Seite 198 von 240 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2956
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Im Moment:

    Fährmann
    Tapsoba, Davies, Hector, Bensebaini
    Neuhaus, Baumgartner, Klaassen
    Haaland, Sargent, Schick

    Meinungen?

    Würde mich schon reizen Bellingham einzubauen, auch wenn das Risiko hoch ist. Aber für 2,5 Mio einen möglichen Stammspieler eines Top 3 Clubs wäre schon nicht verkehrt.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #2957
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Ohne nachzurechnen - sieht nicht nach nennenswerten Alternativen aus. Wäre mir daher zu riskant. Kölner würde ich mir nicht holen. Die meisten Kusener auch eher erst in der Rückrunde. Setze persönlich in der Abwehr lieber auf die Preisklasse 1,5-3 Mio. Sargent würde ich nicht als Stammspieler einkalkulieren.

    Zwei meiner vier Verteidiger stehen fest, für die anderen beiden (einer davon auf der Bank; 3-4-3) habe ich noch 3,7 Mio. über. Gibt's eine überragende Kombination? Aktuell sind das bei mir Torunarigha und Friedl, glücklich bin ich damit aber nicht.

  3. #2958
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    @Hairlich: Fünf Übereinstimmungen Und bei Bellingham bin ich auch am Überlegen...

    @Flo: Wie wär's mit Lienhart/Pieper?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #2959
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Keine Ersatzspieler, korrekt.
    Haaland nimmt schon enorm viel vom Budget ein.
    Letzlich bin ich mir bei Schick nicht sicher.

    Finde es aber schwierig, Schick rauszuschmeißen und dafür Bellingham + Stürmer X einzubauen.

    Für Stürmer X (der Stammelf in meinem Team sein sollte) wären also maximal 2,1 - 2,4 Mio drin.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  5. #2960
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    @Flo: Wie wär's mit Lienhart/Pieper?
    Ist Lienhart klarer Stammspieler? Die haben in der IV ja auch noch Gulde und Schlotterbeck..

    Pieper kann ich noch weniger einschätzen, von Bielefeld hatte ich Nilsson, aber jetzt mit van der Hoorn sind die mir beide ebenfalls was den Stammplatz angeht etwas zu riskant.

  6. #2961
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Keine Ersatzspieler, korrekt.
    Haaland nimmt schon enorm viel vom Budget ein.
    Hatte versucht ein Team mit Haaland und Reus aufzubauen, hat mir aber nicht gefallen. Und bei dem noch engeren Spielplan dieses Jahr, werden insb. die Vereine in europäischen Wettbewerben mehr als sonst rotieren, vermute ich. Da dann auf einen 11-12er Kader zu setzen, wird mMn. nicht aufgehen.

  7. #2962
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Im Moment:

    Fährmann
    Tapsoba, Davies, Hector, Bensebaini
    Neuhaus, Baumgartner, Klaassen
    Haaland, Sargent, Schick

    Meinungen?

    Würde mich schon reizen Bellingham einzubauen, auch wenn das Risiko hoch ist. Aber für 2,5 Mio einen möglichen Stammspieler eines Top 3 Clubs wäre schon nicht verkehrt.
    Hab nun Schick rausgeschmissen. Dafür Hwang und Bellingham geholt. Somit gehe ich mit einem 12-er Kader rein.
    Hwang bei den Leipzigern könnte klappen. Ist aber natürlich stark abhängig davon, wen die für die Offensive noch verpflichten. Aber er soll eine gute Vorbereitung gespielt haben.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  8. #2963
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Bitte 3 aus 4:
    Bensebaini, Angelino, Baumgartner und Bellingham
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #2964
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ich würde mit B B B gehen.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  10. #2965
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Ich würde mit B B B gehen.
    Genau so sind sie gerade eingeloggt! Höre aber gerne auch andere Stimmen - vielleicht ist Angelino stabiler als der gehypete Bellingham?

    @Flo: Pieper ist absolut gesetzt in Bielefeld und gilt als sehr talentiert. Lienhart ist laut Kicker aktuell auch gesetzt.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #2966
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Bellingham würde ich mir nicht holen, zumindest nicht zur Hinrunde. Der ist schlicht erst 17 und wird trotz seinem Talent in der Bundesliga noch einige große Augen machen, wie schnell das Spiel ist. Als Stammspieler beim Kicker viel zu riskant. Spekulieren kann man, wenn er Kaderslot 14 belegt.

    Risiko macht natürlich mehr Spaß und theoretisch besteht ja auch die Chance, dass einer der BuLi-Neuzugänge, Top-Talente etc. so richtig einschlägt. Haaland hat es erst kürzlich gezeigt. Allerdings muss man da auch die Umstände (physischer Frühentwickler, EL-Erfahrung, kaum Konkurrenz auf seiner Position, funktionierende/kreative Mannschaft hinter sich) berücksichtigen. Bei Bellingham sehe ich insbesondere die Konkurrenz auf seiner Position als ziemlich groß an.

  12. #2967
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Berechtigte Einwände. Aber ob ein 14er-Kader bei diesem Spiel das Mittel der Wahl ist, sei mal dahingestellt. Drei Mal verschenkte Punkte.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #2968
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Ich werde einen 13er Kader haben. 3-4-3 mit einem Ersatzspieler in der Verteidigung und einem im Mittelfeld. Mir ging es darum, Bellingham nicht als erste Alternative auf der Bank zu haben, weil man nie weiß, dass er auch spielt, wenn man ihn braucht.
    Geändert von Flo (16.09.2020 um 11:35 Uhr)

  14. #2969

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen

    Für Stürmer X (der Stammelf in meinem Team sein sollte) wären also maximal 2,1 - 2,4 Mio drin.

    Vielleicht Paciencia für 2,4?

    Und für mich: Aranguiz oder Witsel?
    Geändert von Schwarzer Bock (16.09.2020 um 14:33 Uhr)

  15. #2970
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen

    Für Stürmer X (der Stammelf in meinem Team sein sollte) wären also maximal 2,1 - 2,4 Mio drin.

    Vielleicht Paciencia für 2,4?

    Und für mich: Aranguiz oder Witsel?
    Paciencia könnte gut scoren, aber Schalke an sich ist schon eine Wundertüte. Habe mich da nur an Fährmann getraut.

    zu deiner Frage: für mich Aranguiz.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •