Seite 225 von 240 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #3361

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    89 Punkte zum Start. Sehr ordentlich, aber mit der richtigen Aufstellung wären es 97 geworden .
    Ähnlich bei mir. 89 zum Start.
    Mit Sildillia wären es 96 gewesen. Und mit Ahamada dann 106. Ahamada rückt jetzt in den Kader. Sildillia würde die Werderabwehr sprengen. Würde dann am ehesten Pieper draußen lassen. Friedl und Weiser sind immer für ne Bude gut und Veljkovic war am besten bewertet.


    Ahamada hatten ja alle im Kader, aber fast keiner aufgestellt.
    Geändert von schuti (08.08.2022 um 16:12 Uhr)

  2. #3362
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Einen 0,5 Mio. teuren potenziellen Stammspieler nicht wenigstens im Kader zu haben ist aber auch mindestens fahrlässig.

    Habe zum Glück nicht Silva im Kader behalten, jetzt wo Werner wohl zurückkehrt. So ein Hudson-Odoi Wechsel zum BVB käme mir auch nicht ungelegen, bei den ganzen Malen-Besitzern.

  3. #3363
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    89 Punkte zum Start. Sehr ordentlich, aber mit der richtigen Aufstellung wären es 97 geworden .
    Ähnlich bei mir. 89 zum Start.
    Mit Sildillia wären es 96 gewesen. Und mit Ahamada dann 106. Ahamada rückt jetzt in den Kader. Sildillia würde die Werderabwehr sprengen. Würde dann am ehesten Pieper draußen lassen. Friedl und Weiser sind immer für ne Bude gut und Veljkovic war am besten bewertet.


    Ahamada hatten ja alle im Kader, aber fast keiner aufgestellt.
    Ich hatte ihn statt Uth aufgestellt.. waren dann trotzdem nicht mehr als 64 Punkte am Ende… thx an die Eintracht

  4. #3364
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.426
    61 für mich, trotz Nmecha und Musiala. Schick, Burkardt und De Ligt enttäuschend, zum Auftakt trotzdem okay. Ahamada könnte man ggf. für Kral reinnehmen.

  5. #3365
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Meine Aufstellung ist heute ein ziemlicher Clusterfuck.

    Wolfsburger (Nmecha und Arnold) will ich gegen Bayern nicht bringen, Andrich fällt aus, Lindström und Rutter sitzen nur auf der Bank. Lieber Dietz (vs. Leipzig) oder Knauff oder Lindström (von der Bank) vs. Hertha?

  6. #3366

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Ich habe Knauff genommen. Das war auch nicht so gut.

  7. #3367

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Ich habe noch nicht in meine Punkte gesehen, aber das dürfte diesen Spieltag ein ziemlicher Reinfall für mich sein. Nicht ein Assist oder Tor in meiner Aufstellung.

    Edit: Yeah, Vorletzter in der Spieltag-Wertung vom Worum . Ich sollte es glaube ich einfach sein lassen. Ich bin ein miserabler Manager.
    Geändert von sasbob (15.08.2022 um 09:50 Uhr)

  8. #3368
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Nur 58 Punkte, aber der Spieltagssieger hat auch nur 79 Punkte, das passt dann schon.
    Mit Dietz sitzt auch wieder ein Torschütze auf der Bank.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #3369
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Lindström statt Knauff wären 4 Punkte mehr gewesen, aber damit kann ich leben. Dietz habe ich zum Glück aufgestellt, nur Schick macht bisher Sorgen. Verliert Leverkusen gegen Augsburg..

  10. #3370

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Ahamada statt Knauff wären 6 Punkte mehr gewesen. Ich dachte, dass ich besser keinen von Stuttgart aufstelle, da die ja nach Bremen mussten.
    Ansonsten liefern meine Offensivspieler ganz gut. Doan, Musiala, Lücke und Nkunku sind wie erwartet gut dabei. Nur bei Ducksch fehlen noch die eigenen Tore. Da platzt dann hoffentlich nächste Woche in Dortmund der Knoten.

  11. #3371
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass ich besser keinen von Stuttgart aufstelle, da die ja nach Bremen mussten.
    What year is this?

  12. #3372
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich verfluche den verdammten Super Cup!

    Ohne dieses Spiel hätten nicht mal ansatzweise so viele Leute Musiala in ihr Team geholt. Er hätte mit dem Mainstream absolut nichts am Hut gehabt. Kaum jemand präsentierte seinen vorläufig zusammengestellten Kader, in dem Musiala auftauchte. Fast überall las man hingegen Gnabry, Bellingham, Grifo, Hofmann oder als "Gamble" eher Olmo aus den höheren Preissegmenten. Durch dieses eine Spiel wurde dann mein früh auserkorener Risiko- und im Optimalfall dadurch Unterschiedsspieler Musiala zu Everybody's Darling.

    Godfuckingdammit!

  13. #3373
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.426
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Lindström statt Knauff wären 4 Punkte mehr gewesen, aber damit kann ich leben. Dietz habe ich zum Glück aufgestellt, nur Schick macht bisher Sorgen. Verliert Leverkusen gegen Augsburg..
    Schick

  14. #3374
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    NoClue, sicher hat der Supercup Musiala noch bei vielen ins Team gespült, aber ein Geheimtipp war der vorher nun auch nicht.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #3375
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Natürlich war Musiala kein Geheimtipp, aber die Bereitschaft, 4.2 Mio. für einen bei vielen als Ersatzspieler angesehenen Spieler auszugeben, war vor dem Super Cup noch sehr überschaubar, wenn man in den einschlägigen Foren geschaut hat, wie die bis dahin vorgestellten Kader vieler aussahen. Wer 4 oder mehr Millionen in einen MF-Spieler investierte, nahm bis dahin o.g. Gnabry, Grifo, Hofmann und Co.

    Durch den Auftritt im Super Cup ist Musiala von gefühlt 5% auf 95% gestiegen. Er wurde vom "Gamble" zu dem Mainstream-Spieler, der gefühlt plötzlich in jedem Team auftauchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •