Seite 171 von 240 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2551
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245


    wobei ich die preise der wirklich guten keeper (außer neuer) in ordnung finde, da weiß man ja immer, dass ordentlich punkte fließen werden
    Geändert von Wrannjesch (27.08.2018 um 12:10 Uhr)

  2. #2552
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Nur stehen ~4,0 Mio. für rund 190 Punkte in keinem wirklich gesunden Verhältnis zu den wahrscheinlichen schlechtesten Punktern unter den Torhütern. Letztes Jahr kam bspw. selbst Tschauner auf über 140 Punkte. Oder Mathenia bei nur 24 Einsätzen auf immerhin 90 Punkte, was auf die komplette Saison hochgerechnet auch knapp 130 Punkte wären. Hätte sich Baum bei Augsburg noch rechtzeitig vor 20:30 am Freitag ausgeschissen, hätte ich auf jeden Fall Giefer ins Tor gepackt.

  3. #2553
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    19 Punkte und Coman verletzt
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #2554
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Nur stehen ~4,0 Mio. für rund 190 Punkte in keinem wirklich gesunden Verhältnis zu den wahrscheinlichen schlechtesten Punktern unter den Torhütern. Letztes Jahr kam bspw. selbst Tschauner auf über 140 Punkte. Oder Mathenia bei nur 24 Einsätzen auf immerhin 90 Punkte, was auf die komplette Saison hochgerechnet auch knapp 130 Punkte wären. Hätte sich Baum bei Augsburg noch rechtzeitig vor 20:30 am Freitag ausgeschissen, hätte ich auf jeden Fall Giefer ins Tor gepackt.
    ja, das stimmt auch wieder. nur ist der gamble halt nicht so hoch, sondern man kauft sich halt für das geld relativ wahrscheinliche 40-60 punkte mehr ein.
    ist jetzt auch meine erste saison mit nem teuren keeper. ohne bremen-bonus hätte ich wohl auch einen günstigeren geholt.
    ich denke man muss auch berücksichtigen, dass man bei feldspielern für so nen sprung wesentlich mehr blechen muss und dann trotzdem noch ein höheres risiko hat. wirklich risikolos kann man da oft nur 1-2 spieler kaufen, wobei mir außer lewandowski aktuell gerade kein zweiter einfällt. früher noch aubameyang. der preis für solche spieler ist bekannt.
    und hier steuert der kicker auch noch seit einigen saisons dagegen imo, da jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann und mal n tor oder ne vorlage macht, 3 mio aufwärts kostet. früher gab es solche spieler auch im 2 bis 2,5mio bereich.

  5. #2555
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Vor allem die Preise für Verteidiger haben über die Zeit gefühlt stark zugenommen. Ich weiß noch genau, wie es Dante damals bei BMG für 1,6 Mio. gab oder Süle bei Hoffenheim für 2,X Mio. Da musste ich nicht überlegen, das waren für mich absolute Pflichtkäufe. heutzutage bekommt man zu den Konditionen nur Verteidiger von Aufsteigern oder Außenverteidiger, die überwiegend weitaus schlechter als IV benotet werden. Dafür sind die diesjährigen Stürmerpreise wiederum ziemlich niedrig. Es gibt etliche Stürmer, die in der vergangenen Saison über 100 Punkte geholt haben, im Preissegment von 3-4 Mio.

    Aber gerade im Mittelfeld kann ich etliche Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht muss der Kicker bei Spielern wie Robben oder Ribery einen finanziellen Anreiz schaffen, dass Risiko (allgemeine Rotation + die Verletzungsanfälligkeit) bei solchen Spielern einzugehen. Die aktuellen Preise waren vor 5 Jahren bei beiden gerechtfertigt. Robben kam letzte Saison auf 108 Punkte und soll dieses Jahr 7,2 Mio. kosten. Kein Spieler, der letztes Jahr auch bei 100-110 Punkten lag, kostet auch nur ansatzweise so viel wie Robben. Die anderen MF-Spieler in diesem Punktbereich liegen bei 1,8-5,0 Mio. Wer nimmt da dann bitte den mit Abstand teuersten, ältesten und verletzungsanfälligsten Spieler?

    Was spricht dagegen, Robben oder Robery für 4-5 Mio. anzubieten? Aus meiner Sicht: Nichts. Das wäre so ungefähr der Bereich, in dem sich ein Gamble eventuell noch auszahlen könnte. Wenn einen die Verletzungsanfälligkeit zu dem Preis immer noch abschreckt, kann man auf jüngere Optionen wie Brandt oder Pulisic für vergleichbare Preise setzen oder sogar auf positive Überraschungen aus der Vorsaison (Caligiuri, Gregoritsch, Bender, Aranguiz etc.) für sogar noch weniger setzen.

  6. #2556
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    hab süle immer gehabt bis zum bayernwechsel. angefangen hatte er mit 1,8mios glaube ich.

  7. #2557
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.684
    Ich habe ordentlich 28 Punkte leider zählen die nicht, weil ich dank der Serverprobleme zu spät aufgenommen wurde.

  8. #2558
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.011
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    19 Punkte und Coman verletzt
    24 Punkte und Coman verletzt

  9. #2559
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Nur stehen ~4,0 Mio. für rund 190 Punkte in keinem wirklich gesunden Verhältnis zu den wahrscheinlichen schlechtesten Punktern unter den Torhütern. Letztes Jahr kam bspw. selbst Tschauner auf über 140 Punkte. Oder Mathenia bei nur 24 Einsätzen auf immerhin 90 Punkte, was auf die komplette Saison hochgerechnet auch knapp 130 Punkte wären. Hätte sich Baum bei Augsburg noch rechtzeitig vor 20:30 am Freitag ausgeschissen, hätte ich auf jeden Fall Giefer ins Tor gepackt.
    Rensing war auch ein Schnapper..

  10. #2560
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Schalker und Leverkusener im Kader zu haben, macht sich echt bezahlt

  11. #2561
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.713
    Lol Jan ist Kicker Gesamtrangliste auf Platz 13.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #2562

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Lief ganz gut an diesem Spieltag

  13. #2563
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Schalker und Leverkusener im Kader zu haben, macht sich echt bezahlt
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  14. #2564
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Schalker und Leverkusener im Kader zu haben, macht sich echt bezahlt
    +1

  15. #2565
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    das wird in dieser Saison nichts.

    Diallo 1
    Tah -4
    Harit 0
    Uth -9
    Alario -4

    nach 4 Spieltagen. Der Rest ist bis auf Moisander im Soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •