste eigentlich immer im schlimmsten Fall und hast dann halt 17 für D20.

    Also für ihn und andere D20-Jünger nicht ungewöhnlich. Der "Normalfall" heutzutage ist aber wohl eher Bull -> D16.

  15. #4260

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Ahh, ja, so ergibt das Sinn, danke. Wie gesagt, ich war nicht so schnell mit Gucken und Rekonstruieren. Ich hatte irgendwie Single 15 und 17 - auch als angepeilt - wahrgenommen, das wirkte halt etwas seltsam.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •