Raus:
Rutter
Wind
Uth
Raum
Rein:
Kolo Muani
Choupo Moting
Wirtz
Frimpong
Raus:
Rutter
Wind
Uth
Raum
Rein:
Kolo Muani
Choupo Moting
Wirtz
Frimpong
Kral, Nmecha, Burkardt und Schick raus, dafür Diaby, Kolo Muani, Kamada und Thuram rein.
Truppe jetzt:
Christensen - Frimpong De Ligt Friedl - Bellingham M. Eggestein Kamada Musiala - Thuram Kolo Muani Diaby
Bisher ne beschissene Saison für mich, so schlecht war ich lange nicht. Schick ein Totalausfall, damit hatte ich nicht gerechnet. Burkardt und Nmecha kaum besser, Kral war letztlich sogar okay gemessen am Preis.
Geändert von Estadox (21.11.2022 um 15:33 Uhr)
In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard
Ich dachte Choupo wäre der ultimative Pflichtkauf im Winter, scheint nicht jeder so zu sehen.
Bin jetzt auch mit Choupo gegangen statt Diaby/Thuram. Dazu auch noch Musiala und Kolo, Offensive fast komplett neu.
Auch wenn es schmerzt, dass noch paar Millionen übrig sind.
Bei mir mussten Malen, Bellingham, Hector und Knoche gehen, dafür sind Haller, Arnold, Ryerson und Upamecano neu ins Team.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Ich musste im Sturm wechseln und um Haller zu finanzieren mussten unpopuläre Entscheidungen getroffen werden. Auf Thuram/Choupo hatte ich keine Lust, die haben die anderen alle schon.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)
Muani, Choupo, Füllkrug und Wirtz
für
Vidovic, Schick, Rutter und Nmecha
soll ich mal auf 5-3-2 stellen?
Pavlas
Weiser-Jung-Stark-Chiarodia-Vjelkovic
Schmidt-Schmid-Salifou
Duksch-Lücke
Prognosen:
Lücke und Ducksch treffen beide diese Saison zweistellig
Burke macht auch 5 Buden.
Ein Anstieg bei Corona auf vierstellige Inzidenzen bleibt im Herbst aus.
Wie liegt man denn so ungefähr mit einem Team nur aus Bremern?
Bappsack (m/w/d)