Seite 204 von 240 ErsteErste ... 154 184 194 203204205214 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #3046
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145
    Bin ich blind? WO kann man sich denn übersichtlich seine Gesamtpunkte ansehen

    Kann ja wohl nicht sein, dass ich da den Umweg über den "Ligen" Tab gehen muss.

    edit: Schon gefunden. Verstehe wer will warum die Spieltagspunktzahl nicht auch unter Aufstellung angezeigt wird.
    Geändert von Tose [Mod] (25.09.2020 um 10:51 Uhr)

  2. #3047
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Chong, Santamaria oder J. Horn?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #3048
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Bin ich blind? WO kann man sich denn übersichtlich seine Gesamtpunkte ansehen

    Kann ja wohl nicht sein, dass ich da den Umweg über den "Ligen" Tab gehen muss.

    edit: Schon gefunden. Verstehe wer will warum die Spieltagspunktzahl nicht auch unter Aufstellung angezeigt wird.
    Irritiert mich auch.

    @Sky: Schwierig. Denke Horn wird sicher von Anfang an spielen. Santamaria wahrscheinlich und Chong vielleicht. Allerdings hat Chong auch das größte Potenzial, viele Punkte zu machen. Würde trotzdem vermutlich Santamaria, dann Chong, dann Horn nehmen. Freiburg ist eingespielt und er steht voll im Saft..

  4. #3049
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Chong natürlich! Was Gnabry gegen Schalke kann, kann er schon lange.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #3050
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ich nehm Santamaria.
    Wenn Chong doch 15-20 Punkte machen sollte, freuen wir uns trotzdem alle.
    Freiburg Heimspiel, Köln auswärts. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #3051
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Am 1. Spieltag gab es auch wieder mehr Auswärts- als Heimsiege.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #3052
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Ein Horrorspieltag, wenn man nicht gerade Lücke oder Kramaric hat
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  8. #3053
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    [...] oder Kramaric hat

  9. #3054
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Kramaric hatte ich total lange drin. Hab am Ende das Duo Kramaric + Reyna gegen T.Müller und Hwang getauscht. Stand jetzt kein guter Deal.

  10. #3055

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    408
    Spieltag gewonnen

  11. #3056
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Puh, wann macht der Transfermarkt wieder auf?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #3057
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Kabak natürlich mit dem bestmöglichen Auftakt! Letzte Saison trotz der desaströsen Schalker Rückrunde über 100 Punkte bei 25 Einsätzen oder so in der Richtung. Dazu noch extrem jung und entwicklungsfähig und im Offensivkopfball stets gefährlich. Da mein #1-Target Zagadou in der Vorbereitung ausfiel und Akanji währendessen punkten konnte, konnte ich mit Kabak als Alternative sehr gut leben. Zum Auftakt dann aber direkt 2mal eine glatte 6 mit Platzverweis und drohender Mehr-Spiele-Sperre... Nice

    Glücklicherweise bin ich von Witsel noch zu Bellingham umgeschwänkt, um so noch Iago als Alternative für die Abwehr einbauen zu können.

  13. #3058
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Über Iago hatte ich auch nachgedacht, aber mich dann gegen ihn entschieden, weil ich schon Caligiuri habe.

    Waren ja erst zwei Spieltage, aber Meunier hat bisher auch alles andere als eingeschlagen.. Hoffentlich stabilisiert sich das, sobald der BVB die beiden 17-Jährigen von der Bank kommen lässt.

  14. #3059
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ursprünglich hatte ich Uduokhai anstelle von Iago als 4. Verteidiger drin, beim Vergleich der Noten aus der Vorsaison fiel meine Wahl dann aber doch auf Iago, obwohl ich eigentlich keine AV nehme, die nicht zufällig Elfer und Freistöße schießen.

    Was haben Bellingham und/oder Reyna mit Meuniers schlechten Leistungen zu tun? Meunier ist in einem System mit 3 IV als RAV einfach ziemlich unpassend. Er kann den RV in einer Viererkette geben, eine Dreier- bzw. Fünferkette wie sie Dortmund letzte Saison mit Hakimi und Guerreiro spielen konnte, ist mit Meunier nicht umsetzbar.

  15. #3060
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Findest du? Ich habe die RAV-Position einer 3er-Kette immer als seine Idealposition wahrgenommen, weil ich ihn offensiv so gut und defensiv für durchaus fehleranfällig halte. Bezüglich Bellingham und Reyna glaube ich einfach nicht, dass die schon weit genug sind, um ("nur" mit Witsel) das Dortmunder Zentrum sowohl nach hinten abzusichern, als auch nach vorne kreativ zu gestalten. Früher oder später wird Reus da wieder integriert und mEn. Reyna verdrängen. Bellingham muss sich dann ggü. Brandt, Delaney, Dahoud und Zagadou (Can -> MF) behaupten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •