Seite 189 von 240 ErsteErste ... 139 169 179 188189190199 209 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2821

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Habe N. Schulz, J. Victor, Demirbay und Alcacer gegen Hinteregger, Harit, Nkunku und T. Werner getauscht. Habe aber genau wie Werder meine schlechteste Hinrunde aller Zeiten hingelegt, also kommt es darauf auch nicht mehr an

  2. #2822

    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    60
    P. Max für N. Schulz
    S. Bornauw für Ö. Toprak
    M. Sabitzer für D. Klaassen
    A. Harit für J. Victor

    Hinteregger wird wohl so ziemlich jeder in sein Team holen, der ihn noch nicht hat. Harit ebenfalls...

  3. #2823
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Eisenfuß_Dieter Beitrag anzeigen
    Hinteregger wird wohl so ziemlich jeder in sein Team holen, der ihn noch nicht hat. Harit ebenfalls...
    Nope.

  4. #2824
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisenfuß_Dieter Beitrag anzeigen
    Hinteregger wird wohl so ziemlich jeder in sein Team holen, der ihn noch nicht hat. Harit ebenfalls...
    Nope.
    Lass mich raten. Das nope soll heißen, dass du die beiden nicht holst. Das widerrum macht die Aussage von Dieter nicht weniger korrekt. Die beiden Spieler werden mit Sicherheit in der Rückrunde in den meisten Kadern auftauchen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #2825
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Es reizt mich sehr, jemanden wie Haaland oder Schick einzubauen, aber mit Lewa, Rashica, Thuram und Paciencia habe ich im Sturm Null Bedarf. Mal sehen, ob ich mich noch zur rationaleren Variante durchringen kann, das Geld/die Wechsel in Abwehr (Ludde, Toprak) und Mittelfeld (Tolisso, Vasiliadis/Neuhaus) zu stecken.

  6. #2826
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Das nope soll heißen, dass du die beiden nicht holst. Das widerrum macht die Aussage von Dieter nicht weniger korrekt. Die beiden Spieler werden mit Sicherheit in der Rückrunde in den meisten Kadern auftauchen.
    "So ziemlich jeder" bis auf mich, ja.

    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, die punktbesten Spieler der Hinrunde in sein Team zu holen, weil das eben genau das ist, was der Großteil macht. So unterscheiden sich tausende Kader u. U. nur noch an wenigen Stellen und ein Aufholen ist kaum möglich. Abgesehen von den absoluten Top-Scorern wie Lewandowski, Reus, Sancho und Co.können etliche Überflieger der Hinrunde ihre Leistungen in der Rückrunde überhaupt nicht halten. Stattdessen trumpfen andere Spieler auf.

  7. #2827
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    I'm going with...

    Sabitzer für Joao Victor
    Harit für Schindler
    Laimer für Schulz
    Kilian für Toprak
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  8. #2828

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Hinteregger für Aaron
    Witsel für Duda
    Arnold für Amiri
    Thuram für Paco

    Evtl. kriegt die RR noch was gerettet.

  9. #2829

    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    0
    Sabitzer für Joao Victor
    Laimer für Ehizibue
    Zentner für Horn
    Schmid für Boetius

  10. #2830

    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Das nope soll heißen, dass du die beiden nicht holst. Das widerrum macht die Aussage von Dieter nicht weniger korrekt. Die beiden Spieler werden mit Sicherheit in der Rückrunde in den meisten Kadern auftauchen.
    "So ziemlich jeder" bis auf mich, ja.

    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, die punktbesten Spieler der Hinrunde in sein Team zu holen, weil das eben genau das ist, was der Großteil macht. So unterscheiden sich tausende Kader u. U. nur noch an wenigen Stellen und ein Aufholen ist kaum möglich. Abgesehen von den absoluten Top-Scorern wie Lewandowski, Reus, Sancho und Co.können etliche Überflieger der Hinrunde ihre Leistungen in der Rückrunde überhaupt nicht halten. Stattdessen trumpfen andere Spieler auf.

    Absolut richtig, was du schreibst. Die Kunst besteht darin, ein gesundes Maß zu finden. Wenn der Großteil im Winter Spieler holt, die ein Top Preis-/Leistungsverhältnis haben (Laimer, Hinteregger, Harit, Mascarell, etc.), ist die Chance, Punkte aufzuholen schwierig. Andererseits kommt man (bei annähernd gleichbleibender Leistung) eben dieseer Spieler nicht an ihnen vorbei. So meine Meinung...

    @Flo: Ein Haaland ist ein Risiko, kann aber der entscheidende Faktor sein. Ich bin auch noch in der Überlegung, ihn zu holen. Nicht viele werden das Budget freimachen können, um im Winter einen 5,5 mio Mann zu holen.

  11. #2831
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Führ mich nicht in Versuchung.




  12. #2832
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Hab nochmal ne Änderung vorgenommen, weil ich kein Geld aufm Konto behalten wollte

    Hradecky (Bayer 04 Leverkusen) für Huth (SC Paderborn 07)
    Hakimi (Borussia Dortmund) für Toprak (Werder Bremen)
    Sabitzer (RB Leipzig) für Eggestein (Werder Bremen)
    Thuram (Bor. Mönchengladbach) für Paco Alcacer (Borussia Dortmund)

  13. #2833
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Die Bremer raus?
    Jetzt wo wieder die Bomben-Rückrunde ansteht?!?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #2834
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Die Bremer raus?
    Jetzt wo wieder die Bomben-Rückrunde ansteht?!?
    Darin gerade besteht ja der Kausalzusammenhang. Weil ich sie nicht mehr im Team habe, werden sie in der Rückrunde ordentlich aufdrehen.

  15. #2835
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Die Bensebaini-Verletzung kommt mir sehr ungelegen, den wollte ich unbdingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •