31 Punkte verschenkt... Bitterer Spieltag.
31 Punkte verschenkt... Bitterer Spieltag.
Bappsack (m/w/d)
Done.
Hab auch Beste für Seiwald reingenommen und 93 Punkte geholt
Cvancara bekommt nur ne 3,5 - trotz Tor und Vorlage. Da mag einer beim Kicker aber verschossene Elfer gar nicht.
Naja, 124 Punkte sind natürlich trotzdem super. Kickerweit Platz 279 nach 4 Spielen, jetzt muss vor allem Guirassy aufhören so krank zu scoren.
Die Transferphase ist geöffnet
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Danke für die Info
Habe schon mal ein paar Gurken aussortiert.
Ja, ich auch, da war die Auswahl diesmal leider groß Die Auswahl bei den Zugängen ist dagegen durch Afrika-Cup und Asien-Cup doch stark eingeschränkt.
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Boniface aufgrund der Verletzung austauschen, fällt ja bis April aus
Könnte ihn durch Undav ersetzen und dann ggf. im MF nochmal nachlegen.
Bei mir ist Boniface sicher raus, bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich ihn ersetze. Sind im Sturm mit Sancho, Undav, Kalajdzic und Schick einige gute Alternativen "dazugekommen".
Schick wäre halt high risk, high reward. Wenn man aufholen muss, sollte man es mMn. versuchen. Ansonst wäre mir das Risiko, dass der sich verletzt oder Alsonso doch noch das Rotieren anfängt, spätestens wenn Boniface wieder fit ist, zu groß.
Ich hatte eig im Sturm Openda für Malen rein genommen, aber werde jetzt wohl doch Malen behalten (müssen) und Boniface durch Undav ersetzen. Wehe letzterer macht nicht mehr Punkte als Wind.
Ich sehe nicht, warum Undav schlechter als Wind punkten sollte. Wäre für mich ein safer Tausch.
Sancho und Reitz oder Beste/Führich und Schick?
Bei mir hat sich irgendwie viel selbst aufgebaut.
Grimaldo ist quasi ein Muss bei dem Preis, Beste ein Schnapper bei dem Preis und der Standardstärke und dann hat sich am Ende "nur" noch Beier für den Sturm ergeben.
Schick, Undav, Kalajdzic und Beste rein
Cvancara, Malen, Boniface und Cerny raus
Ich habe von 3-4-3 auf 3-5-2 umgestellt, dafür mussten Haller, Boniface, Paqarada und ein 0,5er gehen. Neu im Team sind jetzt Henrichs, Sané, Wind und ein neuer 0,5er.
Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
(Jörg Wontorra)