Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7 17 2627
Ergebnis 391 bis 400 von 400

Thema: Mehmet Ekici

  1. #391

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Toll, jetzt sorgen die auch noch für Unruhe

  2. #392
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Trainer Kohlenfelder nach der Niederlage: "Wir waren zu keiner Zeit chancenlos gegen diese Hannoveraner Topmannschaft. Zwar stand die Mannschaft stabil, aber letztlich dürfte die heute lancierte Meldung zur Verpflichtung der Werder-Legende Mehmet Ekici für zu große Verunsicherung in der Mannschaft gesorgt haben. In der Kabine konnte man die Beklemmung der Spieler förmlich greifen. Mehrfach wurde ich von verängstigten Spieler darauf angesprochen, ob es nach den Regularien des DFB möglich wäre, dass Ekici womöglich bereits heute eingewechselt wird. Ich muss zugeben, auch an mir ging die Meldung zu dieser Personalie nicht spurlos vorbei. Insofern war für uns heute leider nicht mehr drin."
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #393
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Sportbuzzer
    Leistungsträger in Bremen
    Was? Ekici mit Elia und Arnautovic einer der Transferflops der frühen 10er Jahre. Leistung hat der nie gebracht! Kann mir nicht vorstellen, dass der Hannover in irgendeiner Form helfen wird.

  4. #394
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Also wer den Mehmet Ekici hier nie als Leistungsträger wahrgenommen hat, hat den Fußball nie geliebt.

  5. #395
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Hatte gefühlt ein gutes Spiel, war das die Wasserschlacht in Nürnberg? Ich glaube ja.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #396
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    2 Tore in meiner Erinnerung, Weitschüsse. Der Durchbruch schien geschafft.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  7. #397
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Er war viel verletzt und die Erwartungen hoch. Dazu kam dann noch, dass er meistens eine ziemliche Grütze gespielt hat.

  8. #398

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportbuzzer
    Leistungsträger in Bremen
    Was? Ekici mit Elia und Arnautovic einer der Transferflops der frühen 10er Jahre. Leistung hat der nie gebracht! Kann mir nicht vorstellen, dass der Hannover in irgendeiner Form helfen wird.
    Wenn ich jetzt wieder eine sinnbefreite Diskussion anstoßen wollte ( ) würde ich schreiben dass Arnautovic sportlich kein Flop war.

  9. #399
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Doch, war er.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #400
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Hatte gefühlt ein gutes Spiel, war das die Wasserschlacht in Nürnberg? Ich glaube ja.
    Jup, war damals im Stadion. Viel mehr kam von ihm leider ansonsten nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •