Seite 51 von 242 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3619

Thema: tm.de Managerliga

  1. #751
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Der Beschiss am vorletzten Spieltag zieht noch Blasen. Schade, wenn man die Regeln erst zu spät zur Kenntnis nimmt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #752

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ohne ein einziges Tor und mit verschossenem Elfmeter nur 9 Punkte auf die Spitze eingebüßt.

    Am letzten Hinrundenspieltag knacke ich dann auch die 900er Marke, HarteZeiten.
    Wäre auch schlecht wenn nicht

    Ich muss im Urlaub verstärkt auf den Markt achten. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit. Die Spieler werden leider immer teurer und Geld bekommt man hier ja recht wenig.

    Eigentlich erstaunlich, dass ich immer noch Erster bin
    Aber die Luft wird dünn da oben.

  3. #753

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    @Karate:

    Der Zugewinn an Geld ist wirklich gering, da lässt sich nicht viel bewerkstelligen. Die meisten Transfers habe ich durch Verkäufe von Perisic und FdS finanziert.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #754

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Ja, das Transfergeschehen ist bspw. bei comunio deutlich lebendiger.
    Aber die Runde hier macht auch Spaß, auch wenn man hier kaum was macht

    Montags zu gucken, was seine Gurkentruppe (nicht) erreicht hat, ist ja auch irgendwie reizvoll

  5. #755

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Hier bin ich wenigstens einigermaßen erfolgreich, da ist der Spaß gleich größer. Comunio läuft ja nicht so gut bei mir. Schön verzockt vor Saisonbeginn.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #756

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Ja, das kann man selbst bei comunio schwer auffangen.

  7. #757
    Menelri
    Gast
    Finde die Bepunktung sehr komisch hier. Spielt der Spieler, gibts ordentlich Punkte. Wie er spielt, ist fast schon zweitrangig im Vergleich zu comunio, macht einfach nicht so viel aus. Daher auch die geringe Differenzen in der Tabelle. Die Marktwerte sind auch blöd geregelt, da ist das Punkte/Preis-Verhältnis einfach wesentlich extremer ausgeprägt als bei comunio. Lediglich die Seitenpolitik ist um Lichtjahre besser als bei Vomunio (Bugs, "Überlastete Server", Premium etc pp.)

  8. #758

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579


    Hier stellt man sich nen Team zusammen und muss damit klarkommen über die Saison (mehr oder weniger)

    Comunio ist da deutlich aktiver ausgelegt. Wie lange gibt es das von TM? Vielleicht lernen die ja noch dazu und ändern was ab? Oder ist das schon seit Jahren so?
    Kann man als Spielleiter die Dinge steuern/ändern?
    Etwas mehr Thrill dürfte schon noch drin sein.

  9. #759
    Menelri
    Gast
    Ab nächstes Jahr unbedingt ohne ausgewürfelte Teams für mehr Thrill

  10. #760
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Ich finde das gerade bei TM.de gut, das man sich hier eher mit Vorsicht (Geldmässig) sein Team zusammenbauen muss.
    Leider haeb ich diesen Grundsatz am Anfang der Saison VÖLLIG mißachtet

    Hier heißt es echt auf Gelegenheiten warten. Transfermarkt immer im Auge. Es ist auch wichtiger eher Stammspieler zu holen, als jetzt die Oberpunkteknaller. Einsätze, geben hier auf Dauer richtig Punkte, weniger die Extremausschläge nach oben.
    Klar sind Superstars dem Erfolg nicht ganz ununzuträglich

    Mir macht das richtig Laune, obwohl es eher semioptimal läuft.
    Interessant wäre eine Endlosrunde. D.H. nächstes Jahr selbe Truppe . Da könnte man richtig aufbauen
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #761

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Mehr Zaster wäre schon schön aber Spaß macht es so auch!

    (Zitat, Thomas Eichin, 15.12.2015)
    Geändert von HarteZeiten (15.12.2015 um 17:58 Uhr)

  12. #762

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    ich finde die Runde gut, allerdings durch den geringen Geldfluss recht statisch.
    Ich habe glaube ich seit 2 Monaten nur 1 Transfer durchgeführt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #763

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Jap, viel Action ist hier nicht. Man schaut eigentlich nur, was das Team gerissen hat und ab und an aufn Markt, um zu sehen, dass noch keiner Neuer für 50 Millionen gekauft hat

    Aber ja, hat trotzdem seinen Reiz

  14. #764

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Didavi ist zurück

  15. #765

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Uuuuuuund: Action !
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •