Seite 21 von 240 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #301

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    31
    Mein Sturm hieß bis Freitag mittag Seferovic und Bellarabi. Zum Glück habe ich einem Bauchgefühl nachgegeben und Bellarabi noch schnell auf die Ersatzbank gesetzt.

  2. #302
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ach, Volland, Reus und Lewandowski werden mir im Saisonverlauf noch genug Tore und Punkte bringen.

  3. #303
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Maxim habe ich auch rausrotiert, leider auch Szalai. So bleibt erstmal nur Bellarabi als Torschütze.
    Saison ist aber lang, der nächste Gegner ist immer der Schwerste und das Runde muss ins Eckige.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #304
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ich gucke von Spiel zu Spiel. Mein Team befindet sich noch in der Entwicklungsphase, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Die Saison ist lang und die Messe noch lange nicht gelesen, Kurzschlussreaktionen wird es hier nicht geben.

  5. #305
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Müssten immerhin doch noch 35 Punkte geworden sein. Hätte ich Bellarabi aufgestellt, wäre es sogar ein guter Spieltag gewesen.

    Ich bin mit meiner Abwehr zwar äußerst zufrieden, ärgere mich nach den gezeigten Leistungen am 1.Spieltag aber schon etwas, dass ich mich letztendlich gegen Jedvaj und Wimmer entschieden habe. Dort hätte ich noch etwas Kohle einsparen können und so im MIT bzw. ANG noch etwas nachlegen können. Mich wundert, dass Bittencourt kaum jemand genommen hat. Er war bei mir für 2,2 Mio. ein Must-Have, nachdem er in einer mittelprächtigen Rückrunde von Hannover knapp 60 Punkte geholt hatte.

    Ich wollte ursprünglich auch kein Mainstream-Team zusammenstellen, sondern etwas Risiko gehen und eher eben so Leute wie Bittencourt, Wemmer, Jedvaj, Joselu, Stindl, Szalai, Traore, Bernat, Sokratis, Lustenberger, Papadopoulos, Piazon etc. nehmen, bin dann aber doch den sicheren, wenn auch eher langweiligen Weg gegangen.

  6. #306
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Joselu oder Szalai hätte ich fast noch reingenommen, Stindl war mir zu teuer für einen Spieler, bei dem nicht mit übermäßig vielen Toren zu rechnen ist. Bei der Abwehr bin ich die low-budget Variante mit sicheren Spielern gefahren und hab lediglich bei Piszczek viel Geld investiert.

  7. #307
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Szalai wollte ich unbedingt, da er der billiger als Volland und Firmino ist und da vorne einige Dinger serviert bekommen wird.

  8. #308
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Joselu oder Szalai hätte ich fast noch reingenommen, Stindl war mir zu teuer für einen Spieler, bei dem nicht mit übermäßig vielen Toren zu rechnen ist.
    Stindl ist bei Hannover nach Husztis Abgang der Elfer-Schütze und spielt nicht mehr als 8 oder in der Doppel-6, sondern als 10. in der Vorbereitung hat er gut getroffen. Zudem punktet er selbst ohne Torerfolg und sogar bei Niederlagen. Ihn hätte ich auf der Rechnung für eine ähnliche Saison wie Hunt im letzten Jahr für Werder.

  9. #309

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    31
    43 Punkte nach dem 1. Spieltag... ist das gut oder schlecht? (Ist meine erste Saison als "Interactiv-Manager")

  10. #310

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    23 Punkte insgesamt und Maxim auf der Bank
    Das hat echt minimum 3 Helme verdient.

  11. #311

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    31
    Ohne meinen Bellarabi-Geistesblitz wären es sogar 55 Puntke.

  12. #312

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.920
    Ich hab ganze 13 Punkte errungen
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #313

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Gott sei Dank sind wir keine Sportdirektoren und niemand außer uns leidet an unser Inkompetenz

  14. #314
    Avatar von Shing02
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    396
    Kicker Noten Calhanoglu selbe Note wie Hahn
    Hello, I'm In Delaware.

  15. #315
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich bin mit meinen 44 Punkten ganz zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •