Seite 241 von 242 ErsteErste ... 191 221 231 240241242 LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 3619

Thema: tm.de Managerliga

  1. #3601
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Die Spieler, die die Liga gewechselt haben bekommt man dann vom Admin als Prämie zum neuen Marktwert. Easy going...
    I'm going out to take over the world.

  2. #3602
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann mit den Spielern, die nicht mehr in der Buli spielen, aber noch in meinem Kader sind? Jovic zB wollte ich dann zum neuen MW natürlich verkaufen. Soll ich die Summe dann auf meinen Kontostand addieren? Denn diese Spieler kann man dann ja nicht mehr kaufen, wenn wir alles erst mal auf 0 setzen.
    Da hast du recht. Falls wir das so machen, müsste mir jeder mitteilen, welche Spieler verkauft behalten werden sollen, damit ich das berücksichtigen kann. Sollte jeder 5-10 Spieler wählen, dann hätten wir genug Zeit bis zum Saisonstart. Sollte jeder den ganzen Kader behalten wollen, wäre das zu kompliziert. Ein kompletter Neustart wäre für mich auch in Ordnung, wäre aber schade, wenn wir dadurch Mitspieler verlieren.
    Geändert von arian (19.07.2019 um 16:50 Uhr)

  3. #3603
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Ich schlage eine erneute Abstimmung vor. Kompletter Neustart, Neustart mit dem selben Kader oder Neustart mit einer bestimmten Anzahl an Spielern, die jeder behalten darf.

    Kompletter Neustart: arian
    Neustart mit den jetztigen Kadern:
    Neustart mit einigen Spielern aus dem Kader:

  4. #3604
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Ich schlage eine erneute Abstimmung vor. Kompletter Neustart, Neustart mit dem selben Kader oder Neustart mit einer bestimmten Anzahl an Spielern, die jeder behalten darf.

    Kompletter Neustart: arian
    Neustart mit den jetztigen Kadern: Weserwunder 1899
    Neustart mit einigen Spielern aus dem Kader:
    123
    I'm going out to take over the world.

  5. #3605
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.711
    Da der Saisonübergang verkackt wurde, bleibt in meinen Augen nur ein Neustart. arian kann die Spieler ja nicht zuteilen, da macht es keinen Sinn, dass gewartet wird, bis jeder seine ganzen Spieler wieder kaufen kann.

    Das Budget sollte dann aber erhöht werden, da auch die MWe im Schnitt immer weiter nach oben schießen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #3606
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    ARHGGGHHGGHHGDJSGSDGJHJFHGJHFAJH GHFS

    Ich will MEGGE & Pavlas behalten

    Aber OK

    Dann bleibt ja nur Neustart

    Aber erstmal alle Mitspieler zusammen holen und ein Startdatum festlegen

    Edit:
    2 Wochen vor Bulistart loslegen, 5 August als Startdatum ?
    Standard Mitspieler wäre 10 . 12 wäre gut
    Am besten mit neuem Thread starten, da Neddy ja nicht mehr dabei. Dann gleich Werbung in den Header
    Ganz neue Liga ?
    Geändert von paff (22.07.2019 um 13:30 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3607
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Es steht doch noch gar nichts fest?

    Übrigens:
    Je länger wir hier rumeiern, desto unwahrscheinlicher wird es, dass alle ihre Spieler zum Start haben.

    Bei einem kompletten Neustart bin ich dann raus hier. Ich habe mir nicht umsonst mit Weitblick gewisse Spieler gekauft...
    I'm going out to take over the world.

  8. #3608
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.711
    Wie soll das denn funktionieren, dass jeder alle seine Spieler wieder kaufen kann?

    Das ist doch alles viel zu viel Arbeit. Alleine dein Sancho hat einen MW von 100 Mio. Damit du dir alle Spieler wieder holen kannst, müsste arian jedem erstmal den aktuellen Kontostand + den Kaderwert anhand der neuen MWe, gutschreiben. Dann dürfte zunächst mal niemand Spieler holen, die bisher noch in keinem der Kader aller Mitspieler stehen, denn ansonsten würde noch jemand Gefahr laufen Geld auszugeben, welches seinen aktuellen Kontostand übersteigt, welches eig nur für die Spieler aus dem alten Kader, für die man ein Vorkaufsrecht besitzt, zur Verfügung steht.

    Du kommst dann auf die Idee, deine 100 Sancho Mio doch einfach in andere Spieler zu investieren oder verpennst, dass Sancho auf dem Markt ist. Würde beides dazu führen, dass es alles immer weiter geschoben wird. Irgendein Döspaddel hier wird dann eh Fehler machen, arian muss alles wieder rückgängig machen oder der Döspaddel kommt mit seinen Fehlern davon und keiner merkt etwas.

    So stelle ich mir ein Managerspiel nicht vor.

    Und das schreibe ich alles, obwohl ich meinen ganzen Kader eigentlich behalten will.

    Fakt ist, auch wenn es hart klingt: arian hats beim Saisonübergang verkackt.
    Geändert von BoNeee (22.07.2019 um 14:12 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #3609
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Wichtig wäre SCHNELL zu einer Einigung zu kommen

    Vorschlag
    Neustart Liga
    Budget ungefähr 200 Mio ?
    Jeder hat das Vorkaufsrecht (1mal) für 5 seiner Spieler auf dem Transfermarkt. Verpennt er den ersten Termin auf dem Transenmarkt -> Pech.
    Jeder schreibt Liste mit 5 Spielern dann in Thread: Andere Mitspieler sind in der Pflicht dann im Thread zu schreiben, wenn einer der Spieler auf dem Markt auftaucht

    Und Start ASAP
    Geändert von paff (22.07.2019 um 14:19 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #3610
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.711
    Wenn du 200 Mio Budget machst, dann sind manche hier mit ihren 5 Wunschspielern schon blank.

    Weserwunder geht es ja darum, dass er aus seinen damals günstigen Investitionen (bestes Beispiel Sancho) jetzt einen gewissen Vorteil mit in die neuen Saison nimmt. Ist verständlich und geht mir bei zB Havertz ähnlich.

    Den Vorteil hätte Weserwunder (ich bleibe einfach bei ihm als Beispiel) dann in dem Fall, den du vorschlägst, nur, wenn er sich Sancho holen darf und anschließend den Kaufpreis wieder gutgeschrieben bekommt.
    Geändert von BoNeee (22.07.2019 um 14:24 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #3611
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Man kann gerne den aktuellen Kaderwert nehmen. Ich hab 260 Mio

    Aber wir müssen einfach -> schnell ne umsetzbare Lösung finden.

    Neue Liga
    und jedem den aktuellen Kaderwert überweisen
    Fertig
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #3612
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.711
    Wäre zumindest wesentlich einfacher umsetzbar.
    Wenn man das in Erwägung ziehen sollte: Dabei dann allen den aktuellen Kontostand dazu oder bei Minus abziehen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #3613
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    @all
    sollen wir mal DM s an alle schreiben. Neuen Thraed machen. Neue Worum Runde in tm

    Oder, wir machen es ganz einfach
    Wir spielen einfahc weiter dieses Jahr Dann muss man nix machen
    Wäre eigentlich die beste Lösung
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #3614
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest wesentlich einfacher umsetzbar.
    Wenn man das in Erwägung ziehen sollte: Dabei dann allen den aktuellen Kontostand dazu oder bei Minus abziehen.
    Gute Idee. Die Idee mit dem Vorkaufsrecht finde ich auch interessant, aber wäre natürlich auch wieder kompliziert.

    E: Ich erstelle einen neuen Thread, sobald wir uns hier einigermaßen auf ein paar Dinge geinigt haben.
    Geändert von arian (23.07.2019 um 00:47 Uhr)

  15. #3615
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.711
    Ich bin für Kaderwert nach neuem MW = Budget zzgl / abzgl aktueller Kontostand.

    Lust darauf mit alten MW zu spielen, habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •