Seite 185 von 240 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2761
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Interessant, wie viele es diesmal ohne Lewa probieren! Und das nicht nur, weil ich ihn habe und er gestern doppelt getroffen hat... Aber so sind die Teams unterschiedlicher als sonst.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #2762

    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    118
    Ich bin mir recht sicher, dass nicht wenige bzgl. Lewa von seiner letztjährigen Punkteausbeute, mir eingeschlossen, doch leicht enttäuscht waren. Havertz hat da bei mir deutlich mehr Fantasie geweckt, gerade weil er in der Rückrunde unter Bosz vollkommen explodiert ist

    Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte mir vor Bekanntgabe der Preise eine Liste mit "Wunschspielern" erstellt und da waren weder Havertz, Lewandowski, Reus, Sancho etc. drauf.

    Im Laufe der Transferperiode habe ich dann nur Casteels gegen Zack Steffen getauscht und schon war das Budget für einen Hochkaräter frei. Bei Bosz´s offensiv ausgerichteter Spielweise war es dann relativ schnell klar, dass es nur einen geben kann, für den ich solch einen Betrag investiere.

    Ich mache schon seit einigen Jahren einen recht großen Bogen um Neuzugänge aus ausländischen Ligen, weil ich in den Jahren zuvor öfters mal voll ins Klo gegriffen habe Umso gespannter bin, wie sich der ja offensichtlich sehr beliebte Joao Victor machen wird!

    Risikospieler sehe ich in meinem Kader in Cordoba, Guilavogui und Geiger. Die beiden letztgenannten nicht wegen akuter Wundertütigkeit, sondern aufgrund der Verletzungsanfälligkeit

  3. #2763
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Als ich die finalen Kader hier gesehen, war ich tatsächlich auch erstaunt, wie selten Lewandowski doch dabei war. Ich wollte ursprünglich auch ein Team ohne ihn, Sancho oder Havertz bauen. Als meine ursprünglichen Königstransfers waren eigentlich Volland und Gnabry angedacht. Also eher weg vom Mainstream. Später dann sogar ohne jeglichen Spieler über 5 Mio. Ein paar Minuten vor Anpfiff habe ich mich dann aber doch für die Variante mit Lewa entschieden.

    Zitat Zitat von Matze-Tatze Beitrag anzeigen
    Ich bin mir recht sicher, dass nicht wenige bzgl. Lewa von seiner letztjährigen Punkteausbeute, mir eingeschlossen, doch leicht enttäuscht waren. Havertz hat da bei mir deutlich mehr Fantasie geweckt, gerade weil er in der Rückrunde unter Bosz vollkommen explodiert ist
    Das kann ich vollkommen nachvollziehen, dennoch holte Lewandowski in einer für ihn eher schwachen Saison immer noch über 200 Punkte. Notenschnitt von 3,0 mit 22 Toren ist schon ein Rückschritt, wenn man bedenkt, dass er die Jahre zuvor konstant bei 2,6-2,7 und jeweils 29-30 Toren stand. Wie halt schon vor einigen Seiten geschrieben, ist die Fallhöhe bei Lewa im Falle einer "schlechten" Saison immer noch verkraftbar mit ca. 180-200 Punkten.

    Sollte Havertz statt für einen MF-Spieler überragender 17 Tore in der anstehenden Saison "nur" auf 10-12 Tore oder Sancho statt herausragender 30 Scorer-Punkte u.a. auch aufgrund der hinzugewonnen Alternativen in Person von Hazard und Brandt "nur" noch auf 20-22 Scorer kommen, was jeweils immer noch sehr gut wäre, sehe ich beide eher bei 150 als immer noch bei 200 Punkten.

    Sollte Leverkusen die PS mal konstant auf die Straße bekommen, könnten sie ganz oben mitspielen und etliche Spieler wären für das Manager-Spiel absolute Überflieger. In der Rückrunde der letzten Saison waren mehrere Spieler mit ihrem Punkteschnitt auf Kurz für über 200 Punkte oder sogar für mehr als 250. Havertz, Volland, Brandt, selbst Tah hat als Verteidiger in der Rückrunde die 100 Punkte geknackt. Aber es ist eben Leverkusen. Da gibt's zwischen diesen herausragenden Phasen in schöner Regelmäßigkeit völlig katastrophale Abschnitte.

  4. #2764

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Mir macht es einfach keinen Spaß eine Mannschaft nur um "Lewandowski" herum zu bauen. Außerdem haben den 50% der Manager. Wenn man den Gesamtsieg ansteuert, mag der fast Pflicht sein (wie man gestern gesehen hat), aber mir macht das einfach keinen Spaß. Ich bin dieses Jahr mit 7 Mio - Sancho schon weit über meiner eigentlich Grenze, was Einzelinvestitionen angeht. Sehr häufig laufe ich mit 11 Spielern rum, die alle im 3 - 4 Mio Bereich sind. Und meist habe ich auch 13 Spieler, die kicken können. Dieses Jahr mal eine Ausnahme, aber für Lewandowski hätte ich zu viel über meinen Schatten springen müssen. Hatte den noch nie im Team mit wechselndem Erfolg in den letzten 10 Jahren. Meist um die 1200 Punkte. Mit Glück auch mal 1300. Letztes Jahr nur 1050 auf Grund vom Granatensturm, der von Mark Uth angeführt wurde und der späten Trapp Verpflichtung, was mir viele Punkte gekostet hat

  5. #2765
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    So baue ich eigentlich auch am liebsten meine Teams. Spieler für 5 Mio. sind da eigentlich schon die absolute Obergrenze. Lange war die Preisgestaltung des Kickers dahingehend auch noch förderlich. Spieler wie Raffael, Volland etc. haben konstant stark gepunktet, waren aber für Summen um die 4 Mio. zu haben, heute legt man dafür mindestens 5-6 Mio. hin. Top-Punktelieferanten unter den Verteidigern wie Stranzl, Dante, Süle und Co. waren für 2-3 Mio. zu haben. Heute kosten Verteidiger der Aufsteiger schon rund 2 Mio.

    Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, eine Liga mit bestimmten Vorgaben zu gründen. Also bspw. keine Spieler über 4 Mio., keine Spieler von den letztjährigen Top3-Teams, einer der 3 teuersten Keeper muss genommen werden, von jedem Team maximal nur 2 Spieler etc. Da gibt es quasi endlos Möglichkeiten, wodurch man zusätzlich Würze ins Spiel bringen könnte.

  6. #2766
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    nachdem ich lewandowski 3 saisons am stück hatte, ist das jetzt die zweite ohne ihn. ist mir zu langweilig geworden.
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen

    Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, eine Liga mit bestimmten Vorgaben zu gründen. Also bspw. keine Spieler über 4 Mio., keine Spieler von den letztjährigen Top3-Teams, einer der 3 teuersten Keeper muss genommen werden, von jedem Team maximal nur 2 Spieler etc. Da gibt es quasi endlos Möglichkeiten, wodurch man zusätzlich Würze ins Spiel bringen könnte.
    wär ich sofort dabei

  7. #2767
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich liebe NoClue einfach, sein Fachwissen bzw sein Talent zur Mannschaftsgestaltung, bewundere ich seit zehn Jahren. Gerne würde ich ihn mal zu einem Werderspiel einladen, auch wenn ich ihn diverse Male besiegt habe.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #2768
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Not sure if serious...

  9. #2769
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Not sure if serious...
    Klärchen. In Managerspielen über Jahre den richtigen Riecher bewiesen, nur bei MaxU hätte ich mir mehr gewünscht, dass er mal bei Kicker/Comunio mitmacht, um seine Newcomer Kenntnisse zu testen. (Vllt auch Shao nach zehn Jahren ). Spiel also quasi egal, Heimspiele allerdings einfacher als Auswärts.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #2770
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Es bleibt trotzdem noch eine Frage offen...

    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    auch wenn ich ihn diverse Male besiegt habe.
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Not sure if serious...

  11. #2771
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Du liest dir das echt alles durch.
    (Was die geschilderte Situation nicht entkräften soll *gehobener Finger* )
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #2772
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Nur 35 Punkte zum Start... da dürften viele besser gewesen sein.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #2773
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Wo haste die Noten so schnell her?
    Kicker Forum gibst ja nimmer.

  14. #2774
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Ich spiele seit Sommer hier mit, wurde im Kicker-Forum beworben. Da gibt's die Noten kurz nach 23 Uhr.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #2775
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Und du willst uns die Noten nicht verraten? Man muss sich ja scheinbar dort anmelden, um Leserechte zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •