Seite 203 von 240 ErsteErste ... 153 183 193 202203204213 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #3031
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch mal probiert, aber so 100%ig zufrieden bin ich noch nicht.

    Kobel (Bredlow, Grahl)
    Hinteregger, Tapsoba, Niakhate (Iago, Bogarde, Voloder)
    Neuhaus, Baumgartner, Schlager, Wolf (Zuber, Kath, Mbom, Consbruch)
    Kramaric, Thuram, Chong (Bialek, Schönfelder)
    Ich werd's zwar bestimmt bereuen, aber ich mich jetzt doch noch dazu verleiten lassen Niakhate rauszunehmen. Dazu habe ich noch Kramaric rausgenommen und meinen Kader ein wenig breiter aufgestellt. Habe jetzt zumindest überall mindestens einen ernsthaften Ersatz-Kandidaten.

    Niakhate --> Konate
    Iago --> C. Günter
    Zuber --> Bellingham
    Kramaric --> Cunha
    Vielleicht hätte ich doch Kramaric behalten sollen

  2. #3032
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Wichtig ist nach 34 Spieltagen, nicht nach dem Ersten.
    Interessanter ist der Wechsel von Niakathé zu Konaté. Gabs da Neuigkeiten, dass er demnächst wieder spielen kann? 2,8. Mio. sind ja nicht wenig.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #3033
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Bei meinem Team erkennt man das auf den ersten Blick nicht sofort, aber ich habe mir selbst die Aufgabe gestellt, von jedem Verein nur einen Spieler in mein Team aufzunehmen zu dürfen (abgesehen von den Kaderfüllern für 0,X Mio.), zudem sollte das Gesamtbild möglichst bunt daherkommen.

    Allein aus diesem Grund hat es Kramaric leider nicht in meinen Kader geschafft. Außerdem hat mich Zagadous Verletzung derbe angekotzt, da er ursprünglich die Nr. 1 auf meiner Prioritätenliste in der Abwehr war.

  4. #3034
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nach 34 Spieltagen, nicht nach dem Ersten.
    Interessanter ist der Wechsel von Niakathé zu Konaté. Gabs da Neuigkeiten, dass er demnächst wieder spielen kann? 2,8. Mio. sind ja nicht wenig.
    https://rblive.de/mannschaft/rb-leip...back-vor-14321

    Hier steht, dass er nur wenige Spiele verpassen soll

  5. #3035
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich habe kurz vor Anpfiff des Eröffnungsspiels zwar eigentlich noch meine Aufstellung geändert und Kabak für Iago auf die Bank gesetzt, da mir bewusst war, dass es Minuspunkte hageln dürfte, beim Kicker hatte man aber anscheinend schon die Füße hochgelegt und das Bier geöffnet und somit keinen Bock mehr auf den Wechsel. Also blieb Kabak mit seiner glatten 6 in der Wertung.

    Nichtsdestotrotz sind es über 50 Punkte geworden, mit dem Wechsel wären es sogar noch 10 Punkte mehr gewesen.

  6. #3036
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    53 Punkte zum Start. Solide

    ärgere mich ein wenig mich doch gegen Reyna, Kramaric und Torunahriga entschieden zu haben. Die 3 waren allesamt auf der shortlist.

  7. #3037
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    53 Punkte zum Start. Solide
    Same

    Halbwegs zufrieden, dafür dass ich den Kader ziemlich schnell aufgesetzt habe.

  8. #3038
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Bei mir liefs zum Auftakt ziemlich meh, 37 Punkte. Lewa (14) und Cunha (11) stark, der Rest mau. Vor allem das vermeintliche Prunkstück, meine Abwehr, hat noch geschwächelt: Bensebaini, Ginter, Hinteregger und Mukiele insgesamt mit nur 7 Punkten. Arnold (0) ebenfalls schwach, Josh (-2) sowieso, Santamaria noch nicht involviert. Baumgartner (5) war okay.

  9. #3039
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ups fast meine Abwehr bis auf Bensebaini. Magere 41 Punkte. Dafür ohne Bayernspieler
    Geändert von defensivverweigerer (21.09.2020 um 12:10 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #3040
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Auch nur 36 Punkte. Ist halt auch iwie doof mit 3 Gladbachern im Team, wenn die dann 3:0 verlieren

  11. #3041
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ups fast meine Abwehr bis auf Bensebaini. Magere 41 Punkte. Dafür ohne Bayerspieler
    Ich hab die letzten Jahre nie Lewa im Team gehabt, hatte letztes Jahr stattdessen sogar nen top performenden Werner und habe es immer bereut. Dieses Jahr musste Lewa also sein. Warte minütlich auf "Lewandowski verletzt, Saisonaus".

    Anyway, hier nochmal in voll:

    Kobel - Mukiele Ginter Hinteregger Bensebaini - Arnold Santamaria Baumgartner - Sargent Lewandowski Cunha

  12. #3042
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Mein Kader hat am 1. Spieltag gute 52 Punkte geholt. Klaassen war mit -2 Punkten der Einzige mit Minusquote. Auf der Bank hatte ich mit Wirtz noch 4 Punkte im MF verschenkt.

    https://s12.directupload.net/images/...2/yp2yi3wa.jpg

    Da ich zu faul zum schreiben bin habe ich einen Screenshot von meinem Team gemacht.
    So long and thanks for all the fish.

  13. #3043
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    57 Punkte am ersten Spieltag. Die kurzfristige Hereinnahme von Reyna (auf Kosten von Davies) hat sich bisher gelohnt. Glückwunsch allerdings an alle, die das Risiko Lacroix gewagt haben.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  14. #3044
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allerdings an alle, die das Risiko Lacroix gewagt haben.
    Den hatte ich 0,0 auf der Rechnung. Wusste nicht mal, dass es den bei Wolfsburg gibt.

  15. #3045
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allerdings an alle, die das Risiko Lacroix gewagt haben.
    Den hatte ich 0,0 auf der Rechnung. Wusste nicht mal, dass es den bei Wolfsburg gibt.
    Der war mir nach dem verursachten Elfmeter und der schwachen Leistung im Pokal einfach zu risky...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •