Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: 3. Spieltag U23: Werder Bremen - BSV SW Rehden (10.8., 14 Uhr)

  1. #76
    Anfaro
    Gast
    Naja, die Frage ist ja, ob er Bundesliga-Niveau erreichen kann. Traust Du ihm das zu?

  2. #77
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Rehfeldt? Ich glaubs eher nicht. Aber Hüsing geistert ja mittlerweile auch bei den Profis rum, also wer weiß.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  3. #78

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Rehfeldt wird kein Bundesliga-Spieler werden, wenn er nicht zwei RIESENschritte nach vorne macht in der Entwicklung. Für die Regionalliga ist das gut - nicht mehr, nicht weniger.

    Hüsing hingegen könnte es schaffen, der ist in fast allen Bereichen besser als TR.
    Geändert von blockländer (10.08.2014 um 22:12 Uhr) Grund: Satzbau
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #79
    Anfaro
    Gast
    Danke für Eure Einschätzungen.

  5. #80

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Bei Rehfeldt war ich ja zunächst überrascht, dass man ihn im Sommer 2013 gehalten hat.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #81
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Gerade mal den Spielbericht schnell angeschaut:

    0-1 Dieser Fehlpass von Bruns..... heftig
    1-1 Schöner Pass von Mainka auf Rehfeldt, schöner Pass von Rehfeldt auf Lukowicz. Und Lukowicz beeing Lukowicz. Im Ticker und bei werder.de wurde allerdings Grillitsch als Vorbereiter genannt.
    1-2 Was mir auffällt ist ein unentschlossener Sternberg
    2-2 Gut platziert. Mainkas 23 Tore in 2 A-Jugendjahren kommen nicht von ungefähr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •