Seite 211 von 240 ErsteErste ... 161 191 201 210211212221 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #3151
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #3152
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Mein erster Versuch:

    Silva - Hrgota - Lewandowski
    Philipp - Duda - Lindström - Sallai
    Simakan - Meyerhöfer - Roussillon
    Riemann

  3. #3153

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Schwierig dieses Jahr:

    Silva - Kruse - Moukoko (Bialek, Gedikli)
    Dani Olmo - Musiala - Wirtz - Klimowicz (Koziello, Wosz, Reitz, Papela)
    Sosa - Mbabu - Katterbach(Otto, Doucoure, Asta)
    Gikiewicz

  4. #3154
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Hinteregger/Dorsch oder Bell/Musiala - was meint ihr?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #3155

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    2
    Wie plant ihr eig. euren Kader?

    eher mehrere teure Spieler und sonst 0815 oder alle Postionen gleichstark besetzen?

  6. #3156
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    08/15 bringt dir beim Kicker Manager wenig. Aber: Das Mittelmaß ist dank der neuen Startelfpunkte wertvoller geworden als bisher, Joker entsprechend weniger wertvoll. Insofern werden wir alle in der Hinrunde neue Erfahrungen sammeln müssen.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  7. #3157
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von Klose Beitrag anzeigen
    Wie plant ihr eig. euren Kader?

    eher mehrere teure Spieler und sonst 0815 oder alle Postionen gleichstark besetzen?
    Bin in der Vergangenheit immer ganz gut damit gefahren, auf nennenswerte Bankspieler zu verzichten. Wechsel haben da ja eh nichts gebracht. Da das mittlerweile etwas angepasst wurde, könnte es sogar was bringen. Nur muss man dann eben sehr aktiv spielen.

  8. #3158

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Flekken (SCF) oder Zentner (M05) ?
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #3159
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Warum nicht beide?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #3160

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klose Beitrag anzeigen
    Wie plant ihr eig. euren Kader?

    eher mehrere teure Spieler und sonst 0815 oder alle Postionen gleichstark besetzen?
    Bin in der Vergangenheit immer ganz gut damit gefahren, auf nennenswerte Bankspieler zu verzichten. Wechsel haben da ja eh nichts gebracht. Da das mittlerweile etwas angepasst wurde, könnte es sogar was bringen. Nur muss man dann eben sehr aktiv spielen.
    Mh.
    Letzte Saison hatte ich Lewandowski im Sturm, diese Saison traue ich mich das gar nicht so wirklich.
    Die 10 mio finde ich zu viel für einen Spieler.

  11. #3161
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Warum nicht beide?
    Nenn mir einen Interactive-Spieler, der Geld für 2 Stammkeeper hat... Flekken ist gut.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #3162
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Vielleicht ist das ja die neue Meta im neuen System.
    Irgendwer muss es nur Mal probieren.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #3163
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Kann mich bei den Keepern nicht zu Zentner durchringen - wirkte beim letzten Aufeinandertreffen mit Werder auch nicht so hundertpro-sicher. Der hat zwar alle Voraussetzungen, aber irgendwie bekommt er nicht die notwendige Ruhe in sein Spiel. Hab deshalb ein paar Euro mehr ausgegeben und mir Florian Müller gegönnt, der wirkt seit letzter Saison so als wäre er in der Enwticklung schon weiter und hat auch bei Olympia wieder seine Fähigkeiten als Elferkiller gezeigt.

    Im Sturm muss ich mich noch zwischen Marmoush und Rutter entscheiden.

    Pflichtkäufe sind für mich Kone von Gladbach (1,2) und Beyaz(0,8) und Ito(0,7) von Stuttgart.

    Die Dortmunder 0,6 Spieler (Tigges & Papadopoulos) sind natürlich auch interessant, selbst wenn sie nur am Anfang ein paar Punkte sammeln.

  14. #3164
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Im Sturm muss ich mich noch zwischen Marmoush und Rutter entscheiden.
    Würde auf jeden Fall Rutter nehmen. Glaube nicht, dass Marmoush viel spielen wird bei WOB.

  15. #3165
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Im Sturm muss ich mich noch zwischen Marmoush und Rutter entscheiden.
    Würde auf jeden Fall Rutter nehmen. Glaube nicht, dass Marmoush viel spielen wird bei WOB.
    Danke, ich glaube die sind alle riskant.

    Kann mir vorstellen, dass Nmecha als Flügelstürmer nicht so richtig funktioniert (wurde im Pokal auch nach 60 Minuten ausgewechselt) Marmoush hat schon was drauf. Die Nichteinwechslung war vllt. die Retourkutsche auf seine öffentliche Forderung nach mehr Spielzeit ("sonst gehe ich woanders hin") - Wob-Beobachter sagen er war der beste Flügelspieler in der Vorbereitung.

    Rutter ist durch seine Fähigkeiten und Spielweise der perfekte Joker, aber in der Startelf hat ihn Hoeness nur einmal ausprobiert und gleich zur Halbzeit wieder rausgenommen. Eigentlich hat er nennenswerte Einsätze nur bekommen, wenn Kramaric oder Baumgartner angeschlagen waren, ansonsten sind Adamyan und Skov vor ihm und der wiedererstarkte Bruun Larsen ist auch noch da.

    Glaube Adamyan wäre auch kein Fehlgriff, aber leider etwas teurer (2,0)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •