Ich habe noch Nkunku, Musiala, Doan, Lukebakio, Laimer und einige andere, die Punkte bringen. Sind ja auch nicht alle Bremer augestellt. Ansonsten knapp im oberen Drittel.
Bei Schalke 12 Einsätze, dabei gerade 6x länger als 60 Minuten gespielt und ganze 2 Scorer
Oh, das sollte im Transfergossipthread landen. Was war da denn bei mir los ?![]()
HGW an Jens Keuter zum Ligasieg.
Auch von mir. Und auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist: Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison viele dabei bleiben!![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Glückwunsch dem Sieger.
Wenn man nach der Hinrunde Zweiter ist und am Ende "nur" Neunter wird kann mann nicht so richtig zufrieden sein.
Die Transfers zur Winterpause waren nicht so glücklich und die Schwäche der Bayern hat auch nicht geholfen, das muss nächste Saison wieder besser werden.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Nur in Kombination mit einer deutlichen Steigerung von Werder.
Ich hätte ja auch schon wieder Lust einen Kader zusammenzubauen, verdammte Sommerpause.![]()
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Die 1. Liga wird in der Letzte Juli Woche eröffnet.. danach darf dann wieder Fleißig verschoben werden..
Die Preise sind jedenfalls schonmal einsehbar
Keita 3,0
Lücke 5,2
Duckschi 3,8
Mitchell 2,7
Kownacki 1,8
Friedl 1,7
Woltemade 1,2
Geändert von Bulbhead (25.07.2023 um 09:23 Uhr)